• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe, reaktionslos - Belgien

Belgien
  1. BOURGONDISCH KRUIS

    Belgien

    Das Unternehmen BOURGONDISCH KRUIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor und Einrichtung von Innenräumen, internes Relooking, und Design-Studio präsent. Es hat seinen Sitz in Bavikhove, Belgien.

  2. VANDENBROECK

    Belgien

    Das Unternehmen VANDENBROECK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Betonprodukte und Formsteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Baustoffgrosshandel, Dachdeckermaterialien, Betonprodukte und Formsteine, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  3. BATIDAL

    Belgien

    Das Unternehmen BATIDAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Fertigbeton, Marmor und Natursteine, Baustoffe, reaktionslos, Fertigbeton, Fliesenverlegung, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  4. BIGMAT LEPOT

    Belgien

    Das Unternehmen BIGMAT LEPOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Baubeschläge, Beschirmung, Dachdeckerbetriebe, Tischlereiartikel, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bassenge, Belgien.

  5. BIGMAT

    Belgien

    Das Unternehmen BIGMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Holzbehandlungsmittel, Baustoffe, reaktionslos, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Natursteine, und Holzbehandlungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DENAYER

    Belgien

    Das Unternehmen DENAYER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Rohbau, Wärmedämmung - Materialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Rohbau, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  2. CLAESSEN PAUL

    Belgien

    Das Unternehmen CLAESSEN PAUL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baustoffe, reaktionslos, Baustellenausrüstungen, Baustoffe, reaktionslos, unabhängige Unterkünfte, und Vorbereitung von Wohnungsakten präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  3. BOUWSPECIALITEITEN VAN PETEGHEM

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWSPECIALITEITEN VAN PETEGHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  4. BASTLEER GEBROEDERS R & D

    Belgien

    Das Unternehmen BASTLEER GEBROEDERS R & D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Leder - Rohmaterialien, Baustoffe, reaktionslos, Grundstoffe - Bauindustrie, Leder - Rohmaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Assebroek, Belgien.

  5. BOUWBEDRIJF VERSLUYS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWBEDRIJF VERSLUYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Baustellenausrüstungen, Baustoffe, reaktionslos, Rohbau, Baustellenausrüstungen, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  1. XELLA BE

    Belgien

    Das Unternehmen XELLA BE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burcht, Belgien.

  2. TRADECC

    Belgien

    Das Unternehmen TRADECC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Drainagearbeiten, Baustoffe, reaktionslos, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  1. GEDEBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen GEDEBOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. KEMPISCHE BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen KEMPISCHE BOUWMATERIALEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  3. GOFFETTE ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen GOFFETTE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Lieferungen für Heimwerker, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Jamoigne, Belgien.

  4. DE KONINCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE KONINCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffe, reaktionslos, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Moorsel, Belgien.

  5. INTERIEURCENTER DEKEYSER

    Belgien

    Das Unternehmen INTERIEURCENTER DEKEYSER, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung von Parkett und Holzfussböden, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  6. CARODEC

    Belgien

    Das Unternehmen CARODEC, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Farben und Lacke, Gips und Gipsprodukte, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. SONEMA

    Belgien

    Das Unternehmen SONEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Dachdeckermaterialien, Wärmedämmung - Materialien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Crisnée, Belgien.

  8. DE WITTE BETON EN BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE WITTE BETON EN BOUWMATERIALEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und vorgefertigter Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Herdersem, Belgien.

  1. PASSECO SYSTEM

    Belgien

    Das Unternehmen PASSECO SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Schallisolierung, und thermische Isolierung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  2. DECAT BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECAT BOUWMATERIALEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeilaart, Belgien.

  3. LAMBIOTTE & CIE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Chemieunternehmen Lambiotte & Cie S.A. ist einer der weltweit marktführenden Produzenten von Acetalen. Die chemisch-physikalischen Eigenschaften der Acetale, sowie die geringe toxikologische und öko-toxikologische Kennzeichnung, machen sie zu einer beliebten Alternative für die Formulierung von innovativen und sichereren Produkten für gewerbliche und private Anwendungsbereiche. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten können Acetale in einer breiten Palette von Endprodukten und Anwendungen eingesetzt werden, z. B.: in Abbeizer und anderen Industrie- und Haushaltsreinigern; kosmetischen oder technischen Aerosolen; Kunststoffen, Verbundstoffen und Polyurethanschaum; Farben, Tinten und Klebstoffen; pharmazeutischen Zusammensetzungen, Veterinärbereich und Agrochemie. Über unser breites Händlernetz gehen 98 % der Jahresproduktion aus Belgien in den Export, davon mehr als 30 % in außereuropäische Märkte (Nordamerika, Südamerika, Mittlerer Osten, Asien).

  4. PROGENUS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Progenus ist ein belgisches Unternehmen, das im Bereich DNA spezialisiert ist und sich durch einen innovativen wissenschaftlichen Ansatz auszeichnet. Unsere vier zentralen Tätigkeitsgebiete sind: Forschung, Analysen für die Lebensmittelindustrie, Herstellung von Analysekits und Tieranalysen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine zuverlässige, zugängliche und hochwertige wissenschaftliche Umgebung bereitzustellen, um sie dabei zu unterstützen, innovative Projekte zu realisieren und maßgeschneiderte DNA-Analysen durchzuführen. Dabei kommunizieren wir mit allen Kunden stets klar und verständlich und sind in der Lage, Risiken zu antizipieren – für eine sicherere Welt. Unsere Labors sind mit modernsten Technologien ausgestattet und erfüllen alle Qualitätsnormen aus dem Bereich der Molekularbiologie. Wir verfügen über eine Vielzahl von Anlagen, insbesondere Sequenzierautomaten, Real-Time-PCR-Geräte und robotergesteuerte DNA-Extraktionssysteme. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  5. FINIXA BY CHEMICAR

    Belgien

    Verified by europages badge

    Im Lauf der Zeit hat sich Chemicar Europe von einem reinen Markenrepräsentanten zu einem innovativen Unternehmen mit eigenen Produkten entwickelt. Zum heutigen Zeitpunkt verkaufen wir Markenprodukte unserer Lieferanten wie Sunmight oder Spectratek ebenso wie Produkte, die teilweise oder vollständig für oder von uns entwickelt wurden. Um unsere Position im Markt und bei den professionellen Anwendern klar zu definieren, haben wir uns dazu entschlossen, ein Großteil unserer bestehenden und kommenden Produkte unter einem, neuen Namen anzubieten: FINIXA steht für: Innovation, Qualität und Eigene Entwicklung. Finixa bietet Ihnen ein komplettes Sortiment an Verbrauchsmitteln für die Reparaturlackierung. Ebenso gibt Ihnen Finixa die Sicherheit, dass Sie keine Plagiate erwerben. Kurz: Finixa ist ein Qualitätsmarkenname der einen hohen wiederkennungswert im Markt garantiert.

  6. H&V CHEMICALS

    Belgien

    Verified by europages badge

    H&V Chemicals ist im Vertrieb chemischer Produkte aktiv, mit dem Spezialgebiet Natriumborhydrid, das für diverse Anwendungen verwendet wird, wie die Synthese, die Behandung von Wasser und die Verschönerung von Textilien. Außerdem bieten wir ein komplettes Sortiment von Chemikalien an. Unsere neusten Entwickungen lauten: Neue Produkte für ORBATS Batterien und Entschwefelung - Systeme, die Nager davon abhalten in die Kanalisationen oder Kabelschächte einzudringen.

  7. LESSINE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lessine Tailored Bulk Technology ist seit 125 Jahren in der Industrie für Schüttgüter und pulverförmige Produkte tätig. Lessine ist ein Erstausrüster und ein Engineering-Büro mit Spezialisierung im Entwurf, in der Entwicklung, im Bau und in der Installation von Maschinen und Lösungen in der Industrie. Lessine verfügt über einen umfassenden Erfahrungsschatz in fünf bedeutenden Technologiebereichen: Zerkleinern, Mischen, Trocknen, Trennen und Umschlagen. Unsere Ausrüstungen entsprechen den Bedürfnissen verschiedener Tätigkeitsbereiche.

  8. RESIPLAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    RESIPLAST entwickelt und produziert seit 1963 Hochleistungs-Epoxy, Polyurethan und PMMA-Kunstharze, um Gebäude und zivile und industrielle Strukturen zu schützen und wiederherzustellen. Die breite Produktpalette an Abdichtungsbahnen, Schutzversiegelungen und -beschichtungen, (antistatische) Industrieböden, chemische Vergussmittel und Reparaturmörtel, Klebstoffe und Fugenlösungen, kombiniert mit unserem weltweiten Expertenteam für Kundendienst, hervorragendem Service und stetiger Innovation gewährleistet höchste Standards für Projekte weltweit.

  9. BIO NEUF

    Belgien

    Verified by europages badge

    Für Ihre natürliche Schönheit bietet Ihnen BIO NEUF Bio-Kosmetika, die Natur und Umwelt schonen: Schönheitsprodukte mit ätherischen Ölen (AROMATHERAPIE), Pflanzenöle und biologische Hydrolate, mit HOCHKONZENTRIERTEN WIRKSTOFFEN und von CERTISYS zertifiziert. Einzigartig in Belgien: 100% BIO, d.h. alle Ingredienzen sind BIOLOGISCH. Wir vertreiben unsere Produkte in Belgien und überall in Europa!

  10. ATELIER MARQUED

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER MARQUED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Fussbodenbeläge aus Mosaiksteinen, Marmorrestaurierung, Marmor und Natursteine, Fussbodenrenovierung, und Kunstmosaiken präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos