• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büroeinrichtungen

Suchergebnisse für

Büroeinrichtungen - Türkei

Türkei
  1. RMZ OFIS

    Türkei

    Verified by europages badge

    RMZ OFFICE ist auf die Herstellung von Blech für Büromöbel spezialisiert. Unser Portfolio umfasst zahlreiche Produkte wie -Schließfachschränke, -Regalsysteme, -Aufbewahrungssysteme mit Einschüben -Archiv- und Ablagelösungen und mehr! Optional bieten wir eine unmontierte Lieferung unserer Waren an, um das Versandvolumen zu reduzieren. Mithilfe des Videoassistenten ist die Montage innerhalb von weniger als 5 Minuten erledigt. Unsere Produkte sind in nahezu allen RAL-Farben erhältlich und können problemlos dem Kundendesign angepasst werden. Für eine höhere Lebensdauer und verbesserte Umweltverträglichkeit unserer Produkte verwenden wir eine lösungsmittelfreie elektrostatische Pulverbeschichtung. Je nach Kundenpräferenz und Nutzungsbereich bieten wir unterschiedliche Verriegelungsmöglichkeiten an. Neben unseren Standardmodellen bieten wir je nach Wunsch und Bedarf unserer Kunden einzigartige Designs, Maße und Ausführungen. Zur besseren Planung und Veranschaulichung erhalten Sie vorab Skizzen und 3D-Modelle unserer Produkte.

  2. ERNUR OFFICE & SCHOOL FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen ERNUR OFFICE & SCHOOL FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Schulen, Büroeinrichtungen, Schreibtische für Schulen, und didaktisches Labor für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HDS MOBILYA AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen HDS MOBILYA AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmobiliar, Möbel für Schulen, Umleimer, Büroeinrichtungen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MIR OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen MIR OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Schulmöbel, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BALORE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen BALORE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Küchen - Mobiliar, Büroeinrichtungen, Küchen - Mobiliar, Büros für Küchenmöbeldesign, und Holzartikel- und Holzerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUROSIT BURO DONANIMLARI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BUROSIT BURO DONANIMLARI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. DOVI MODULER MOBILYA IMALAT SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DOVI MODULER MOBILYA IMALAT SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  3. AIZEN FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen AIZEN FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindergartenmöbel, Entwurf von Möbeln, Büroeinrichtungen, Hoteleinrichtungen, und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AGK FLOOR COVERINGS AND OFFICE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen AGK FLOOR COVERINGS AND OFFICE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Teppichfliesen, Vinyl - Bodenbeläge, und erhöhte Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BUROKURAN OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen BUROKURAN OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, und Versammlungstische präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. SETAS METAL MOBILYA INSAAT TEKSTIL MADEN VE MAKINA YEDEK PARCALARI PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SETAS METAL MOBILYA INSAAT TEKSTIL MADEN VE MAKINA YEDEK PARCALARI PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Archivmöbel aus Metall, Schließfächer aus Metall, Direktionsmöbel, und Etagenbett präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OFIS DEKOR MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen OFIS DEKOR MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FAYAZ METAL MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen FAYAZ METAL MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SANDINO OFFICE FURNITURE LTD.CO

    Türkei

    Das Unternehmen SANDINO OFFICE FURNITURE LTD.CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sitze, und Inneneinrichtung für Büros und Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. SITIS OFIS

    Türkei

    Das Unternehmen SITIS OFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. KONFULL OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen KONFULL OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MARKA IMALAT OFIS MOBILYA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MARKA IMALAT OFIS MOBILYA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sitze, und Büroplanungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ITKAN OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen ITKAN OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CURIZON FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen CURIZON FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. BUROART OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen BUROART OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. SRC DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SRC DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. GUNEY BURO MOBILYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEY BURO MOBILYALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MUJDE OFIS SIS.ITH.IHR.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MUJDE OFIS SIS.ITH.IHR.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Körbe für die Inneneinrichtung, und spanische Wand präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BUSINESS INFO TR

    Türkei

    Das Unternehmen BUSINESS INFO TR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Büroeinrichtungen, Maschinen und Ausrüstungen, und chemisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  5. KONFULL OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen KONFULL OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. SOFFA & MEZURA

    Türkei

    Das Unternehmen SOFFA & MEZURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Bürosofas, und Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SULTAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SULTAN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltische präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  8. TAMER OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen TAMER OFFICE FURNITURE, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Büromöbel und -Sessel, Möbel für das Büro, Bürostühle, und Ablagesysteme und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  9. OPEN UP CALL

    Türkei

    Das Unternehmen OPEN UP CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen virtuelle Büros, Büroeinrichtung, und Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. UYGUL OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen UYGUL OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Bürostühle, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos