• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweater und Pullover

Suchergebnisse für

Sweater und Pullover - Italien

Italien
  1. NUOVA CONFEZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    30 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Maschenwaren für Herren und Damen, mit Prototypherstellung. Alle Kleidungsstücke werden vollständig bei uns im Haus gefertigt – vom Weben bis zur Konfektion, von der Endbearbeitung bis zur Verpackung. Unser Personal ist hochqualifiziert: Modellierung, Weben, Konfektion und Qualitätskontrolle des Endprodukts. Unsere Stärke liegt in der außergewöhnlich hohen Qualität unserer Produkte (Strickwaren aus reinem Kaschmir, Lederstrickwaren).

  2. JEORDIE'S MODA SRL

    Italien

    Das Unternehmen Jeordie's Moda wurde 1994 gegründet, um die Nachfrage eines jungen Marktes zu decken, der hochwertige Bekleidung verbunden mit modernem Trendsetter-Design sucht.

  3. ITIEMME - MANIFATTURA TESSILE ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ITIEMME - MANIFATTURA TESSILE ITALIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Strickjacken und Westen, T-Shirts mit V-Ausschnitt, Trikotgewebe, und Strickwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  4. MAGLIFICIO CARNEVALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO CARNEVALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik, Kaschmirpullover, und Strickwaren aus Merinos-Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  5. GALASSIA SRL - PASHMERE

    Italien

    Das Unternehmen GALASSIA SRL - PASHMERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren, und Kaschmir präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA MAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen LA MAGLIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  2. TREDICINODI DI CECCHI MAICOL

    Italien

    Das Unternehmen TREDICINODI DI CECCHI MAICOL, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. MAGLIFICIO MORA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MORA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Herrenoberbekleidung, Hemden, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  4. MAGLIFICIO MORATEX COTTON

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MORATEX COTTON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  5. MAGLIFICIO TOMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO TOMAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  1. MAGLIFICIO SMAC

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO SMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Castelbuono, Italien.

  2. MAGLIFICIO LUCIANA

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO LUCIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  1. LOMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LOMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggiolo, Italien.

  2. MAGLIFICIO TIELLE DI TARTAGLIA LORENA

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO TIELLE DI TARTAGLIA LORENA, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  3. MG GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MG GROUP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Giavera Del Montello, Italien.

  4. MAGLIERIE DAL POZZO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIERIE DAL POZZO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanvido, Italien.

  5. ANGELA F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  6. ANNA MAGLIERIE

    Italien

    Das Unternehmen ANNA MAGLIERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  7. LUBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUBE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  8. CONFEZIONI BUFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI BUFI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  1. MAGLIFICIO BRESCI MASSIMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO BRESCI MASSIMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Herrenoberbekleidung, Hemden, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. MAGLIFICIO CRISTIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO CRISTIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'urbano, Italien.

  3. MAGOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  4. L.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  5. BENVENUTO TRAMONTI

    Italien

    Das Unternehmen BENVENUTO TRAMONTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Strickjacken und Westen, Hüte und Mützen, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiena, Italien.

  6. EXTRO'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXTRO'S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  7. BESANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BESANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  8. MAGLIFICIO EMME FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO EMME FASHION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  9. CONFEZIONI BIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI BIEFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  10. MAGLIFICIO FERDINANDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO FERDINANDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos