• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ordnungssysteme

Suchergebnisse für

Ordnungssysteme - Import Export

  1. MCP MANAGEMENT COMMUNICATION POOL AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Herzlich Willkommen bei der MCP AG. Als modernes Beratungsunternehmung hat für uns die Umsetzbarkeit unserer Lösung höchsten Stellenwert. Die Realisierung von bedarfs- und budgetgerechten Lösungen, im engen Dialog mit "Ihnen", unserem Kunden ist die zentrale Ausgangslage. Die enormen Möglichkeiten der Technik sollen sinnvoll und wertsteigernd eingesetzt werden. Im Übrigen soll Technik auf Knopfdruck funktionieren! Ausrichtung und Arbeitsweise: Es werden ausschließlich führende Dienstleistungen, Produkte und Werkzeuge für die Umsetzung in den Bereichen Marketing & Verkauf, Kommunikation, Unternehmensführung, Persönlichkeitsbildung und Qualitätsmanagement "aus einer Hand" angeboten. Unsere Maxime: Wir bieten qualitativ hochstehende, praxisbezogene und innovative Lösungen für die Erarbeitung und Umsetzung von Strategien und Weiterbildungskonzepten mit Fokus auf massgeschneiderte, strategiebezogene, bedarfsgerechte und umsetzbare Lösungen. Wir sind die Umsetzer mit den "communication tools for people in business & education". Die Geschäftsbereiche umfassen inhaltlich: Hilfsmittel für den Wissens- und Informationsarbeiter: SMART Boards, Projektoren, Displays, Visualizer (digitale Hellraumprojekoren), Video- und Datenkonferenztechnik, Wandschienen Systeme, Softwareprodukte für verschiedene Anwendungsbereiche und vieles mehr.

  2. SSI SCHÄFER SHOP GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Eine Idee –sie wächst seit 1977. Gegründet als DirectMail-Abteilung des Herstellers von Büro- und Lagereinrichtungen und schon bald darauf als selbständige Gesellschaft im heute weltweit tätigen Firmenverbund des Familienunternehmens aktiv. Aus dem damals 8-seitigem Prospekt wurde der heute 1.500 Seiten starke „Dicke Gelbe“ – der Einkaufsführer für Profis in Gewerbe, Handel und Industrie. Ein Erfolg der auf einem einfachen Prinzip beruht: Zuverlässigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit. Gepaart mit dem Bemühen aller Mitarbeiter die hohen Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Über 100.000 Unternehmerinnen und Unternehmer in Österreich schätzen den Einsatz als auch die Erfahrung der Ansprechpartner und die Breite des Sortiments. Über 80.000 Lösungen für funktionierende Infrastrukturen bieten die Kataloge an - im Onlineshop sogar noch markant mehr. Und hiervon sind im Zentrallager Wels 10.000 Angebote gelagert, die im Overnightservice österreichweit am Folgetag bereits beim Empfänger zum Einsatz kommen. Wir kommen dahin, wo Sie uns brauchen Als einer der wenigen B2B-Anbieter verfügen wir neben Haupt- und Spezialkatalogen, Onlineshops, leistungsfähigem CallCenter auch über ein österreichweit aktives Außendienstteam. In 7 Verkaufsbüros stehen 40 geschulte und kompetente Mitarbeiter mit Rat und Tat unseren Kunden vor Ort zur Seite. Mehr als ein Showroom ist unsere Betriebswelt in Wels. Auf 1200 m2 finden Sie Lösungen „in natura“, persönliche Beratung – von kostenloser Arbeitsplatzanalyse bis zur CAD-Planung Ihres Projektes. Für unsere lokalen Kunden ist auch das gesamte lagernde Sortiment abholbar. Oder wir liefern – Objekte und Möbel fertig montiert – zum überwiegenden Teil ohne zusätzliche Kosten. Made by SSI Schäfer Wir sind stolz im Firmenverbund eines renommierten Herstellers zu sein. Sowohl Büroeinrichtungen als auch Lager- und Betriebseinrichtungen kommen aus eigener Fertigung. Innovation und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

  3. PATER & CO. ORGANISATION UND INFORMATIONSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kompetenz auf gesunder Basis Die Betriebsorganisation ist bereits über 5 Jahrzehnte unser Schwerpunkt. Im Arnsberger Stammhaus stehen seit Firmengründung im Jahre 1961 Organisationslösungen für Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung im Vordergrund. Wir entwickeln Konzepte, Produkte und Systeme, mit denen Betriebe ihre Organisation wesentlich verbessern. Ziel ist eine maßgeschneiderte, mitwachsende Organisation für unsere Kunden. Software und Organisation Eine unsere Stärken ist seit jeher der Bereich der Produktionsplanung und –steuerung = PPS. Diese Spezialisierung führte zur Entwicklung der Software „proIPS“ vor mehr als 30 Jahren. Diese wurde seither durch permanente Neu- und Weiterentwicklung dem Stand der Technik angepasst. Software und Organisationssysteme für Planung und Organisation bilden dabei eine ideale Synergie.

  4. ADB BETRIEBSEINRICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    ADB Betriebseinrichtungen ist führender Hersteller von individuellen Einrichtungslösungen für Umwelt, Lager, Transport, Betrieb und Büro. Mit über 10.000 Artikeln aus eigener Herstellung bieten wir Ihnen ein umfangreiches Produktsortiment. Unsere Erzeugnisse zeichnen sich aus durch eine hohe Funktionalität und Lebensdauer, mit Ihnen lassen sich Arbeitsabläufe rationeller und sicherer gestalten. Eine angenehme, produktive Arbeitsatmosphäre schafft die Grundlage für einen erfolgreichen Arbeitsablauf.Erstklassiges Qualitäts-Stahlblech, intelligente Konstruktionen und sorgfältige Verarbeitung bieten die Sicherheit für hohe Belastbarkeit, großen praktischen Nutzen bei einer gleichbleibenden Qualität. Die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte ist ein zentraler Punkt unseres Handels. Seit über 15 Jahren überzeugen wir Kunden aus Industrie, Handel, Behörden und Gewerbe. Wir beraten Sie durch unsere qualifizierten Mitarbeiter und Fachberater kompetent und persönlich.

  5. 5S-BOARDS BY PMC GMBH

    Deutschland

    "Unaufgeräumte Arbeitsplätze versperren die Sicht aufs Wesentliche" Ordnung schafft Klarheit. Starten auch Sie jetzt mit 5S durch und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe. Das 5S-Prinzip ist ein bewährtes und unübertroffenes Tool zur Schaffung einer sauberen, sicheren und übersichtlichen Arbeitsplatz- und Arbeitsumfeldgestaltung. 1. Sortieren 2. Sichtbare Ordnung schaffen 3. Sauber halten 4. Standardisieren 5. Sichern und ständig verbessern Unnötige Werkzeuge werden aussortiert. Benötigtes erhält einen fest definierten und deutlich sichtbaren Platz. Die damit einhergehende Standardisierung der Arbeitsplätze verhindert, dass neue Werkzeuge ungeplant auf der Werkbank oder in der Schublade landen und fehlende Teile sofort erkannt werden. Mit 5S schaffen Sie einen sichtbare Ordnung und Sauberkeit an all Ihren Arbeitsplätzen, egal in welcher Branche Sie tätig sind. 5S-Boards sind in der Praxis vielseitig anwendbar. Neben der Nutzung als Visualisierungsboard dienen sie auch als Warentabletts, Kommissioniereinlagen oder Teileaufbewahrung. Durch unterschiedliche Materialien können Sie Ihre ganz persönlichen 5S-Boards entsprechend Ihren Anforderungen gestalten. Unser Service auf einen Blick: •Kompetente Fachberatung •Persönliche Beratung vor Ort •Individuelle Lösungen für Ihre spezifischen Anwendungsbereiche •kostengünstige Fertigung von 5S-Boards genau auf Ihren Bedarf abgestimmt •Schulungen und Seminare für Ihre Mitarbeiter •Erstellung von Illustrationen und Anleitungen für eine detaillierte Beschreibung Ihres Produktionsprozesses Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann treten Sie jetzt mit uns in Kontakt. info[at]5sboards.de Tel. 038872 - 525180 Gestalten auch Sie ganz einfach und schnell Ihr individuelles 5S-Board online in unserem Shop.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEIGANG-VERTRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Nirgendwo funktionieren Prozesse so reibungslos wie in der Natur. Hier ist nichts zu viel oder zu wenig, alles hat einen Sinn und ein Ziel. Das ökologische Prinzip ist LEAN – immer das richtige Maß von allem. Und davon sind wir jeden Tag aufs Neue fasziniert und inspiriert. Für das Organisieren, Kommunizieren und Visualisieren in Unternehmen wünschen wir uns genau dieses natürliche Maß an Effizienz. Unsere Lösungen für die Arbeitswelt sind logisch, intuitiv und LEAN konzipiert. Nur genau das, was auch gebraucht wird, schafft einen Mehrwert. Dabei setzen wir auf das intelligente Wesen Mensch im Zentrum und seinen natürlichen Drang, Dinge ordnen und begreifen zu wollen. Wir geben ihm generische Lösungen an die Hand, die seine Kreativität effektiv unterstützen. So helfen wir, Komplexität zu reduzieren und gesunde Strukturen wachsen zu lassen. Das WEIGANG Prinzip basiert auf möglichst effizienten Lösungswegen: • Wir beraten direkt vor Ort, um Potenziale ganzheitlich bewerten zu können. • Wir coachen und begleiten unsere Kunden bei der Umsetzung, damit Erfolge nachhaltig erreicht werden. • Wir bringen bei jedem Projekt unsere ganzheitliche Perspektive mit ein, damit auch Synergien zwischen Arbeitsweisen, Funktionen oder Abläufen effektiv genutzt werden können.

  2. WALTER AURICH E.K.

    Deutschland

    Unser niedersächsisches Familienunternehmen wurde im Jahr 1945 als Buchbinderei gegründet und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. Die Ideen und die Unternehmensphilosophie des 1963 verstorbenen Firmengründers Walter Aurich haben wir konsequent weitergeführt. Neben den klassischen Buchbinderarbeiten begann Walter Aurich schon früh mit der handwerklichen Herstellung von Aufbewahrungskästen - stabil, vielseitig verwendbar und einfach in der Handhabung. Die heute hergestellten Archivkästen (Ordnungskästen, Notariats- und Urkundenkästen usw.) sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung und Weiterentwicklung, vor allem auf dem Gebiet umweltfreundlicher und pH-neutraler Werkstoffe.

  3. DIETZ & ROLLWA AUTOMATION GMBH

    Deutschland

    Seit mehr als 35 Jahren konstruiert und fertigt Dietz & Rollwa Automation GmbH innovative Geräte, Maschinen und Anlagen zur Automatisierung der unterschiedlichsten Fertigungsprozesse. Hinzu kommen hoch entwickelte Prüfautomaten oder Produktionsanlagen mit integrierten Kontroll- und Prüfstationen, wobei modernste Technologien bis hin zu hochwertigen Bildverarbeitungssystemen zum Einsatz kommen. Das Kundenspektrum von Dietz Automation & Umwelttechnik GmbH reicht von der metallverarbeitende Industrie über die Automobil-, Elektro- und Elektronikindustrie bis hin zu Branchen wie Pharmazeutik, Kosmetik und Lebensmittel.

  4. ROSE PLASTIC AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    rose plastic ist international anerkannt als führender Anbieter von hochwertigen Hartkunststoff-Verpackungen, insbesondere für die Werkzeugindustrie. Doch auch in vielen anderen Branchen wird die unübertroffene Qualität, Präzision und Verlässlichkeit unseres familiengeführten Unternehmens geschätzt. Hersteller von Industriekomponenten, Lieferanten für Baumärkte und den Werkzeugfachhandel sowie renommierte Marken und Produzenten von Konsumgütern vertrauen auf unsere Leistungsfähigkeit und langjährige Erfahrung. Mit einer Mitarbeiterzahl von etwa 800 Personen an 10 Standorten weltweit sind wir eng an der Seite unserer Kunden positioniert. Dadurch können wir kurze Lieferwege, zuverlässige Logistik und eine nachhaltige Wirtschaftlichkeit sicherstellen. Unsere Kunststoff-Verpackungen bieten Ihren Produkten optimalen Schutz und vereinen dabei Funktionalität mit einer ansprechenden Präsentation im Verkaufsraum. Unser breites Sortiment umfasst über 4.000 Verpackungslösungen für verschiedenste Anwendungsgebiete, darunter Kunststoffhülsen, Boxen, Kassetten, Koffer sowie Transport- und Ordnungssysteme.

    Alle Produkte für "ordnungssysteme"
  5. BLANKE DESIGN GMBH

    Deutschland

    Wir möchten Sie zu Räumen inspirieren, in denen Menschen sich wohlfühlen können. Egal ob Büroräume, Chefzimmer, Kantinen, Wartebereiche, Grünanlagen oder Parks. Nach unserer Auffassung gehört hierzu allerdings mehr, als nur gutes Design der Produkte: Qualität und Funktionalität haben eine ebenso große Bedeutung. Nur wenn das Verhältnis zwischen diesen drei Punkten stimmt, kann ein Produkt auf Dauer funktionieren und es schafft eine Umgebung, in der man sich gerne aufhält. Wir bieten Ihnen: Abfallbehälter und Aschenbecher für den Innen- und Außenbereich, Stühle, Tische und Bänke für den Innen- und Außenbereich, Steh- und Rednerpulte, Garderobenständer und -systeme, Lampen, Büroaccessoires wie Ablagekörbe, Ordnungssysteme, Relingsysteme und Papierkörbe, Wegleitsysteme, Service, kurze Lieferzeiten und kompetente Beratung.

  1. LEAN PRODUCTION SHOP INH. MARCEL KINDERMANN

    Deutschland

    Lean Production, zu Deutsch „schlanke Produktion“, ist das Schlagwort, wenn es darum geht, innerbetriebliche Abläufe zu optimieren. Heutzutage ist daraus ein Obergriff für alle möglichen Verfahren geworden, die zum Ziel haben, durch Konzentration auf das Wesentliche die Arbeitswelt zu verbessern, um Kosten zu sparen und die Leistung zu steigern – ganz einfach. Unsere jahrelange Tätigkeit als Berater in diesem Bereich, während der wir die Prinzipien der Lean Production in zahlreichen Betrieben erfolgreich implementiert haben, haben uns gezeigt, dass für die wirkungsvolle Umsetzung jedweder Optimierungsmaßnahme zunächst bestimmtes Zubehör zwingend erforderlich ist. Gegründet 2010 konzentrieren wir uns auf Herstellung und Vertrieb der Produkte, die für die Umsetzung innerbetrieblicher Optimierungsmaßnahmen erforderlich und nützlich sind. Bei uns finden Sie ein stetig wachsendes, umfangreiches und breit gefächertes Angebot an Produkten und Artikeln, die Ihnen die Umsetzung von Lean Production in allen Bereichen und Abteilungen Ihres Unternehmens leichter machen. Mit unserem Sortiment bieten wir Ihnen ausschließlich Qualitätsprodukte, die wir in enger Zusammenarbeit mit anderen Experten und unseren Kunden ständig weiter entwickeln. Zu den Bereichen, die wir mit umfangreichem Zubehör und ausgesuchten Produkten unterstützen, gehören: Optimierung der Ordnungssysteme und der Lagerhaltung (5 S) Optimierung der Warenvorräte nach der KANBAN-Methode Kennzeichnungssysteme

  2. WILLYS FACHMARKT

    Deutschland

    Willys Fachmarkt ist ein Onlineshop für den Bedarf von Haushalt, Garten & Freizeit, sowie Deko Artikel. Außerdem ist "Willy" auf alle Ordnungssysteme spezialisiert. Zb finden Sie eine große Auswahl an professionellen und hochwertigen Sortimentskästen. - Sortimentskasten aus Kunststoff - Sortimentskasten aus Lebensmittel Kunststoff (lebensmittelecht) -Sortimentskasten aus Metall - Bunte Sortierkasten - Transparente Sortierboxen - Kleinteilemagazine - Werkzeugkoffer uvm. Im Bereich Garten & Freizeit finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Gartenwerzeugen der Marke TRUPER. Das extrem robuste Werkzeug ist vor allem in den USA sehr bekannt und beliebt. Das Portfolio "Insektenschutz" bietet Insektenschutzfenster, bzw. Fliegenschutzgitter aller Art: - Fliegengitter für Fenster - Fliegengitter für Türen - Hausschutz - Nagerschutzfenster, Kellerschutzfenster - Schutz für Allergiker (Pollenschutzgitter) uvm. Willy liefert europaweit zu fairen Preisen. Dies gilt auch für die Versandkosten. Besonders bekannt und geschätzt ist Willys für seinen kundenfreundlichen Support und die schnellen Versandzeiten. Willys Fachmarkt ist ebenso ein Großhändler für Waren jeglicher Art und stellt seine Produkte teilweise selbst her. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten ? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

  1. SORTIERDIENST AACHEN - ANDREA HELLMIG

    Deutschland

    Ablage, Ablagekonzepte, vorbereitende Buchführung, vorbereitende Buchhaltung, Büroarbeiten, Bürodienstleistungen, Bürohilfe, Büroorganisation, Büroordnung, Büroservice, Sortierdienst, Sortierservice.

  2. HSH HANDLING SYSTEMS AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Unsere Ingenieure kennen die spezifischen Anforderungen aller Branchen aus vielen Referenzlieferungen. Unsere Systeme sind sowohl im Steril- und Reinraumbereich der Pharmaindustrie als auch unter harten Anforderungen der metallverarbeitenden Industrie im Einsatz. Hochleistungszuführungen mit Stückgrößen bis zu 2.000 Teilen pro Minute in der Verpackungs- und Elektroindustrie arbeiten zuverlässig. Überall, wo Werkstücke lagerichtig einem Montageprozess bereitgestellt werden müssen, finden Sie unsere Produkte. Vom Engineering bis zur Inbetriebnahme liefern wir Automations- und Zuführanlagen auf Basis aller bekannten Antriebskomponenten – vom Schwingförderer bis zum Stufenförderer und Zentrifugalförderer. Wir liefern Ihnen ein komplettes Programm leistungsstarker Antriebe und Steuerungen sowie Zubehör von anerkannt hoher Qualität und Funktionalität, auch für Aufgaben mit besonderen Leistungsanforderungen.

  3. BBK KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. NIPS ORDNUNGSSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. LEHMANN PRÄSENTATIONSSYSTEME GMBH

    Deutschland

  6. PROFIX-ORDNUNGSSYSTEME

    Deutschland

    Das Unternehmen PROFIX-ORDNUNGSSYSTEME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffverpackungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffverpackungen, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Osterholz-Scharmbeck, Deutschland.

  7. STECKO MEBLE S.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Stecko Meble ist ein berühmter Möbelhersteller, der hochwertige, stilvolle Möbellösungen bietet, um Ihre Wohn- und Büroräume auszustatten. Wir verfügen über eine reichhaltige, unterschiedliche Produktpalette, die verschiedenen Bedürfnissen und Vorzügen entspricht. Egal ob Sie elegante Wohnzimmersets, ergonomische Büromöbel, moderne Schlafzimmerkollektionen und funktionale Küchenmöbel suchen: wir bieten eine große Anzahl an Optionen, um verschiedenen Stilen und Anforderungen zu entsprechen. Von klassischen Designs bis zu zeitgenössischen Trends entwickeln wir unser Produktspektrum stets weiter, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben und den sich ändernden Kundenanforderungen zu entsprechen. Unser Team talentierter Designer und Handwerker ist stolz darauf, dass wir kundenspezifisch angepasste Möbel nach Maß für individuelle Spezifikationen herstellen. Von der Konzeptentwicklung bis zur Installation gewährleisten wir eine nahtlose und zufriedenstellende Erfahrung für unsere Kunden. Wir suchen aktiv nach umweltfreundlichen Materialien und Fertigungsverfahren, um unsere Kohlenstoffbilanz zu verbessern und zu einer umweltbewussteren Zukunft beizutragen. Durch unseren guten Ruf, der auf Zuverlässigkeit und Exzellenz gründet, haben wir einen breiten Bereich an Kunden erfolgreich beliefert, wie z.B. Haushaltskunden, Innendesigner und Handelseinrichtungen. Egal ob es sich um ein einzelnes Möbelstück handelt oder um ein umfassendes Möbelausstattungsprojekt, gehen wir jedes Vorhaben mit Professionalität und Entschlossenheit an, um die Erwartungen zu übertreffen.

  8. IRUS-SYSTEM

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Irus-System verbindet. Das vielseitige Sortiment von Irus-System lässt nur noch wenig Spielraum um seine Wünsche nicht zu erfüllen. Ob Plattenverbinder, Glasverbinder, Aluminiumprofile „Flexi-Long“ für Info-, Stell-, oder Trennwände, das Messebausystem „Flexi-Quick“, oder einfach nur verschiedene Displays genau nach Kundenwunsch realisiert. Alles ist miteinander und auch untereinander kombinierbar. Aus wenig Komponenten viele Möglichkeiten. Das Zubehörprogramm der unterschiedlichen Segmente ist genau auf den Bedarf abgestimmt.Das Irus-Verbindersystem ist der Spezialist für unterschiedlichste Verbindungen für Plattenstärken von 3-5mm, 5-8mm, 8-10mm; 10-13mm und 13-16mm. Ob starre oder bewegliche Verbindungen, ob Stahl-, oder Kunststoffschrauben für die unterschiedlichen Plattenarten ( Hartschaum-, Holz-, Glas-, Metall-, sowie Verbundplatte ) alles lässt sich mühelos miteinander und untereinander verbinden. Das Irus „Flexi-Long“ ist eine Erweiterung zu den Verbindern. Durch Kombinationen mit verschiedenen Verbindern lassen sich diverse Info-, Stell-, Plakat-, oder Trennwände, sowie Displays, Leit-, und Orientierungssysteme, Ladenbaueinrichtungen uvm. realisieren. Eine Komplettlösung bietet das Flexi-Quick Messebausystem. Von Deckenkonstruktionen, Kabinenbau, Blenden, Stützen, Werbewürfel und Werbetürme ist für den Ausstellungsstand alles im Sortiment. Grundmodule und Anbaumodule ermöglichen eine eigene Konstruktion des jeweiligen Standes.

  1. AGGREKO DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AGGREKO ist internationaler Spezialist der temporären Elektrizitätsproduktion sowie für Kühlungs- und Heizungslösungen. Die Lösungen zur Energieproduktion und Temperaturkontrolle sind and die größten Städte und Entwicklungsstandorte angepasst. AGGREKO arbeitet pausenlos daran, zu jedem Zeitpunkt Ihre Bedürfnisse bei Elektrizität, Heizung und Kühlung zu befriedigen. Durch die Konzeption und den Vertrieb von Stromaggregaten, Kühlungs- oder Heizungssystemen, Luftentfeuchtern oder Energiespeichern, begleitet AGGREKO seine Kunden in allen Aktivitätsfeldern: Landwirtschaft, Agrarindustrie, Gebäude und Öffentlichkeitsbau, Industrien, Raffinerie, Petrochemie, Veranstaltungen, Telekommunikation, Transport oder öffentliche Dienste. Ihnen eine kostengünstige, saubere, erneuerbare, aber auch sparsame Energie bieten, dank technologischer Innovation, das ist das, was wir durch unser Angebot an verantwortungsvollen Lösungen tun: Stromgeneratoren, die mit Biobrennstoffen kompatibel sind, hybride Anlagen und Energiespeicherung. Unser Expertenteam ist für Sie da und schlägt Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an.

  2. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

  3. FLOTTWEG SE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 60 Jahren entwickelt und produziert Flottweg am Standort Deutschland Dekanterzentrifugen, Separatoren, Bandpressen und Anlagen, die als extrem leistungsfähig und zuverlässig geschätzt werden. Sie übernehmen in vielen Industriebereichen Schlüsselfunktionen beim Klären von Flüssigkeiten, Trennen von Flüssigkeitsgemischen und beim Konzentrieren und Entwässern. Flottweg ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter bzw. Zentrifugenhersteller auf dem Gebiet der mechanischen Trenntechnik. Die ausschließlich in Deutschland gefertigten Dekanter, Separatoren und Bandpressen sind die Voraussetzung für eine hohe Effizienz der Produktion und die hervorragende Qualität der Endprodukte unserer Kunden. In der petrochemischen, chemischen, pharmazeutischen und Nahrungsmittelindustrie, aber auch im Bergbau und im Umweltbereich zur Behandlung von Abwasser- oder Ölschlämmen - überall sind Flottweg's Premiumprodukte und Systeme erfolgreich im Einsatz. Tausende zufriedener Kunden auf der ganzen Welt sind die beste Referenz.

  4. ASSION ELECTRONIC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Assion Electronic steht als Full-Service-Systemhaus für maßgeschneiderte EMS-Dienstleistungen und RFID basierte Systemlösungen - hochwertige Gesamtlösungen aus einer Hand seit mehr als 30 Jahren. Unsere Produkte und Dienstleistungen: Datenerfassungsgeräte (MDE), mobile, Transponder, Schreib- und Lesesysteme für Transponder, RF-Identifikationssysteme, Baugruppen, elektronische, Prüfung von Leiterplatten, Elektronik-Dienstleistungen, Bestückung von Leiterplatten, SMD-Bestückung, Elektronik-Fertigung

  5. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  6. DPJ WORKSPACE AB

    Schweden

    Verified by europages badge

    DPJ Workspace ist auf das Design von Möbeln und Inneneinrichtungen für Büros und öffentliche Räume spezialisiert. Bei uns finden Sie Büromöbel und Innendesign von höchster Qualität. Deshalb gewähren wir Ihnen mindestens 10 Jahre Garantie auf alle Produkte. In unserem breiten Sortiment finden Sie alles von Bürostühlen und höhenverstellbaren Schreibtischen bis hin zu Deckenleuchten und Designmöbeln. Unser gesamtes Sortiment kann online bestellt und in weiten Teilen Europas geliefert werden. Wir liefern Ihnen nicht nur Büromöbel. Wir kümmern uns für Sie auch um die professionelle Einrichtung Ihrer Büroräume. Wir unterstützen Sie mit Komplettlösungen für das gesamte Büro – von der Auswahl von Farben und Materialien bis hin zur Planung von Ergonomie und Arbeitsabläufen in Ihren Räumen. Wir überlassen nichts dem Zufall. Mit knapp 30 Jahren Branchenerfahrung wissen wir, was es braucht, um Ihr Büro nicht nur aus ästhetischer, sondern auch aus ergonomischer Sicht optimal einzurichten. Unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter helfen Ihnen dabei, die passende Einrichtung zu finden, und sorgen mit ihrem erfahrenen Blick für mehr Ergonomie im Büro. Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Interior Design, wenn Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer Räume benötigen. - 10 Jahre Garantie - Breite Auswahl an Qualitätsprodukten und -marken - Attraktive Preise dank hoher Kaufkraft ISO 9001: 2015 - Umweltzertifizierung ISO 14001: 2015 - Qualitätszertifizierung ISO 45001: 2018 - Zertifizierte Arbeitsmedizin und -sicherheit

  7. NOVA MOBILA - EINE MARKE DER V&V ONLINE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nova Mobila – Ihr Spezialist für Reha und Mobilität mit Rollatoren, Rollstühlen uvm. Nova Mobila - Mobilität neu erleben Ihr Webshop für hochwertige Reha- und Sanitätsprodukte. Unser Online-Sortiment umfasst vielseitige Produkte und Hilfsmittel für Mobilität im Alltag. Hierfür bieten wir Rollatoren, Rollstühle, Hilfsmittel für Körperpflege und Hygiene, Aufstehsessel und mehr. Wir setzen dabei auf namhafte Hersteller wie Besco Medical, Mobility Plus oder MPB Pieper, um Ihnen optimale Qualität und passendes Zubehör anbieten zu können. Bei Nova Mobila steht der Kunde im Fokus. Wir beraten Sie umfassend bis zum passenden Produkt, damit Sie Ihre Mobilität und Lebensqualität erhalten und verbessern können. Unser Kundenservice ist telefonisch für Sie erreichbar und freut sich darauf, Ihnen die optimale Mobilitätslösung für Ihre Bedürfnisse anbieten zu dürfen. Seit 2023 bieten wir unsere bewährten Produkte nicht nur auf den großen Plattformen, sondern auch über unseren eigenen Webshop an, den wir stetig verbessern und nach Ihren Bedürfnissen erweitern. Sie benötigen eine individuelle Mobilitätslösung oder möchten sich zum Thema Rollatoren und Rollstühle beraten lassen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

  8. AXRO BÜROKOMMUNIKATION DISTRIBUTION IMPORT EXPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AXRO – Ihr Spezialist für Original Office Supplies Seit mehr als 25 Jahren sind wir ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für Wiederverkäufer von Original Verbrauchsmaterial. In unserer Firmenzentrale in Hamburg arbeiten 100 Mitarbeiter. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und hinterfragen kontinuierlich unser Handeln. Wir beliefern Fachhändler auf der ganzen Welt mit Original Verbrauchsmaterialien aller namhaften Hersteller. Unser leistungsfähiges Zentrallager bevorratet knapp 6.000 OEM Artikel wie Toner, Tinte, Trommeln sowie Ersatzteile und ist so aufgestellt, dass auch kundenindividuelle Lieferanforderungen mühelos umgesetzt werden können. Unser Kernanliegen ist die Kundenzufriedenheit: dass sie professionell bedient werden und zu 100% zufrieden sind. Kompetente, meist langjährige Mitarbeiter machen dabei den Unterschied. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Mit unserem hochmodernen Logistik-Zentrum auf 7.000 m² und durch jahrelange Zusammenarbeit mit den globalen Logistikern machen wir aus Ihrer Bestellung eine Lieferung: sicher von A nach B – und das auf schnellstem Weg. - Hohe Warenverfügbarkeit bei weltweiter Belieferung - Umfassendes, hochaktuelles Produkt- und Marken-Portfolio - Speziell geschulte und internationale Ansprechpartner - Individuelle Betreuung, auch in Landessprache. - Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse - Hohe Lieferqualität und Dropshipment-Lösungen “Authorized Economic Operator“ - vom deutschen Zoll zertifiziert

  9. AS-WÄGETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die As-Wägetechnik GmbH ist seit über 20 Jahren als Anbieter von Labor, - und Industriewaagen im europäischen Markt aktiv. Das durch die Bureau Veritas zertifizierte Qualitätsmanagement-System bedeutet Sicherheit und Transparenz. Als akkreditiertes DAkkS Kalibrierlabor bieten wir Kalibriermanagement auf höchstem Niveau. Unsere Dienstleistungen wie Wartung, Kalibrierung und Reparaturservice garantieren vor diesem Hintergrung Verläßlichkeit und Kompetenz. Unsere Produktpalette: Industriewaagen, Präzisionswaagen, Bodenwaagen, Durchfahrwaagen, Plattformwaagen, Palettenwaagen, Behälterwaagen, Dosierwaagen, Kontrollwaagen, mobile Waagen, Kranwaagen, Gabelhubwagen mit Waage, Gabelstaplerwaagen, Zählwaagen, Fahrzeugwaagen, Radlastwaagen, Achslastwaagen, Laborwaagen, Analysenwaagen, Mikrowaagen, Ultra-Mikrowaagen ...

    Alle Produkte für "ordnungssysteme"
  10. ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ASSMANN Büromöbel entwickelt und produziert hochwertige Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Als Dorftischlerei im niedersächsischen Melle bei Osnabrück im Jahr 1939 gestartet, zählt die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG heute zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Als ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen realisiert ASSMANN mit über 380 Mitarbeitern täglich und europaweit innovative Produktideen einzigartiger Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Das Produktsortiment reicht von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen über Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Loungemöbeln. Neben der Entwicklung und Fertigung von Büromöbelsystemen steht ASSMANN für höchste Zuverlässigkeit und ganzheitliche Dienstleistungen von der individuellen Beratung, flächeneffizienter Raum- und Produkt-Feinplanung bis hin zur Auslieferung und Montage vor Ort. Das Fundament bildet eine der modernsten Büromöbelfertigungen Europas sowie eine konsequent verfolgte Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstrategie.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos