• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweater und Pullover

Suchergebnisse für

Sweater und pullover

ItalienPerugia und Umbrien
  1. GALASSIA SRL - PASHMERE

    Italien

    Das Unternehmen GALASSIA SRL - PASHMERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren, und Kaschmir präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. LA MAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen LA MAGLIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  3. FABIANA FILIPPI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FABIANA FILIPPI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Giano Dell'umbria, Italien.

  4. CLOUDS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLOUDS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Jutegarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  5. CHIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHIMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTIGIANTEX DI POESINI LICIO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANTEX DI POESINI LICIO, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  2. MAGLIERIE

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIERIE, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. MAGLIFICIO MARILINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MARILINA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Magione, Italien.

  4. MAGLIDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIDEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. G. & G. CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen G. & G. CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in BASTIA UMBRA, Italien.

  1. PALLUZZI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen PALLUZZI ALESSANDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  2. ARAN CREAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ARAN CREAZIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Todi, Italien.

  1. GLOBAL LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. DUE CI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUE CI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Cannara, Italien.

  3. MAGLIFICIO CHIATTI DI CHIATTI D. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO CHIATTI DI CHIATTI D. & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  4. MARIOLI MARCELLA MAGLIERIA

    Italien

    Das Unternehmen MARIOLI MARCELLA MAGLIERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Tuoro Sul Trasimeno, Italien.

  5. EMMEMAGLIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEMAGLIE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  6. MAGLIAVIVA S.N.C. DI FERRALDESCHI E C

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIAVIVA S.N.C. DI FERRALDESCHI E C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  7. CONSORZIO CENTRO MAGLIERIA LA BRUNA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO CENTRO MAGLIERIA LA BRUNA, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  8. TENDENZE E SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENDENZE E SERVIZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. MAGLIFICIO PIEVESE

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO PIEVESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Della Pieve, Italien.

  2. MAGLIFICIO SIVA DI MASSINI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO SIVA DI MASSINI SIMONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Spello, Italien.

  3. MAX VANNUCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAX VANNUCCI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  4. SPLIT

    Italien

    Das Unternehmen SPLIT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Umbertide, Italien.

  5. MAGLIERIA SETTEVALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIERIA SETTEVALLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  6. ELSA CARLANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELSA CARLANI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  7. MAGLIFICIO S.MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO S.MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  8. IDEASETTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEASETTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  9. GALASSIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALASSIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  10. OSCANO MAGLIERIE S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos