• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bilder zeitgenössischer Maler

Suchergebnisse für

Bilder zeitgenössischer Maler - Import Export

  1. MOSAICMETALART

    Deutschland

    Seit 1970 besteht in der ehemaligen Zementfabrik die Kunst-Schmiede von Diplom Designer (F.H.) und Handwerksmeister Berndt Schweizer. 2006 legte die Zusammenarbeit mit der freischaffenden Künstlerin Irene Magdalena Orecher an der Mosaik – Metall - Skulptur BRANDUNG den Grundstein fürs neue gemeinsame Dach: MosaicMetalArt mit Werkstatt, Laden, Galerie und Ausstellunggelände. In den Werkstätten entstehen Metallkunst und -handwerk, Mosaik, Skulpturen, Malerei. Die ungewöhnliche Kombination von Material und Handwerk, aber auch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedenster Art ermöglichen für außergewöhnliche Wünsche individuelle Lösungen – von der Idee über den Entwurf bis zur Montage vor Ort. Nach unzähligen Ausstellungen im In- und Ausland entstand die eigene Werkstatt – Galerie. Die Präsentationen gemeinsam mit Gastkünstlern haben sich als erfolgreiches Konzept bewährt, die Gäste verweilen gerne auch im idyllischen Garten mit Außenbar und Lagerfeuerplatz. Führungen dauern ca. 1 Stunde. Bitte zuvor anmelden.

  2. FRAMER FRAMED

    Niederlande

    Das Unternehmen FRAMER FRAMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, Bilder zeitgenössischer Maler, Kongresszentrum, Messen und Ausstellungen - Organisation, und Gemäldeausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. EL ALBA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen EL ALBA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Wanddekorationen, Bilder zeitgenössischer Maler, und künstlerische Bilder präsent. Es hat seinen Sitz in Zollikon, Schweiz.

  4. ATELIER VANMEENEN

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER VANMEENEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, Kunstgalerien, Graphiken, Bilder zeitgenössischer Maler, und Tabellen präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  5. STICHTING RUIMTE VOOR KUNST EN CULTUUR (RK&C)

    Niederlande

    Das Unternehmen STICHTING RUIMTE VOOR KUNST EN CULTUUR (RK&C), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder zeitgenössischer Maler, antike Bilder, und Untersuchung bei einem Spezialisten präsent. Es hat seinen Sitz in Akersloot, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALERIE D'ART DANIEL JEAN - LE CUBE VERNET

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE D'ART DANIEL JEAN - LE CUBE VERNET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulpturen, Bilder zeitgenössischer Maler, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Skulpturen, und Bilder und Gemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  2. THE ONLINE ARTISTS

    Portugal

    Das Unternehmen THE ONLINE ARTISTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, Bilder zeitgenössischer Maler, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Ferreiras-Albufeira, Portugal.

  3. TWELVE TWELVE GALLERY

    Niederlande

    Das Unternehmen TWELVE TWELVE GALLERY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder zeitgenössischer Maler, und Künstler-Interpreten präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  4. EVA DEMOULIN

    Frankreich

    Das Unternehmen EVA DEMOULIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder zeitgenössischer Maler, moderne Bilder, künstlerischer Dekor, und Artikel für Wanddekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Melun, Frankreich.

  5. BINNOVART

    Belgien

    Das Unternehmen BINNOVART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spedition von Kunstwerken, und Bilder zeitgenössischer Maler präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  1. SIMLI KANVAS

    Türkei

    Das Unternehmen SIMLI KANVAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder zeitgenössischer Maler präsent. Es hat seinen Sitz in Çorlu, Türkei.

  2. PAUL SINUS ART STUDIO FÜR OBJEKTEINRICHTUNG

    Deutschland

    Objekteinrichtung Bei der Einrichtung von Objekten wie z.B. Verwaltungs- und Geschäftshäusern, Banken, Hotels, Eingangshallen und Foyers, Büros oder Besprechungsräumen berät SINUS-art mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen. Eine nahezu grenzenlose Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten lädt zum Verweilen ein: Ob klassisch abstrakt oder zeitgenössisch modern, als Auftragsarbeit oder Selektion aus vorhandenem Bestand, Einzelbilder, Gesamtkunstwerke u.v.a.m. - Mit unseren Kontakten zu internationalen Kunstmärkten und mehr als 1.000 Werken im Bestand ist für jedes Objekt eine individuelle Lösung möglich.

  1. MARCELLO MANCA PORTRAITS

    Italien

    Das Unternehmen MARCELLO MANCA PORTRAITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Kunst, Portrait, Bilder und Kunst, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Besozzo, Italien.

  2. GALERIA MALARSTWA OBRAZY-OLEJNE24

    Polen

    Das Unternehmen GALERIA MALARSTWA OBRAZY-OLEJNE24, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde, Bilder und Kunst, und Moderne Abstrakte Malerei präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  3. IRINA PEREVERTAYLO

    Ukraine

    Das Unternehmen IRINA PEREVERTAYLO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder und Gemälde, und Bilder und Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  4. MODERN WALL ART

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MODERN WALL ART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemälde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Kunst, Bilder und Kunst, Moderne Kunst, Zeitgenössische Kunst, und bedruckte Plane präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  5. EDUARD KATTAI

    Estland

    Das Unternehmen EDUARD KATTAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder und Kunst, und Bilder Bekannter Meister präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. ARTINTERNI.COM

    Italien

    Das Unternehmen ARTINTERNI.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei, Bilder und Skulpturen von Meistern, Serigraphie, und Lithografie präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. BENETTI PIERA

    Italien

  8. XANADU EVOLUTION E.K.

    Deutschland

    Wir, das sind Jeannette und Karsten Wagner. Wir leben zurzeit in Chemnitz. In unserer Neugierde und dem Drang nach Wissen stellten wir uns immer wieder folgende Fragen: Warum fühlen wir uns in der Natur so wohl? Warum empfinden wir manche Formen optisch schön und andere Formen nicht? Die Faszination über diese Geometrien brachte uns zum Konstruieren und Zeichnen - wir lernten die Symbole mit Zirkel zu konstruieren und fingen bald darauf an Energiebilder zu gestalten. Wir spürten bereits von Anfang an die Kraft der Farben und die Wirkung der Symbole - sie alle wirken: harmonisierend, ganzheitlich, ordnend/strukturierend und sind überaus kraftvoll. So konnten wir damals schon jedem sein individuelles Kraftbild mit auf dem Weg geben. Zu unserer Produktreihe gehören nicht nur handgemalte Wandbilder, sondern auch individuell gefertigte Künstlerleinwände. Vor allem in runden Formaten bis zu 200cm Durchmesser.

  1. LANIFICIO PRATO

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO PRATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwände für Maler, Bilder und Gemälde, Leinenstoff, und Tuchstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.