• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büroeinrichtungen

Suchergebnisse für

Büroeinrichtungen - China

China
  1. SUNON OFFICE FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SUNON OFFICE FURNITURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. FOSHAN LI SI DA FURNITURE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN LI SI DA FURNITURE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. JNM FURNITURE MANUFACTURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JNM FURNITURE MANUFACTURE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gangkou Town,zhongshan City, China.

  4. ZHEJIANG QUANSHENG FITMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG QUANSHENG FITMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangshan, China.

  5. SHANGHAI ZHIYI FURNITURE & DECORATION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ZHIYI FURNITURE & DECORATION CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polierung und Lackierung - Möbel und Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SITZONE FURNITURE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SITZONE FURNITURE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Datenverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Beratung für den Erhalt der Registrierung Emas präsent. Es hat seinen Sitz in LongJiang town, China.

  2. JIRONG FURNITURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIRONG FURNITURE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Schulen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in TianJin, China.

  3. BEIJING HUADU JIAMEI OFFICE FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING HUADU JIAMEI OFFICE FURNITURE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. ZHEJIANG MAXSTAR FURNITURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG MAXSTAR FURNITURE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. FOSHAN ZHONGTAI FURNITURE INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN ZHONGTAI FURNITURE INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde, China.

  1. OZOFFICE GROUP

    China

    Das Unternehmen OZOFFICE GROUP, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshang, China.

  2. FUERBANG FURNITURE INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUERBANG FURNITURE INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde, China.

  1. FOSHAN MINGCHEN FURNITURE COMPNAY LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN MINGCHEN FURNITURE COMPNAY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. SHANGHAI J&M FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI J&M FURNITURE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. HANGZHOU RONGHUA TEACHING EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU RONGHUA TEACHING EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. FOSHAN SHUNBANG FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN SHUNBANG FURNITURE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, Guangdong, China.

  5. BAILONGMA CABINET CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAILONGMA CABINET CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  6. ANJI HAILONG FURNITURE CO,.LTD

    China

  7. HOTEL PLUS

    China

    Die große Fachmesse HOTEL PLUS für Hotels, Einkaufszentren, Restaurants, Bürogebäude, Krankenhäuser und andere öffentliche Verkaufsräume findet vom 26. bis 29. April 2017 im SNIEC statt. Präsentiert werden architektonische Ornamente, Engineering-Design, Einrichtungslösungen, Möbel, Beleuchtung, weiche Dekoration, Beleuchtungsbefestigungen, sanitäre Einrichtungen sowie smarte Produkte und Freizeitartikel. Insgesamt 2.000 Lieferanten und 100.000 professionelle Besucher sind bei der HOTEL PLUS 2017 auf 200.000 m² Ausstellungsfläche dabei.