• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büroeinrichtungen

Suchergebnisse für

Büroeinrichtungen - Import Export

  1. IGUS® GMBH

    Deutschland

    igus® ist Entwickler und Hersteller von Kunststoff-Energieketten, hochflexiblen Leitungen für bewegte Einsatzzwecke in Energieführungsketten, sowie wartungsfreien Gleitlagern, Gelenklagern und Linearsystemen aus Hochleistungskunststoffen. Konfektionierte Energieketten mit Leitungen und Steckern, konfektionierte Kabel/Leitungen nach Herstellerstandard oder individuell nach Kundenwunsch sind ebenso wie Antriebstechnik, Kunststoffkugellager, Halbzeuge und Robotergelenke im Programm von igus®. Wir bieten Ihnen über 100.000 Produkte ab Lager und ab "Losgröße Eins".

    Alle Produkte für "büroeinrichtungen"

  2. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Der Industrieaustatter: Wir vertreiben Produkte u. a. folgendender Markenhersteller: Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Industriegroßhandel und Industrie-Einkaufsagentur mit dem Fokus auf Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Arbeitsplatzsysteme sowie Antivibrationsmatten Bodenmarkierungen, Markierbänder, Hallenmarkierungen, Industriemarkierungen Schilder Markierungen, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte Taktile Blindenleitsysteme / Bodenindikatoren Arbeitsplatzmatten / Gummimatten Logomatten, Werbematten, Barmatten Barcode-Etiketten Regalbeschriftungen Lagerkennzeichnungen Industrie 4.0 Lösungen (Qualitäts-Management-Software, AR-Inspektionssystem) Taktile Blindenleitsysteme Industrieregale / Palettenregale Schutzfolien / Klebebänder Industriewaagen ebenso wie Mietwaagen für die Inventur Transportwagen Industrieböden / Industriebodenbeläge Industriebodenfliesen Industriestühle ESD-Ausstattung Mobile Lärmschutzwände, u.a. für Baustellen Schallschutzwand Lagerbedarf / Lagertechnik für Bodenlager / Blocklager / Paletten / Tiefkühl Industriebedarf Schweiz und Österreich Mietwaagen / Leihwaagen / Waagen mieten / leihen Industriewaagen kaufen Schiffsbedarf / Marinebedarf Reinraumbedarf Wäschereibedarf Stapelregale / Stapelgestelle Zeichnungsteile aus Kunststoff / Gummi, Kunststoff-Formteile, Kunststoffteile Rammschutz / Anfahrschutz für Regale Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung Express-Lieferung

    Alle Produkte für "büroeinrichtungen"

  3. KUNESA GMBH

    Deutschland

    Jedes Projekt hat seine eigenen Anforderungen, jeder Kunde dahinter personalisierte Vorstellungen, jede Herangehensweise erfordert daher individuelle Maßnahmen und jeder Arbeitsschritt muss zielorientiert ausgerichtet sein. Unsere vielfältigen Produktionsmöglichkeiten zur Metall-, Kunststoff- und Holzverarbeitung, unsere hauseigene Oberflächentechnik und Lackiererei zur Verarbeitung aller Lacktypen sowie die technischen Planungsinnovationen von Virtual Reality bis zum Prototyping ermöglichen uns eine gezielte Entwicklung und Produktion von Individual- und Systemlösungen aus den unterschiedlichsten Materialien. Seit über 100 Jahren bieten wir Ihnen, neben unserem Knowhow als Kompletteinrichter und Produktentwickler, das gesamte Leistungsspektrum für ein rundum gelungenes Ergebnis - ganz individuell und maßgefertigt, aus einer und eigener Hand. Wir verstehen auf Ihre Wünsche einzugehen, diese mit optimierten Arbeitsabläufen in Einklang zu bringen und professionell umzusetzen. ERFOLG LÄSST SICH EINRICHTEN

  4. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Wir, die Firma Tischkönig GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im idyllischen Fichtelgebirge in Bayern. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich Objektmöbel entwickelt. Als Hersteller mit eigener Fertigungsstätte liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und der Produktion qualitativ hochwertiger Tische, Stühle und Büromöbel. Des Weiteren zählen Produkte für die Bereiche Büro, Gastronomie sowie Schulen und anderen Einrichtungen zu unserem Sortiment. Unsere Produkte sind mit viel Knowhow über Jahre hinweg ausgesucht und weiterentwickelt worden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien erfahrener und namhafter Hersteller. Viele unserer Produkte sind daher auch GS-zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Beständigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und bieten daher bei vielen Produkten eine Herstellergarantie von bis zu 10 Jahren an. Wir haben Vertrauen in unsere Produkte! Dabei richten wir uns an die preisbewusste Kundengruppe, die Wert auf eine hohe Qualität und einen zuverlässigen und professionellen Rund-um-Service legt. Als Produzent, dank starker Partner und eines geschulten Teams, haben wir die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen zu können. Bei uns ist der Kunde König!

  5. BLA BÜRO-LIEBT-AUSSTATTUNG GERD PENZEL E.K.

    Deutschland

    Ihre neue Büroeinrichtung oder ihr modernes Büromöbel wird für Sie benutzerfreundlich und nach ergonomischen Konzepten gestaltet. Unsere Büroplanungen werden für Sie auf Maß gefertigt und haben ein Ambiente zum Wohlfühlen. Das Design im Chefbüro, Managementbüros, Mitarbeiterbüros und bei den Loungemöbeln geht oft in den Wohnbereich über und lässt den Nutzer wie zuhause fühlen. Für Ihren neuen ergonomisch beweglichen Bürostuhl, Drehstuhl, bzw. Bürosessel, Chefsessel werden neue und bewährte Mechaniken eingesetzt. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf Kunden mit einem Bandscheibenvorfall. Dabei wird nicht nur auf das richtige Sitzen geachtet, sondern auch auf den Look / Optik Wert gelegt. Quasi, wenn´s hinten zwickt und zwackt, dann sitzen Sie bei uns genau richtig. Elektrisch höhenverstellbare Bürotische, Schreibtische, Hubtische und Arbeitstische unterstützen Sie bei der Erhaltung Ihrer Gesundheit und haben die neuste Technik eingebaut. Sie können auch in Ihrer Größe, Farbe, Dekor und Furnier bestellt werden. Unsere Sideboards, Büroregale, Büroschränke, Bürotheken, Empfangstheken und Messetheken werden für Sie gern nach Maß angefertigt. Sondergrößen sind für uns kein Problem und gehören bei uns zum Standard. Auf das Design, den Preis und die Qualität wird immer geachtet und nach Ihren Wünschen angepasst. Loungesessel, Loungesofas, Besucherstühle, Konferenzsessel und vieles mehr haben wir für Sie in großer Auswahl online gestellt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.B.C. WORLDWIDE GMBH

    Deutschland

    Rundumversorger im Objektbereich, Café-, Restaurant- oder Hoteleinrichtung, Mobiliar für Bars, Kantinen oder Seminar- bzw. Konferenzbereich. Bei A.B.C. Worldwide Import lassen Sie sich nieder Mit einer langjährigen Erfahrung im Objektbereich und einem großen Angebot hochwertiger Produkte möchten wir Sie einladen, es sich auf unseren Sitzmöbeln für Hotellerie und Gastgewerbe gemütlich zu machen. Vom Stapelstuhl bis zum Stehtisch aus erstklassigen Materialien finden Sie ausschließlich praxiserprobte und zugleich ansprechende Möbel, die von der Innen- bis zur Außengastronomie zum Verweilen einladen. Der erste Eindruck zählt – moderne Raumkonzepte entwickeln Bekanntlich ist der erste einer der wichtigsten Eindrücke, die Gäste in Ihren Räumlichkeiten gewinnen. Von erstklassigem Service und einem guten Speisenangebot abgesehen, sollte daher auch die Mobiliarauswahl bewusst erfolgen. Als Einrichtungsexperte für Hotels, Restaurants und Kantinen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung und beraten Sie umfassend zu den zahlreichen Möglichkeiten, die Ihnen und Ihren Gästen zu einem gelungenen Gesamtkonzept verhelfen. Moderne und gleichzeitig zeitlose Stühle, Tische und Loungemöbel sowie Accessoires für die Gastronomie lassen sich auf unterschiedliche Weise individualisieren. Mit unserem Online-Stuhlkonfigurator haben Sie bei vielen Modellen direkt die unterschiedlichen Ausführungen im Blick.

  2. MAGNITO EU LTD.

    Bulgarien

    Magnito EU Ltd ist ein stolzes Famiienunternehmen mit Sitz in Bulgarien. Seit mehr als 30 Jahren haben wir Erfahrung in der Stahlbearbeitung. Ob Sie ein Hotel fertigstellen möchten, einen Trainingsraum, ein Büro, Wartezimmer, Lounge-Bereich oder einen gemütlichen Versammlungsbereich, ein reiner moderner Look wird auch die erlesensten Gäste beeindrucken. Wir entwickeln, produzieren und liefern erschwingliche Stahlansätze und Beine für den Möbelsektor. Wir besitzen ein Fertigungswerk in Europa und können allen unseren Kunden beste Qualität und kürzeste Lieferzeiten garantieren. Unsere Ingenieure und Designer nutzen die neuesten CAD-Systeme zur Entwicklung von Produkten, die bis zum letzten Detail konsistent sind und klare, praktische Lösungen bieten. Innovationen von Magnito Europe sind stets reale Lösungen für den Möbelmarkt. Wir sind flexibel für die Entwicklung und Produktion aller neuen, für unsere Kunden geeigneten Designs. Nach dem Entwicklungsprozess in unserer Produktion verwenden wir eine moderne Lasermaschine – einen Blatt- und Rohrlaser. Jetzt können wir garantieren, dass wir die exakten Profile für den Montagevorgang schneiden. Nächster Schritt in der Produktion ist Schweißen, Endbearbeitung und Pulverbeschichtung. Alle unsere Produkte werden vor dem Verpacken genau geprüft. Für unsere Pulverbeschichtungslinie verwenden wir Ausrüstung von Gema Switzerland GmbH, einem führenden Lieferanten im Bereich elektrostatische Pulverbeschichtung. Die Waschmaschinen und der Ofen sind spezifische Anfertigungen speziell für unsere Produkte. Deshalb können wir allen unseren Kunden hochwertige Produkte garantieren.

  3. ARTERIOR KOMPLEX KFT

    Ungarn

    Arterior Komplex Kft. Ist seit 2014 auf individuelle Innenarchitektur und Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Designmöbeln spezialisiert. Wir sind Mitglied der Linea Gruppe, die seit mehr als 30 Jahren auf dem ungarischen Markt vertreten ist, mit mehr als 150 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 22 Millionen Euro. Arterior verfügt über das nötige Fachwissen für Ihre technischen und dekorativen Anforderungen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden und einen genauen Kostenvoranschlag zu erstellen. Wir können unsere Kunden in technischen Fragen, bei der Wahl der Materialien und beim Zeitmanagement beraten. Wir verfügen über Design- und technische Entwicklungsbüros, die uns das gesamte Know-how zur Verfügung stellen, um eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung zu finden. Dank unserer Produktionsanlagen können wir schlüsselfertige Projekte für den Hotel-, Einzelhandels- und Wohnbereich herstellen. Wir setzen modernste Technologie ein, um unsere Projekte zu realisieren, und unsere Maschinen werden von dem weltweit führenden Hersteller geliefert. Je nach Bedarf können wir Prototypen, Großserien und Sonderanfertigungen anbieten. Zu unseren qualifizierten Mitarbeitern gehören Architekten, Ingenieure der Holzindustrie und Innenarchitekten. Wir sind im B2B-Sektor tätig, und unsere Kunden sind hauptsächlich: Regierung und öffentliche Einrichtungen/ multinationale Unternehmen/ Immobilien-Investmentgesellschaften/Architekten, Designer und Innenarchitekten. Wir begleiten unsere Partner von der technischen Studienphase bis zur endgültigen Installation vor Ort und unser mehrsprachiges Team (Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch) kann Anfragen in ganz Europa beantworten.

  4. CIMES HOME

    Türkei

    Cimes Group ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und hat seinen Sitz in der Türkei. Wir zielen unseren Betrieb auf Export in verschiedenen Bereichen ab. Für uns ist es entscheidend hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Landwirtschaftsprodukte, Motoren und Möbelindustrie zu bieten. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Unser grundlegendes Prinzip lautet hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden hoch zu halten, indem wir die geeignetsten Lösungen für ihre Erwartungen bieten. Unser wesentliches Ziel ist es eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkannsten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Als Unternehmensgruppe Cimes arbeiten wir in verschiedenen Bereichen, wie: Handel mit land- und fortwirtschaftlichen Maschinen und Ausrüstung, Herstellung von Matratzen, Betten, Kopfteile und Liegehöhen. Im Möbelbereich fertigen und vertreiben wir verschiedene Armlehnstühle, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Tische, Stühle und vieles ander mehr! Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  5. GAL-STEEL

    Polen

    Gal Industrial, mit Sitz in Zielona Gora, Lubuskie, in Polen, wurde 2012 als Ein-Mann-Betrieb in der Stahlkonstruktionsindustrie gegründet. Mit der Zunahme an Bestellungen nahmen Servicebereich und Arbeiten zu. So enwickelte sich die Firma von einem Einzelunternehmen zu einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Wir fertigen und montieren vollständige Stahlstrukturen und verwenden nur zertifizierte Materialien mit geeigneten Zulassungen. Unsere Produkte umfassen Balkone (inklusive zusätzliche Balkone), Treppen, Geländer, Vordächer, Loft-Möbel, Gartenmöbel und Zäune. Unsere wesentlichen Produkte sind jedoch Balkone, die wir erfolgreich in Altbauobjekten installieren. So ist der Kunde in seiner Komfortzone und seine Wohnung gewinnt an Wert. Unsere Designer erstellen sie von Grund auf - von der Basis bis zu den abschließenden Elementen. Der Balkonboden kann entweder durchbrochen oder massiv sein. Meistens verwenden wir Bangkirai-Holzbohlen zum Füllen des Bodens. Bangkirai ist ein exotisches Holz, eine anspruchsvolle Art, mit hoher Beständigkeit gegen Abrieb, Beschädigung, Zerkratzen und Wettereinflüsse. Es kommt aus Asien, Afrika und Amerika. Alle Stahlkomponenten sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet in RAL-Farben. Wir sind in Deutschland, Schweden, Großbritannien, den Niederlanden und Österreich vertreten. Wir haben ein Konformitätszertifikat für werkseigene Produktionskontrolle sowie Schweißzertifikate, TÜV 2527. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.Wir bieten Ihnen gerne Ratschläge und Hilfestellung!

  1. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  2. SOLUTION INDUSTRY GMBH

    Deutschland

    YOUR PROBLEM – OUR SOLUTION! Aus einer Idee wird ein Konzept! Nach langjähriger, erfolgreicher Zusammenarbeit fassten wir den Entschluss, ein neues und flexibles Unternehmen im Bereich Laden-, Objekt- und Inneneinrichtung zu gründen. MANAGEMENT | KOORDINIERUNG IST ESSENZIELL Inzwischen können wir auf über 400 Projekten zurückblicken, bei deren Finalisierung wir verschiedene Träume und Wünsche unserer Kunden zufriedenstellend erfüllen konnten. Dabei zeichnet uns insbesondere die Kombination von Organisation und Zuverlässigkeit aus. TEAM | NUR ZUSAMMEN IST MAN STARK Unser leistungsstarkes Kollektiv von mehr als 80 Mitarbeitern agiert kontinuierlich mit der Intention, Ihren Vorstellungen und Wünschen gerecht zu werden. Überzeugen Sie sich von der Qualität und Sorgfalt unserer Arbeit! PARTNER | VERNETZUNG IST DAS FUNDAMENT Vom Equipment bis zum Werkstoff legen wir höchsten Wert auf Professionalität und Nachhaltigkeit. In nahezu allen Bereichen des Handwerks blicken wir auf eine langjährige Zusammenarbeit mit zuverlässigen, seriösen und professionellen Partnerunternehmen und Lieferanten zurück. Am Anfang muss man bereits das Ende im Blick haben.

  1. NEUMANN BÜROMÖBEL KG

    Deutschland

    Neumann Büromöbel liefert maßgerechte Lösungen für alle Einrichtungsprojekte im Büro- und Objektbereich. ... vom Drehstuhl bis zur Kantinenbestuhlung ... vom Einzelarbeitsplatz bis zum Großraumbüro ... vom Besprechungstisch bis zur Konferenzanlage ... vom Foyer bis zur Vorstandsetage ...

  2. KS-KARRENBERG-SYSTEMWAND GMBH

    Deutschland

    Wir schaffen Raum... Trennwandsysteme schaffen flexiblen Raum für individuelle Bedürfnisse und höchste Ansprüche! Ihren Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu keine Grenzen gesetzt. ...und Zeit Unsere Trennwandsysteme ermöglichen optimale Flexibilität und ersparen Ihnen zeitraubende Umbauarbeiten. Die fertigen Systemteile sind bereits gebrauchsfertig oberflächenbeschichtet. Es entsteht kein Zusatzaufwand, zum Beispiel durch tapezieren. Selbst nach dem Einbau wirken unsere Wandsysteme kostenminimierend: Folgekosten, etwa für spätere Anstriche entfallen dank der hochwertigen Beschichtung. Auch für Sonderlösungen oder Erweiterungen von Wettbewerbsprodukten im Bestand sind wir Ihr Partner. Bei uns erhalten Sie: Raumaufteilungssysteme; Versetzbare Systemtrennwände und Schrankwände, versetzbare Fertigtrennwände aus Stahlblech, Gipskarton und beschichteten Spanplatten, Kabinenanlagen für Meisterbüros, ein- und doppelstöckig, einschl. Innenausstattung, Schrankwände

  3. JERZY PRZYBYLSKI CARPENTRY LTD

    Polen

    Der Familienbetrieb Przybylski LTD wurde 1993 gegründet und ist in der Herstellung von Möbeln aus exotischen und heimischen Holzarten tätig. Wir nutzen ökologische Feinbearbeitungstechnologien. Zu Beginn unserer Tätigkeit haben wir vor allem mit Holzprodukten und gedrehten Produkten gehandelt. Heute umfasst unser Angebot auch hochwertige Massivholzmöbel und Möbelplatten. Wir produzieren Möbel für den Heimbedarf. Unser Angebot umfasst Möbel für: •Esszimmer •Schlafzimmer •Küchen •Büros und Gastronomie. Darüber hinaus bieten wir professionellen Holzbau und fertigen u. a.: •Treppen •Türen •Einbauschränke. Alle Produkte werden nach Kundenwunsch maßgefertigt. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Professionalität und eine erstklassige Qualität der angebotenen Holzmöbel aus. •Tische •Kommoden •Holzbetten •Stühle •Bänke •Sideboards •Couchtische. Unsere Produkte sind langlebig und funktional. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  4. RMZ OFFICE

    Türkei

    RMZ OFFICE ist auf die Herstellung von Blech für Büromöbel spezialisiert. Unser Portfolio umfasst zahlreiche Produkte wie -Schließfachschränke, -Regalsysteme, -Aufbewahrungssysteme mit Einschüben -Archiv- und Ablagelösungen und mehr! Optional bieten wir eine unmontierte Lieferung unserer Waren an, um das Versandvolumen zu reduzieren. Mithilfe des Videoassistenten ist die Montage innerhalb von weniger als 5 Minuten erledigt. Unsere Produkte sind in nahezu allen RAL-Farben erhältlich und können problemlos dem Kundendesign angepasst werden. Für eine höhere Lebensdauer und verbesserte Umweltverträglichkeit unserer Produkte verwenden wir eine lösungsmittelfreie elektrostatische Pulverbeschichtung. Je nach Kundenpräferenz und Nutzungsbereich bieten wir unterschiedliche Verriegelungsmöglichkeiten an. Neben unseren Standardmodellen bieten wir je nach Wunsch und Bedarf unserer Kunden einzigartige Designs, Maße und Ausführungen. Zur besseren Planung und Veranschaulichung erhalten Sie vorab Skizzen und 3D-Modelle unserer Produkte.

  5. NEOCON LLC

    Ukraine

    Die Firma NEOCON LLC. ist ein 2002 gegründetes Unternehmen, das gewerbliche Möbel und Ladeneinrichtungen herstellt. Wir produzieren Objektmöbel für Einkaufszentren, Hotels, Büros, Geschäfte, Autohäuser und andere öffentliche Räume. Unsere Hauptbereich sind: • Einrichtung von Sälen - Empfänge, dekorative Trennwände, Pflanzgefäße, Kinderecken. • Vertragsmöbel • Markenausrüstung für Geschäfte und Autohäuser. • Dekorative Innenelemente • Hinweisschilder und Schifffahrtszeichen • Dekorative Beleuchtungslösungen NEOCON ist ein Komplettanbieter für die Umsetzung von Designprojekten, einschließlich des Designs selbst, der Produktion und der Installation. Unsere Struktur umfasst technische und kreative Abteilungen. Alle Produkte werden in 3D mit SolidWorks entworfen. Wir sind Experten in der Verarbeitung von mehr als 16 Arten von Materialien: Spanplatten, feste Oberflächen, Verbundwerkstoffe, verschiedene Kunststoffe, lackiertes MDF, Sperrholz, Metall und Aluminium. Wir haben Erfahrung in Projektmanagement und Logistik in Europa und den USA.

  6. ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    ASSMANN Büromöbel entwickelt und produziert hochwertige Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Als Dorftischlerei im niedersächsischen Melle bei Osnabrück im Jahr 1939 gestartet, zählt die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG heute zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Als ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen realisiert ASSMANN mit über 380 Mitarbeitern täglich und europaweit innovative Produktideen einzigartiger Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Das Produktsortiment reicht von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen über Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Loungemöbeln. Neben der Entwicklung und Fertigung von Büromöbelsystemen steht ASSMANN für höchste Zuverlässigkeit und ganzheitliche Dienstleistungen von der individuellen Beratung, flächeneffizienter Raum- und Produkt-Feinplanung bis hin zur Auslieferung und Montage vor Ort. Das Fundament bildet eine der modernsten Büromöbelfertigungen Europas sowie eine konsequent verfolgte Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstrategie.

    Alle Produkte für "büroeinrichtungen"

  7. DOS E.K.

    Deutschland

    Wir sind sowohl Möbelhersteller als auch Möbelhändler mit dem Schwerpunkt von hochwertigen deutschen Produkten, wobei manche Artikel auch qualitativ gute europäische Auslandsware ist. Hauptsächlich statten wir Schulen, Wohnheime, Betriebe sowie andere Objekte aus wie beispielsweise Kindergarteneinrichtungen und Büros. Für einen erfolgreichen und anschaulichen Unterricht sind Schulausstattung, Möbel und Lehrmittel unverzichtbar. Dank unserer erstklassig verarbeiteten und ergonomisch geformten Möbel wie auch im Schulmöbelbereich können beispielsweise Schüler gesund sitzen, lernen und in der idealen Position arbeiten. Für die Weitergabe von Wissen und Bildung ist nicht nur ein inspirierendes und angenehmes Lernumfeld entscheidend. Ebenso wichtig für den schulischen Erfolg junger Menschen sind adäquate und an die Bedürfnisse der Schüler angepasste deutsche Schulmöbel für die Grundschule oder einer Oberschule. Unser Slogan: DOS Einrichtung Möbel aus dem Schulmöbelhaus mit Weltklasse: national und international. Weder zu hohe noch zu niedrige Schülerstühle ermöglichen eine rückenschonende und aufrechte Haltung, während Schülertische in der richtigen Abmessung ausreichend Platz für Hefte, Stifte und Bücher bieten. Auch dürfen in keinem Klassenraum oder Lehrerzimmer unsere Schulmöbel-Schränke fehlen, die über genügend Stauraum zum Aufbewahren und Verstauen von Mikroskopen, Sporttaschen beziehungsweise Büroordnern verfügen.

    Alle Produkte für "büroeinrichtungen"

  8. ESD EINRICHTUNGS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Seit der Gründung im Dezember 1993 konnten wir einen kontinuierlichen Anstieg unserer Geschäftstätigkeit verbuchen. Die Büro- und Lagerräume, die 2000 in unserem Neubau entstanden sind, dienen gleichzeitig als Austellungs- und Präsentationsmögleichkeit unserer Leistungsstärke. Das junge und dynamische Team wurde im Laufe der Jahre durch kompetente Fachkräfte erweitert. Die in unserer CAD-gestützten technischen Abteilung entworfenen Einrichtungspläne werden von eigenen zuverlässigen und qualifizierten Monteuren sauber und fachgerecht bei unseren Kunden umgesetzt. Zuverlässigkeit, Termintreue, Flexibilität und individuelle Kundenbetreuung sind Leistungen, mit denen wir uns über Jahre hinweg einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über Nordbayern und das gesamte Bundesgebiet. Überzeugen auch Sie sich von unserem Know-how und lassen Sie sich Ihr Büro individuell nach Ihren Wünschen umgestalten oder neu einrichten. Weiteres Informationsmaterial können Sie über unser Onlinekontaktformular einholen.

  1. MANUFAKTUR MÜCKE GMBH

    Deutschland

    Seit vielen Jahren setzen wir Produkte und Dienstleistungen aller Art optimal ins Bild – mit intelligenten Lösungen für Ihre Waren. Unser Team aus erfahrenen Architekten, Technikern und Facharbeitern, gestaltet und produziert ganz individuelle und flexible Systeme für Ihre Geschäftsräume. Ihre Ansprüche sind unsere Herausforderungen. Wir planen und fertigen das System, das genau Ihren Anforderungen entspricht. Wir begleiten Sie von der ersten Beratung über die detaillierte Entwicklung und Produktion bis zur abschließenden Montage und darüber hinaus. Wir finden, das kann sich sehen lassen.

  2. HANS SCHACHINGER

    Deutschland

    Als Fachhändler für Objekteinrichtung im Würzburger Raum planen, vertreiben und montieren wir seit 1988 Lagereinrichtung, Betriebseinrichtung und Büromöbel. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit leistungsstarken Herstellern zusammen und können Ihnen ein umfangreiches und ausgereiftes Einrichtungsprogramm mit ausgezeichneten Kosten/Nutzen Verhältnis bieten. Für unsere Kunden im Handwerk, industriellen Großbetrieben, Dienstleistung und Behörden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen. •im Lager mit Fachboden-, Paletten- oder Kragarmregalen sowie Stahllagerbühnen •in der Werkstatt mit Stahlregalen, Werkbänken und Werkzeugschränken •in Sozialräumen mit Garderobenschränken und Bänken, Tischen und Stühlen sowie WC-Trennwänden •im Büro mit Büroarbeitsplätzen und Drehstühlen, Schränken und Regalen •im Archiv und in der Registratur mit Stand- und Rollregalen •im Betrieb mit Gittertrennwänden und Stellwänden, Hallenbüros ein- und zweigeschossig sowie System-Trennwände für Verwaltung und Betrieb. System-Bürocontainer ergänzen unser Angebot.

  3. MULTILOCKER ARNOLD UND BRETSCHNEIDER GBR

    Deutschland

    Gegründet 2007 als Online-Shop im B2B-Sektor mit dem Schwerpunkt gewerbliches Einrichten mit Stahlmöbeln. Die Mitarbeiter von Multilocker bringen ihre langjährige Erfahrung in dieses junge, engagierte Unternehmen ein. Das Verkaufen über das Internet funktioniert kaum anders als auf altbekannten Wegen - nur direkter und schneller. Dabei bleibt persönliche Beratung bei uns nicht auf der Strecke. Wir sind telefonisch unter +49 (0)375 4 40 01 89 von Montag bis Freitag von 9: 00 bis 17: 00 Uhr für Sie da. Natürlich können Sie auch kostengünstig und rund um die Uhr unseren Kontaktbereich nutzen. Sie erhalten umgehend eine Antwort. In unserem Shop finden Sie sowohl Spinde und Metallschränke als auch Sitz- und Garderobenbänke für nahezu jede Anforderung und ständig neue Zubehörangebote. Zu unseren Kunden gehören sowohl private Unternehmen, die in zahlreichen Branchen tätig sind,  als auch der öffentliche Sektor. Außerhalb unseres Standardprogramms erfüllen wir individuelle Kundenwünsche. Auf Ihre Anfrage zu Sonderkonstruktionen erhalten Sie von uns ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Selbstverständlich werden bei der Stahlmöbelherstellung die staatlichen Rahmenbedingungen, wie z. Bsp. Deutsche Industrie Norm (DIN) und Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV), eingehalten. Spitzentechnologie, Qualität, Flexibilität, faire Preise und kompetenter Service sind Ihre Pluspunkte bei Multilocker. Den Beweis treten wir gerne an!   Ihr Multilocker Team

  4. PETERS LAGERTECHNIK E.K.

    Deutschland

    Professionalität beginnt schon bei der richtigen Betriebsausstattung. Im Falle von Arbeitsplatzausstattungen, Büroeinrichtungen und Lagersystemen profitieren Sie von unserer Beratungskompetenz, die auf einem langjährigen Erfahrungsschatz basiert. Für die individuelle Konzeption, Planung und Realisation Ihrer Lagertechnik bzw. Betriebsausstattung bieten wir Ihnen alles rund um die Themen Regal­prü­fun­gen, Ergonomie, Umwelt und Gefahrgut aus einer Hand. Integraler Bestandteil des Angebots ist die Lieferung und Montage sowie der flankierende Reparaturservice.

  5. BÜROTECHNIK & BÜROEINRICHTUNG STIEGLER

    Deutschland

    Ob Bürotechnik oder Büroeinrichtung, Kopiertechnik, Hardware, Sicherheitstechnik oder Büromöbel... Wir sind die Profis für IHR Büro. Langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter garantieren eine kreative und individuelle Beratung. Für Reparatur- und Wartungsarbeiten stehen Ihnen unsere fachlich kompetenten Techniker mit Rat und Tat zur Seite.

  6. SOMMER FURNITURE E.K. INHABER: HEINRICH SOMMER

    Deutschland

    Wir begrüssen Sie bei Furni 24 Wir freuen uns, dass auch Sie online den Weg zu uns gefunden haben. Sollten Sie Fragen oder Wünsche zu unserem Angebot oder zu speziellen Artikeln haben, dann nehmen Sie doch einfach hier Kontakt zu uns auf. Denn Beratung und kundenorientierter Service bei Top-Qualität wird bei uns groß geschrieben. IHRE VORTEILE BEI FURNI24: - Persönliche Ansprechpartner - Hochwertige Qualität für den gewerblichen Einsatz produziert - ISO 9001 zertifizierte Fertigungskontrolle - Faire Preise, da Einkauf ohne Zwischenhändler - Alle Preise sind Endpreise (inkl. MwSt. & Lieferung frei Haus) - 3 Jahre Gewährleistung Schauen Sie in unsere reichhaltige Auswahl. Wir führen viele Produkte in unterschiedlichen Größen und Farben bzw. Materialien wie Holz und Metall. Bestellen Sie z.B. Sozialraumeinrichtungen wie Wertfachschränke und Umkleidespinde / Z Spinde bzw. Umkleidespinde mit Bank. Decken sich Ihre Wünsche nicht mit unseren Angeboten? Kein Problem, kontaktieren Sie uns und wir unter-breiten Ihnen gerne ein mengenabhängiges, Ihren Wünschen entsprechendes Angebot (z. B. andere Fronten)! Wir liefern versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Ihr Team von Furni24

  7. PALMBERG BÜROEINRICHTUNGEN + SERVICE GMBH

    Deutschland

    PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Sechs individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke, Sideboards sowie Kommunikationsmöbel lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Vier individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke sowie Sideboards lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".

  8. BÜRO WERNER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Einzelhandel im Bereich Büroorganisation (Kopiertechnik, Präsentationstechnik, Büromöbel, Bürobedarf) Büro Werner ist Dienstleister im Bereich Service, Bürogeräte, Möbel und Bürobedarf in Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Einrichtungen sowie der freien Berufe. Wir sind dabei stets zuverlässig, seriös und professionell – und das seit 1925. Als eines der führenden Handelsunternehmen der Bürowirtschaft im Rhein-Main Gebiet entwickeln wir individuelle Lösungen für Ihren Büroalltag und sind dabei schnell, kompetent und reagieren kurzfristig. Unser Verkaufs- und Service Center bietet neben einer großen Werkstatt, einem Bring-In- und Vor-Ort-Service auch ein umfassendes Spektrum rund um das Thema Bürokommunikation mit den Produktbereichen: Druck- und Kopiersysteme // Bürobedarf und Betriebsversorgung // EDV-Zubehör // Bürotechnik // Büro- und Objekteinrichtung // Präsentationssysteme und Moderationszubehör

  9. PREFORM GMBH

    Deutschland

    Als Spezialist für Raumakustik mit über 35Jahren am Sitz in Feuchtwangen ist PREFORM europaweit der erste Ansprechpartner für Büroraumgestaltung – mit einer umfassenden Produktpalette vom kreativen Raum-in-Raum-System über grazile visuelle Arbeitsplatzabschirmung bis hin zur schalldämpfenden Wandverkleidung. PREFORM ist – aufgrund seines Knowhows in der Entwicklung von designorientierten, akustisch hoch wirksamen Wandsystemen – seit vielen Jahren bekannt dafür, maßgeschneiderte Kundenlösungen nach Ihren Vorstellungen zu fertigen. Als mittelständisches Unternehmen produziert PREFORM seit 1981 Raum- und Stellwandsysteme in höchster Verarbeitungsqualität und Präzision an zwei Standorten in Deutschland. Nachhaltige Entwicklung und Fertigung unter Verwendung ökologisch unbedenklicher Materialien und Werkstoffe setzen Maßstäbe für langlebige Produkte.

  10. NET CON AUSGABESERVICE GMBH

    Deutschland

    Wir vertrauen auf die Kompetenz unserer Teams. Wir entwickeln uns täglich weiter. Unser wichtigster Erfolgsfaktor sind unsere Kolleginnen und Kollegen. Auch interessierter Nachwuchs und gute Quereinsteiger können sich hier bewerben und bekommen eine Chance, von erfahrenen Mitarbeitern zu lernen. Wir setzen auf Vertrauen, Kollegialität und flache Hierarchien. Das Bewusstsein, für unsere Geschäftspartner immer das Beste erreichen zu wollen, trägt jeder Einzelne mit. Erfolg und Zufriedenheit bei der Arbeit ist hier genauso wichtig wie Fachkompetenz und Leistungsbereitschaft.

Filter

Suchergebnisse für

Büroeinrichtungen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

21.143 unternehmen