• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bilder zeitgenössischer Maler

Suchergebnisse für

Dienstleister - Bilder zeitgenössischer Maler

Dienstleister
  1. STICHTING RUIMTE VOOR KUNST EN CULTUUR (RK&C)

    Niederlande

    Das Unternehmen STICHTING RUIMTE VOOR KUNST EN CULTUUR (RK&C), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder zeitgenössischer Maler, antike Bilder, und Untersuchung bei einem Spezialisten präsent. Es hat seinen Sitz in Akersloot, Niederlande.

  2. BINNOVART

    Belgien

    Das Unternehmen BINNOVART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spedition von Kunstwerken, und Bilder zeitgenössischer Maler präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  3. XANADU EVOLUTION E.K.

    Deutschland

    Wir, das sind Jeannette und Karsten Wagner. Wir leben zurzeit in Chemnitz. In unserer Neugierde und dem Drang nach Wissen stellten wir uns immer wieder folgende Fragen: Warum fühlen wir uns in der Natur so wohl? Warum empfinden wir manche Formen optisch schön und andere Formen nicht? Die Faszination über diese Geometrien brachte uns zum Konstruieren und Zeichnen - wir lernten die Symbole mit Zirkel zu konstruieren und fingen bald darauf an Energiebilder zu gestalten. Wir spürten bereits von Anfang an die Kraft der Farben und die Wirkung der Symbole - sie alle wirken: harmonisierend, ganzheitlich, ordnend/strukturierend und sind überaus kraftvoll. So konnten wir damals schon jedem sein individuelles Kraftbild mit auf dem Weg geben. Zu unserer Produktreihe gehören nicht nur handgemalte Wandbilder, sondern auch individuell gefertigte Künstlerleinwände. Vor allem in runden Formaten bis zu 200cm Durchmesser.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Bilder zeitgenössischer Maler

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart