• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweater und Pullover

Suchergebnisse für

Sweater und pullover

ItalienBari und Apulien
  1. MAGLIFICIO CARNEVALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO CARNEVALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik, Kaschmirpullover, und Strickwaren aus Merinos-Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  2. DISTRIBUZIONE STELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE STELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  3. CONFEZIONI BUFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI BUFI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  4. MAGLIFICIO TANDEM

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO TANDEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  5. EXTRO'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXTRO'S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGLIFICIO EDEN DI DIVINCENZO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO EDEN DI DIVINCENZO MICHELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. EDERMAN

    Italien

    Das Unternehmen EDERMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. NEW STYLE DI DORONZO LAURA

    Italien

    Das Unternehmen NEW STYLE DI DORONZO LAURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  4. BIPAS DI BAYLON PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen BIPAS DI BAYLON PASQUALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  5. FORNARO CLARA

    Italien

    Das Unternehmen FORNARO CLARA, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaglie, Italien.

  1. TRE EFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRE EFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Strumpfwaren, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  2. LORUSSO TOMMASO

    Italien

    Das Unternehmen LORUSSO TOMMASO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  1. SER.DAM. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SER.DAM. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. MANIFATTURA SONORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA SONORA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. FRACCALVIERI ROSA

    Italien

    Das Unternehmen FRACCALVIERI ROSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  4. CONFEZIONE NIFRA S.N.C. DI BAYLON E SCOMMEGNA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONE NIFRA S.N.C. DI BAYLON E SCOMMEGNA, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  5. MAGLIFICIO GIBA DI PINTO GIOVANNA TERESA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO GIBA DI PINTO GIOVANNA TERESA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  6. GIANFREDA QUINTINO

    Italien

    Das Unternehmen GIANFREDA QUINTINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Collepasso, Italien.

  7. CECILIA FERRETTI

    Italien

    Das Unternehmen CECILIA FERRETTI, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corigliano D'Otranto (Le), Italien.

  8. GLOBAL TEX

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL TEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. MAGLIERIA ROMBO DI QUARTO GIUSEPPE

    Italien

  2. GIUSEPPE ORSINI

    Italien

  3. NUOVA CARLOS LINE S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  4. MAGLIFICIO LUCIA SRLS

    Italien

  5. MANIFATTURE L.G. S.R.L.

    Italien

  6. ABACA S.R.L.

    Italien

  7. MAGLIFICIO MOVIS DI MORGESE SILVANO

    Italien

  8. MANIFATTURE UNGARO DI V. UNGARO & C. S.N.C.

    Italien

  9. CONFEZIONI AESSE DI ADESSO PASQUALE & C. S.A.S.

    Italien

  10. SVAM S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos