• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe, reaktionslos - Einzelhändler - Belgien

BelgienEinzelhändler
  1. DENAYER

    Belgien

    Das Unternehmen DENAYER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Rohbau, Wärmedämmung - Materialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Rohbau, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  2. DE KONINCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE KONINCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffe, reaktionslos, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Moorsel, Belgien.

  3. DECAT BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECAT BOUWMATERIALEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeilaart, Belgien.

  4. LESSINE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lessine Tailored Bulk Technology ist seit 125 Jahren in der Industrie für Schüttgüter und pulverförmige Produkte tätig. Lessine ist ein Erstausrüster und ein Engineering-Büro mit Spezialisierung im Entwurf, in der Entwicklung, im Bau und in der Installation von Maschinen und Lösungen in der Industrie. Lessine verfügt über einen umfassenden Erfahrungsschatz in fünf bedeutenden Technologiebereichen: Zerkleinern, Mischen, Trocknen, Trennen und Umschlagen. Unsere Ausrüstungen entsprechen den Bedürfnissen verschiedener Tätigkeitsbereiche.

  5. EURAKOR

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURAKOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spezialverpackungen - Unternehmen, Reinigungsunternehmen, Baumaterialien, Produkte für das Bauwesen, Sieben, Spezialverpackungen - Unternehmen, Unternehmen für den Mailingversand, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHAPEYOURGLASS

    Belgien

    ShapeYourGlass, ist eine Filiale des Glasindustrieunternehmens AGC, wurde 2019 gegründet, bietet eine Service für Laserzuschneiden und Personaliseren von besonders dünnem Glas in Dicken zwischen 0, 5 und 2, 1 mm. Die verschiedenen Oberflächenbehandlungen sowie das Bedrucken ermöglichen das Endprodukt vollständig zu personalisieren und an die Bedürfnisse des Projekts anzupassen. Unsere Erfahrung beim Laserzuschneiden ermöglicht freies und kreatives Zuschneiden der Teile, was uns erlaubt mit jeglichen Industriebranchen zusammenzuarbeiten. Unsere Oberflächenbehandlungen ermöglichen, das Glas mit digitalen Anwendungen kompatibel zu machen, wie dem Schutz von Digitalbildschirmen. Die Designer des Hauses ShapeYourGlass sind daran gewöhnt mit den Akteuren der Industrie zu arbeiten sowie mit denen des kreativen Universums, über Designer und Künstler und verstehen es sich allen ihren Anfragen zu widmen, um genau das für Sie passende Projekt zu erstellen. Wir sind stolz darauf, Projekte in Europa innerhalb einer sehr wettbewerbsfähigen Frist von 2 Wochen liefern zu können.

  2. BVNATUREL

    Belgien

    Das Unternehmen BVNATUREL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Biologische Kosmetikprodukte, Samenöl, Kakaobutter, und Massageöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. WESTVLAAMSE STEENCENTRALE

    Belgien

    Das Unternehmen WESTVLAAMSE STEENCENTRALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Fliesen aus Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  4. DENECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DENECKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Fassadensteine, Fliese, Verkleidungen mit Majolikafliesen, Baustoffe, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  5. DECKERS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECKERS BOUWMATERIALEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Baustoffe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  1. VERHELST

    Belgien

    Das Unternehmen VERHELST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Beton, Kacheln, und Platinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenburg, Belgien.

  2. STRUCTO

    Belgien

    Das Unternehmen STRUCTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Produkte aus Spannbeton, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  1. MULKERS

    Belgien

    Das Unternehmen MULKERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Baustoffe, Baustoffgrosshandel, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  2. BOUWPUNT O.V.B.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT O.V.B., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Rohbau, Dachpfannen, Kacheln, Baustoffe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. LMB BOUWMACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen LMB BOUWMACHINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Baustoffe, Hubplattformen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  4. DE RYCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE RYCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Maschinen für die Industrie, Gartenbaumaschinen, und Anhängervermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  5. HOUT MODEST

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT MODEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Erkennungsmarken, Elektriker, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diepenbeek, Belgien.

  6. INTERFLUX ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERFLUX ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bearbeitung von Metallen, chemische Rohstoffe, Elektronik, Chemische Bearbeitung von Metallen, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  7. ANOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen ANOTEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  8. BOUW.PUNT VAN DER GUCHT

    Belgien

    Das Unternehmen BOUW.PUNT VAN DER GUCHT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Baumaterialien, Fassadenverkleidung, Dachsteine, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  1. GUSBIN MATERIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen GUSBIN MATERIAUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Betonplatten, Grundstoffe - Bauindustrie, Zementpulver, Wärmeisolierungen, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlues, Belgien.

  2. GEBROEDERS DE RYCKE

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS DE RYCKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Dachdeckermaterialien, Baumaterialien, vorgefertigter Beton, Steingutkacheln und -fliesen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  3. BOUWPUNT VANDEN BERGHE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT VANDEN BERGHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Baustoffgrosshandel, Kacheln, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. JULES FRANS

    Belgien

    Das Unternehmen JULES FRANS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Baumaterialien, Instrumente für elektronische Messung, und Trittleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Putte, Belgien.

  5. FINN-ROOF DACHSYSTEME

    Belgien

    Das Unternehmen FINN-ROOF DACHSYSTEME, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachschiefer, und Verkleidung aus Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Bütgenbach, Belgien.

  6. ALUPROF

    Belgien

    Das Unternehmen ALUPROF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  7. SCHEERLINCK

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEERLINCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Vermietung von Mobilen Kränen, und Teleskopkrane präsent. Es hat seinen Sitz in Schendelbeke, Belgien.

  8. ECOBATI

    Belgien

    Das Unternehmen ECOBATI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, ökologische Produkte, Baumaterialien, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  9. POLYDAK

    Belgien

    Das Unternehmen POLYDAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen und Entfeuchtungen, Abdichtung von Flachdächern, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  10. HUBO BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen HUBO BELGIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Gartengeräte, Baumaterialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos