Schweiz
Lieferant
Schweiz
Explore our range of high tables & bar tables. Choose from our selection of colours, sizes and materials to create a perfect solution for your workplace.
Angebot anfordernSchweiz
Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Angebot anfordernSchweiz
Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden
Angebot anfordernSchweiz
Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste die bequeme Begrüßung erhalten, die sie erwarten würden, und wählen Sie aus unserer Auswahl an Besuchersitzen in Stoff-, Mesh- oder Lederoptik. Unabhängig davon, ob Ihr Arbeitsplatz ein hohes Besucheraufkommen oder einen stetigen Strom von Gästen hat, ist es wichtig, dass Sie einen angenehmen Raum oder sogar einen speziellen Bereich haben, in dem sie bequem sitzen und warten können.
Angebot anfordernSchweiz
Unsere stilvollen Büro-Bücherregale sind in einer Vielzahl von Stilen und Größen erhältlich, um Ihrem Dekor und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Büroregale gehören zu den Möbelstücken, die in einer Arbeitsumgebung kaum fehlen dürfen; Es kann voll von Büchern, Ordnern, Dokumentenordnern sein oder für eine einfache Funktion der Darstellung angezeigt werden.
Angebot anfordernSchweiz
For many businesses, a reception area is the first thing that prospective customers, clients and business partners will see of your company. The reception area is crucial for your company. Um das volle Potenzial des Empfangsraums auszuschöpfen und sicherzustellen, dass er seinen Zweck erfüllt, sollten Sie ihn einladend und geräumig genug gestalten, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens sowie Ihrer Kunden und Geschäftspartner gerecht zu werden. Gemeinsam gestalten wir Ihren Empfangsbereich und bieten Ihren Mitarbeitern und Kunden einen Empfangsbereich, der sowohl stilvoll als auch praktisch ist.
Angebot anfordernSchweiz
Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Angebot anfordernSchweiz
A private and quiet space for meetings or to work alone Nischen sind ein ruhiger Rückzugsort in Ihrer Büroumgebung, der für Meetings, Brainstorming, individuelle Arbeit oder Entspannung konzipiert ist. Alkoven wurden entwickelt, um eine effektive Antwort auf die Bedürfnisse von Privatsphäre und Konzentration in offenen Umgebungen zu bieten, in denen ein hohes Maß an Schalldämmung unerlässlich ist. Es ist möglich, einen Tisch und eine Monitorhalterung hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglichen, bequem an Ihrem Computer zu arbeiten und während der Besprechungen visuelle Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen.
Angebot anfordernSchweiz
Schaffen Sie zusätzliche Sitzgelegenheiten in Ihrem Büro mit unseren modernen hohen Hockern. In speziellen Arbeitskontexten können Bürohocker eine gültige Alternative zu den gebräuchlicheren Stühlen und Sesseln darstellen. Bunte, komfortable und handliche Bürohocker vervollständigen die Chefbereiche nicht nur in Büroumgebungen, sondern auch in Laboren, Garagen, Architekturbüros, Friseurläden, Bars und Hotels.
Angebot anfordernSchweiz
Wählen Sie Chefsessel, die genau zu Ihrer aktuellen Büroeinrichtung und Ihren Arbeitsplatzmöbeln passen. Sie können zw. Stühlen mit Leder, Kunstleder, Stoff, Vinyl, Mesh und anderen Materialien wählen Der Chefsessel muss ästhetisch elegant, elegant und mit einem unverwechselbaren Design sein, um die Unternehmensleitung bestmöglich zu repräsentieren und sowohl die beruflichen Räume als auch das private Arbeitszimmer mit einem Hauch von Klasse zu bereichern. Der Chefsessel muss auch praktisch und handhabbar sein, um eine leichte Bewegung am Schreibtisch zu ermöglichen, widerstandsfähig und aus hochwertigen Materialien hergestellt, um im Laufe der Zeit zu halten, komfortabel und anpassungsfähig an verschiedene physische Konformationen. Calamp Office Design wird Sie dabei unterstützen, die richtige Wahl zu treffen.
Angebot anfordernLieferant
Weinbergstrasse 64
8006 Zurich - Schweiz
Deutschland
Zahlreiche Leitungen von Druckern, Monitoren und anderen Geräten wollen geordnet werden. Mit der Kabelführung OCR von igus ist das im Handumdrehen erledigt. Der Clou an dieser Bürokette ist, dass Sie sowohl bewegliche als auch starre Führungen realisieren und bei Bedarf auch kombinieren können: e-ketten Glieder auseinandergezogen = flexibel, zusammengestaucht = starr. Durch die flexiblen Anschlusselemente kann sie sowohl festgeklebt, geschraubt oder mit Magneten an unterschiedlichsten Stellen befestigt werden. Die Zwischenanbindung erlaubt zusätzlich Teile der Bürokette an metallenen Flächen mit einfachen Magnet-Clips zu befestigen. - Kabelführung rund - Zwischenanbindung an beliebiger Stelle möglich - Einfaches Anclipsen an die Kette - Befestigung mit integriertem Magneten, Klebestreifen oder Schrauben möglich - Flexible Verlegung - Jedes Kettenglied flexibel oder starr einsetzbar - Verschiedene Fa
Angebot anfordernDeutschland
Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt
Angebot anfordernDeutschland
BUSINESS LINE, für die höchsten Ansprüche - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - bei Schränken: Türen 19 mm stark, verschiedene Griffe zur Auswahl - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Passende Produkte: - Schreibtische - Rollcontainer - Klapptische - Drehstühle - Bürostühle
Angebot anfordernDeutschland
Das Büromöbelsystem PROFI Line bietet aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 25 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - bei Schränken: Türen 19 mm stark, verschiedene Griffe zur Auswahl - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 5 Jahre Herstellergarantie Passende Produkte: - Schreibtische - Rollcontainer - Klapptische - Drehstühle - Bürostühle
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern