• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bilder zeitgenössischer Maler

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Bilder zeitgenössischer Maler

Einzelhändler
  1. ATELIER VANMEENEN

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER VANMEENEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, Kunstgalerien, Graphiken, Bilder zeitgenössischer Maler, und Tabellen präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. GALERIE D'ART DANIEL JEAN - LE CUBE VERNET

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE D'ART DANIEL JEAN - LE CUBE VERNET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulpturen, Bilder zeitgenössischer Maler, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Skulpturen, und Bilder und Gemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  3. MODERN WALL ART

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MODERN WALL ART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemälde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Kunst, Bilder und Kunst, Moderne Kunst, Zeitgenössische Kunst, und bedruckte Plane präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  4. ARTINTERNI.COM

    Italien

    Das Unternehmen ARTINTERNI.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei, Bilder und Skulpturen von Meistern, Serigraphie, und Lithografie präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. XANADU EVOLUTION E.K.

    Deutschland

    Wir, das sind Jeannette und Karsten Wagner. Wir leben zurzeit in Chemnitz. In unserer Neugierde und dem Drang nach Wissen stellten wir uns immer wieder folgende Fragen: Warum fühlen wir uns in der Natur so wohl? Warum empfinden wir manche Formen optisch schön und andere Formen nicht? Die Faszination über diese Geometrien brachte uns zum Konstruieren und Zeichnen - wir lernten die Symbole mit Zirkel zu konstruieren und fingen bald darauf an Energiebilder zu gestalten. Wir spürten bereits von Anfang an die Kraft der Farben und die Wirkung der Symbole - sie alle wirken: harmonisierend, ganzheitlich, ordnend/strukturierend und sind überaus kraftvoll. So konnten wir damals schon jedem sein individuelles Kraftbild mit auf dem Weg geben. Zu unserer Produktreihe gehören nicht nur handgemalte Wandbilder, sondern auch individuell gefertigte Künstlerleinwände. Vor allem in runden Formaten bis zu 200cm Durchmesser.