• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büroplanungen

Suchergebnisse für

Büroplanungen - Import Export

  1. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  2. ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ASSMANN Büromöbel entwickelt und produziert hochwertige Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Als Dorftischlerei im niedersächsischen Melle bei Osnabrück im Jahr 1939 gestartet, zählt die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG heute zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Als ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen realisiert ASSMANN mit über 380 Mitarbeitern täglich und europaweit innovative Produktideen einzigartiger Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Das Produktsortiment reicht von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen über Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Loungemöbeln. Neben der Entwicklung und Fertigung von Büromöbelsystemen steht ASSMANN für höchste Zuverlässigkeit und ganzheitliche Dienstleistungen von der individuellen Beratung, flächeneffizienter Raum- und Produkt-Feinplanung bis hin zur Auslieferung und Montage vor Ort. Das Fundament bildet eine der modernsten Büromöbelfertigungen Europas sowie eine konsequent verfolgte Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstrategie.

  3. R&M BÜRO- UND DESIGNMÖBEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vom Bürostuhl für das Home-Office bis hin zur Kompletteinrichtung von Arbeitsplätzen für sämtliche Büros in Ihrem Unternehmen – R&M Büro- und Designmöbel bietet für jeden die passende Lösung. Überzeugen Sie sich in unserem Webshop oder bei einem Besuch unseres Verkaufsraums in Emsbüren. In beiden Fällen werden Sie staunen, wie umfangreich und vielseitig das Sortiment ist. Unser Angebot umfasst neue und gebrauchte Büro- und Designmöbel. Wenn Sie uns in unserem Verkaufsraum besuchen, können Sie mit kompetenter Beratung rechnen. Keine billigen Verkäufertricks, sondern bedarfsgerecht, individuell und engagiert. Denn als Unternehmen ist R&M immer bodenständig geblieben. Was wir versprechen, das halten wir auch. Und eine schnelle Lieferung ist garantiert. 1500 Quadratmeter Showroom in Emsbüren Sie finden unseren Showroom in Emsbüren, 5 Minuten vom Schüttorfer Kreuz und ca. 1 Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt. Unser Angebot umfasst neue, gebrauchte und generalüberholte Büromöbel. Ein Großteil unserer Büromöbel kann auch sofort mitgenommen werden. Bei uns müssen Sie sich um das Parken keine Sorgen machen.

  4. INTEK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die intek GmbH produziert hochwertige Lösungen für die variable Raumgestaltung und effektive Schalldämmung - Ihr kompetenter Ansprechpartner für Systemtrennwände. Der Firmensitz liegt in Oberriexingen, nördlich von Stuttgart.

  5. L+S AG, DESIGN + TECHNICS

    Schweiz

    Verified by europages badge

    L+S setzt auf moderne Technik und ein entsprechend hohes Know-How bei den Mitarbeitern. So sind wir flexibel und können individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Die Herausforderung spezieller Kundenwünsche nehmen wir gerne an. Mit unserem modernen und präzisen Maschinenpark sind wir dafür ausgerüstet, zeitnah die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen zu produzieren. Dies sowohl bei der Herstellung unserer Schulmöbel, wie auch als Komponentenproduzent. Mit dem Eintritt 1995 in den Schulmöbelmarkt und der ISO-Zertifizierung ein Jahr zuvor, wurden die Weichen für einen erfolgreichen Wandel gestellt. Innovation wird bei uns gross geschrieben. Es ist uns wichtig, nie stehen zu bleiben. So sind wir stolz, dass wir mit vielen Produkten als 1. Hersteller auf dem Markt sind.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BÜRO-FACHHANDEL WESTERSTEDE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Jeder von uns verbringt rund ein Drittel seiner Zeit am Arbeitsplatz. Das ist Grund genug, sich mit Bedacht darauf einzurichten. Denn jeder Mensch ist anders – hat andere Maße, Vorstellungen, Ansprücheund Ziele. Unter dem Motto „Wir verbinden Welten“ wurde am 01. Januar 2004 die Firma Büro-Fachhandel Westerstede GmbH gegründet. Zu unserem ständig wachsenden Unternehmen zählen 20 Mitarbeiter, die bereit und motiviert sind, Ihre Wünsche im Bürobereich zufriedenstellend und schnell zu erfüllen. Außerdem werden Reparaturen und Wartungsarbeiten in eigener Werkstatt durchgeführt. Zum Team gehören Berater, Planer, kaufmännische Angestellte, Tischler, Monteure und Techniker. Qualifikationen Unsere zertifizierten, fachkundigen Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes Wissen. Dieses Wissen wenden sie gerne an, um Sie bezüglich einer Optimierung, Neueinrichtung oder Neugestaltung Ihrer Räumlichkeiten zu beraten. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen wird sichergestellt, dass die Berater auf dem neusten Stand sind, um Ihnen auf Kompetenz und Wissen beruhende maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unterstützung Wir sind Sponsor des VfB Oldenburg und des SSV Jeddeloh II.

  2. BRIESENICK-LAGERTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über uns Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten, was alles möglich ist. Wir machen Ihnen Ihr individuelles Angebot, auf Ihren speziellen Bedarf genau zugeschnitten, kein Teil zu viel oder zu wenig! Dipl.-Ing Frank Briesenick, Jahrgang 1952, beschäftigt sich seit 1986 mit Lagertechnik und Betriebseinrichtung. Unzählige Lagerräume und Büros sind in dieser Zeit geplant und eingerichtet worden. Jede Einrichtung ist individuell geplant und mit dem Anwender abgestimmt. Wenn Standardlösungen nicht ausreichen wird nach Speziallösungen gesucht. Ob großformatige Gemälde oder die übersichtliche Lagerung von Kleinteilen ( Schrauben, Fittinge usw)- für alles gibt es eine geeignete Lagerform.

  3. CALAMP OFFICE DESIGN GMBH

    Schweiz

    Calamp Office Design ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich auf die Gestaltung und Einrichtung von Büroräumen spezialisiert und dabei darauf abzielt, eine positive, harmonische und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Als Experten für Büroplanung und -ausstattung bieten wir schlüsselfertige Lösungen für jede Art von Büro-Einrichtungsprojekt. Raumplanung Wir entwickeln Ihr Raumkonzept und erarbeiten gemeinsam die Büroeinrichtung, welche Ihre Corporate Identity widerspiegelt und neue Kollaborationsformen bestmöglich unterstützt. Massgeschneiderte Zusammenstellung von Büromöbeln Die Einrichtung eines Büros ist ein entscheidender Faktor für das Wohlbefinden bei der Arbeit und wird zunehmend auch zum Differenzierungsfaktor auf dem Arbeitsmarkt. Gemeinsam mit unseren Innenarchitekten finden Sie die passende Auswahl an funktionalen, ergonomischen, flexiblen und ästhetischen Möbeln. Akustische Lösungen Gerne beraten wir Sie auch zu akustischen Fragen um Lärm in Ihrem Büro zu verringern und ein angenehmes Arbeitsumfeld für alle zu schaffen. Renovations & Umbauarbeiten Der Aufbau oder die Neueinrichtung eines Büros ist oft mit verschiedenen Umbauarbeiten verbunden. Wir stellen Ihnen unser ganzes Können für die Koordination von Ausbauarbeiten wie Malerarbeiten, Bodenbeläge, Einbau von Trennwänden usw. zur Verfügung.

  4. GWV BÜROMÖBEL

    Deutschland

    Seit mehr als 25 Jahren überzeugen wir deutschlandweit mit unschlagbaren Angeboten. Eine hohe Qualität, faire Preise sowie ein nachhaltiger Umgang mit unseren Produkten liegen uns dabei am Herzen. Entscheiden Sie sich für gebrauchte Büromöbel und schonen Sie so die Umwelt und ihren Geldbeutel. Vorort in unserem Lagerverkauf in Stein bei Nürnberg oder in unserem Online Shop www.gwv-shop.de finden Sie Ihre idealen Büromöbel. Gebraucht bedeutet Nachhaltig - Go Green – auch im Büro Unser Kaufverhalten hat einen größeren Einfluss auf die Umwelt als wir vermuten. Wussten Sie das für die Herstellung einer Tasse Bohnenkaffee 132 Liter Wasser benötigt werden? Vom Gießen der Kaffeepflanze bis hin zum Transport der Bohnen in die heimischen Supermärkte. Jedes Produkt hat seinen Preis. Bedenken Sie nur, wie viel Wasser für die Herstellung des Schreibtisches auf dem Sie Ihre Tasse Kaffee abstellen anfallen. Nicht zu sprechen von den verwendeten Rohstoffen, ausgestoßenen CO-2-Emissionen und eingesetzten Lacken und Farben. Mit dem Verkauf gebrauchter Büromöbel, möchten wir einen bewussteren Lebensstil transportieren. Entscheiden Sie sich für die moderne und bewusste Variante beim Büromöbelkauf und kaufen Sie bei GWV Büromöbel. Denken Sie global – Kaufen SIe Ihre Büromöbel regional Mit dem Kauf gebrauchter Büromöbel und Artikel 2. Wahl in unserem GWV Büromöbel Shop, sparen Sie nicht nur Geld und schonen die Umwelt – Sie stärken zudem den regionalen Handel und unterstützen Unternehmen und Händler aus Nürnberg und der Umgebung. Ergonomie - gesundes Arbeiten im Büro Rückenschmerzen, eingeklemmte Nerven und Trägheit - Umgehen Sie diese unangenehmen Begleiterscheinungen des Büroalltages durch die richtige Büromöbelwahl. Stellen Sie elektrisch höhenverstellbare Tische individuell auf Ihre Körpergröße ein. Entkommen Sie der starren Sitzhaltung mit beweglichen Sitzflächen. Stärken Sie mit ergonomisch geformten Rückenlehnen Ihren Körper. Gesundes Sitzen bedeutet keineswegs

  5. ATM ARCHITEKTUR TECHNIK MANAGEMENT ZT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ATM – Architektur Technik Management – wurde 2002 gegründet und entwickelte sich aus dem Architekturbüro Dr. Mezera, welches damals bereits auf eine etwa zwölfjährige Tradition zurückblicken konnte. Anfang 2015 ist Herr BM DDI Peter Faltner-Kaiser in die Geschäftsführung als geschäftsführender Gesellschafter eingetreten. Unser engagiertes Team aus Architekten, Bauingenieuren und Technikern plant und realisiert anspruchsvolle Aufgaben in allen Bereichen des Bauens. Wir bilden uns für Sie ständig weiter. Somit verfügen wir über folgende zusätzliche Kenntnisse: - Zertifizierung für Energieausweisersteller - Ausbildung für Bauarbeitenkoordination - Objektsicherheitsprüfer gem. ÖNORM B 1300 - Spezialisierung der Beurteilung von Schimmelpilzschäden - und vieles mehr Zu unseren Kunden/Auftraggebern gehören öffentliche Auftraggeber, zahlreiche Hausverwaltungen und private Bauherrschaften. Wir sind stets bemüht unsere Kunden bestmöglich zu beraten und betreuen.

  1. PLATE SYSTEMHAUS GMBH

    Deutschland

    Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für innovative Beleuchtungskonzepte auf LED Basis. Von der Umrüstung bestehender Lichtanlagen auf LED bis hin zu Neuplanungen bei Büros, Hallen und Gebäudebeleuchtung. Umrüstung bestehender Lichtanlagen – wahlweise mittels Austausch auf LED Leuchtmittel oder Neuinstallation von modernen und effizienten LED Lichtsystemen. Unser Leistungen Komplette Beratung, Lichtberechnungen und persönliche Betreuung. Auf Wunsch bieten wir Ihnen die komplette Umrüstung aus einer Hand durch unsere Partner aus dem Elektrohandwerk an. Was Sie erwartet Damit LED Beleuchtung all ihre Möglichkeiten ausspielen kann, ist Technik auf höchstem Niveau gefordert. Wir arbeiten daher ausschließlich mit sorgsam ausgewählten Anbietern zusammen. Unsere Lieferanten verfügen allesamt über ein gesichertes Qualitätswesen, die Verpflichtung zu Fortschritt und Entwicklung sowie dem Verständnis der Bedürfnisse der Anwender. Wir können daher markenunabhängig das für sie optimale Konzept erarbeiten, welches genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Das Hauptaugenmerk liegt in gewerblichen und industriellen Anwendungen. Zur Zielgruppe gehören sowohl Firmen im Elektrohandwerk als auch Industriebetriebe die ihre Beleuchtungsanlage erneuern und modernisieren wollen. Als weiteren Unternehmensbereich bieten wir Ihnen alles um das Thema moderne Bürotechnik an. Unsere Produkte bestechen durch eine hohe Qualität und Leistungsfähigkeit. Abgerundet wird dieser Bereich durch einen hochwertigen Service durch unsere Technikabteilung.

  2. GRÜNEMAY & ABT KG

    Deutschland

    Schon seit drei Generationen spielt der Umgang mit Möbeln in der Familie Grünemay eine große Rolle. Bereits um 1908 betrieb Richard Grünemay (Senior) in der Färberstraße in Stuttgart eine Schreinerei und Möbelhandlung. Sein Sohn Max baute nach den Kriegsschäden ab 1945 zusammen mit Kurt Abt in der Heusteigstraße 15a den Betrieb wieder auf. Im Jahre 1961 mussten die Behelfsbauten geräumt werden und der Betrieb wurde in die Landhausstraße 68 verlegt. Im Jahr 1980 schied Herr Kurt Abt aus Altersgründen aus und Richard Grünemay (Junior) übernahm die Geschäftsführung. Seit 2004 ist Stefanie Grünemay-Petzold mit in der Firma und hier v.a. für die Beratung und Planung zuständig. Wir betreuen sowohl große Industrieunternehmen als auch mittlere und kleine Gewerbebetriebe professionell in dem Bereich der Büroeinrichtung. Ob eine moderne, extravagante oder klassische Bürogestaltung – wir finden für jeden Geschmack das Richtige.

  1. KIRSCH & LÜTJOHANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Kirsch & Lütjohann ist Ihr Partner auf dem Weg zu neuen Arbeitswelten. Mit einem ganzheitlichem Beratungsansatz und einem umfassenden Sortiment starker Herstellermarken begleiten wir unsere Kunden vom Veränderungswunsch bis zur fertig eingerichteten Arbeitswelt - und noch viel weiter! Dazu zählen Leistungen wie Workplace Consulting, Flächenstudien, Raumkonzepte, Büroplanung, sowie alles rund um die Büro- und Objekteinrichtung. Dabei setzen wir als inhabergeführtes Familienunternehmen seit über 65 Jahren auf hohe Qualität, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit für unsere Kunden. Internationale Konzerne, anspruchsvolle kleinere Unternehmen und Privatkunden wissen unseren Service gleichermaßen zu schätzen. Unser worklab im Stilwerk Hamburg dient als lebende Ausstellung in der Sie innovative Raumkonzepte, neue Arbeitsformen und modernste Einrichtungen erleben können. Denn wir reden nicht nur über New Work, Activity Based Working und Homeoffice, sondern leben es und probieren alles selbst aus. So machen wir diese Themen für unsere Kunden zugänglich und verständlich.

  2. BERTHER AG

    Schweiz

    Die Berther AG ist die richtige Adresse, wenn es um die Büro Einrichtung und Büroplanung geht. In der 280 Quadratmeter grossen Ausstellung bei Rubigen nahe Bern können sich Kunden zu Schreibtisch, Chefsessel, Aktenschrank und Co. informieren. Die unterschiedlichen Büromöbel sind in unterschiedlichen Ausführungen verfügbar. Vom Schreibtisch aus Holz bis zum höhenverstellbaren Stehpult oder dem grossen Konferenztisch. Neben der Büroeinrichtung ist der zweite Schwerpunkt der Firma aus Bern die Büroplanung. Dabei legen die Berater grossen Wert auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden, als auch auf die richtige Logistik. Egal ob Rollcontainer, Chefsessel oder Schreibtisch - die Berther AG ist der kompetente Partner in Sachen Büroeinrichtung nahe Bern.

  3. EXPAN BÜROMÖBEL NORD GMBH

    Deutschland

    Bei uns in Bremen erhalten Sie neue, gebrauchte und 2. Wahl Büromöbel zu günstigen Preisen. "Wo sind denn gebrauchte Büromöbel? " Eine Frage, die uns oft von Besuchern unserer Ausstellungen gestellt wird. Wir sehen die Frage als Auszeichnung, denn auf den ersten Blick kann man bei uns oft gebrauchte Büromöbel nicht von neuen Büromöbeln unterscheiden. Büromöbel gebraucht oder neu - immer perfekt. Und so soll es sein! Sie bekommen bei Expan hochwertige gebrauchte Büromöbel zu einem Bruchteil des Neupreises. Gebrauchte Büromöbel, die wir verkaufen, werden von Spezialisten geprüft, repariert und gründlich gereinigt. Expan hat in der Branche "gebrauchte Büromöbel" in den letzten 10 Jahren neue Qualitätsmaßstäbe gesetzt, davon profitieren Sie als Kunde. Bei uns erhalten Sie: Aktenregale, Aktenschränke, Akustiktrennwände, Besprechungstische, Besucherstühle, Bürodrehstühle, Büromöbel, Bürostühle, Bürotische, Empfangstheken, Freischwinger, Hängeregisterschränke, Konferenzstühle, Konferenztische, Rollcontainer, Schreibtische, Steh/Sitz-Schreibtische und mehr

  4. FABRIZIO RAZZINI AG

    Schweiz

    Wir sind Ihr Spezialist für ArbeitsraumarchitekturNeben unseren zwei anderen Dienstleistungen, Büroplanung und Büro-Innenausbau bieten wir Ihnen gerne auch die Büro-Einrichtung und Arbeitsraumarchitektur an. Sie haben die Möglichkeit sich für Ihr Unternehmen produkteneutral beraten zu lassen. Wir sind Ihr kompetenter Partner mit dem Wissen wie heutige, moderne Büroarbeitsplätze in der Praxis auszusehen haben. Wir haben ein grosses Angebot an qualitativ hoch stehenden und attraktiven Büromöbeln. Als Partner von Weltmarken wie Steelcase, Denz und Alu Office, können wir auf enorme Ressourcen zurück greifen.Auf Wunsch auch auf MassBei uns erhalten Sie nicht nur qualitativ hochstehendes Büro-Mobiliar von renommierten Herstellern. Wir bieten Ihnen zusätzlich auch individuelle Lösungen für alle Ihre Bedürfnisse im Bereich Büroeinrichtung und Arbeitsraumarchitektur. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeiten für Sonderanfertigungen und Unikate.

  5. AKS BÜROSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Die AKS Bürosysteme GmbH wurde im Juli 2005 von den Geschäftsführern Andreas Schulze und Andreas Knapp gegründet. Beide verfügen über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung und Branchenkenntnis. Zum Kundenkreis zählen vom öffentlichen Arbeitgeber über Klein- und Großbetriebe auch Freiberufler, sowie Privatkunden.

  6. BAKB

    Deutschland

    Der BAKB ist ein Zusammenschluss aus zehn erfahrenen Büroeinrichtern im gesamten Bundesgebiet. Wir bringen unser Experten-Wissen und Praxis Know-How in den Markt, um Unternehmen bei den Herausforderungen in Bezug auf Büro- und Arbeitswelt 4.0 maßgeblich zu unterstützen. Mit unserem gebündelten Wissen bringen wir neue Impulse und Trends in den Markt. Durch eigens entwickelte, standardisierte Planungsprozesse wird die Büroraumplanung für jedes Unternehmen transparent und zum Erfolgsfaktor.

  7. STUDIO PROGETTAZIONE ASSOCIATO

    Italien

    Das Planungsbüro Progettazione Associato di Colle di Val d'Elsa (SI) führt jegliche Projekte im Zusammenhang mit zivilen und industriellen Bauwerken aus, wie z.B. Häuser, Wohnblöcke, Wohnanlagen, Industrieanlagen usw. Wir sind Ihr idealer Partner für alle Arten von Planung und Bau von zivilen Immobilien sowie für Planung und Bau von Wohnimmobilien.

  8. BSJ BÜRO-SYSTEME JÄKEL GMBH

    Deutschland

    Professioneller Büromöbel-Handel mit familiärer Tradition

  1. RIESTERER GMBH

    Deutschland

    Für unsere Kunden übernehmen wir als externer Dienstleister die kompletten Aufgaben der Bauabteilung und sind Ansprechpartner für alle baulichen Belange aller Filialen

  2. BKP KOLDE KOLLEGEN GMBH

    Deutschland

    bkp - corporate architecture: Mit Strategie und Emotionalität entwickelt bkp Markenarchitektur, die Unternehmen dreidimensional erlebbar macht.

  3. BURO 2000

    Deutschland

    Büro 2000 ist der Ansprechpartner für Unternehmen in Hamburg und Norddeutschland für Büroeinrichtung, Büromöbel und Büroplanung.Büro 2000 ist ein Service der Broders & Knigge GmbH, Hamburg

  4. ORANGE BERRY DESIGN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORANGE BERRY DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ablagesysteme und Regale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroplanungen, Planung und architektonische Aufwertung der Bereiche, Büroeinrichtungen, und Direktionsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford, Vereinigtes Königreich.

  5. IGM

    Belgien

    Das Unternehmen IGM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Modulsysteme, Büroplanungen, Ladeneinrichtungen, und Innenausbau-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. MARKA IMALAT OFIS MOBILYA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MARKA IMALAT OFIS MOBILYA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sitze, und Büroplanungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ADEYAKA

    Spanien

    Das Unternehmen ADEYAKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, Umbau von Innenräumen, Formgestalter, Innendesign, und Büroplanungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. GRUPO PRISMA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO PRISMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenbedarf, Umbau von Innenräumen, Büroplanungen, und Planung von Geschäftsräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. TRAMA DG

    Spanien

    Das Unternehmen TRAMA DG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technisches Büro, Büroplanungen, und Büroschreibtische präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  10. ASHLAR PROJECTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASHLAR PROJECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroplanungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos