• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweater und Pullover

Suchergebnisse für

Sweater und pullover

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. ITIEMME - MANIFATTURA TESSILE ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ITIEMME - MANIFATTURA TESSILE ITALIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Strickjacken und Westen, T-Shirts mit V-Ausschnitt, Trikotgewebe, und Strickwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  2. COMETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  3. VANITEX S.N.C. DI CASONATI ALEARDO & ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen VANITEX S.N.C. DI CASONATI ALEARDO & ROBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. ANGELA F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. CLARO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLARO SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LOMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggiolo, Italien.

  2. CARRETTI & ZAFFANELLA LAURA

    Italien

    Das Unternehmen CARRETTI & ZAFFANELLA LAURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  3. MAGLIFICIO CASTELLANA DI VALERI V. E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO CASTELLANA DI VALERI V. E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. MUSETTI MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen MUSETTI MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. EMILCOTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EMILCOTONI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Sweater und Pullover, Gewebe, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. MAGLIFICIO MACDONALD S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MACDONALD S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  2. CONFEZIONI CETTY DI ASPREA CONCETTA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI CETTY DI ASPREA CONCETTA, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Di Modena, Italien.

  1. SOLODONNA

    Italien

    Das Unternehmen SOLODONNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  2. CONFEZIONI MILVA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI MILVA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  3. PUGIVAN DI GIUSTI G. E V. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PUGIVAN DI GIUSTI G. E V. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Pavullo Nel Frignano, Italien.

  4. CONFEZIONI GENNY

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI GENNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  5. L. BENELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L. BENELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  6. ANTRESS (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen ANTRESS (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi (Mo), Italien.

  7. S.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  8. TESSILPOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILPOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Castell'arquato, Italien.

  1. TESSITURA 3F DI FORTI CLAUDIO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA 3F DI FORTI CLAUDIO E C. - S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  2. GIOVAGNOLI CORRADO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVAGNOLI CORRADO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. CONF. BOBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONF. BOBA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  4. GIOVANI IDEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANI IDEE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. MAGLIFICIO VALENTINA SNC

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO VALENTINA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

  6. CONFEZIONI MARIANGELA DI MENON & C.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI MARIANGELA DI MENON & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  7. TESSITURA MOMI DI COPPI ANGELO E C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MOMI DI COPPI ANGELO E C. (S.N.C.), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  8. FOLLONI FAUSTO S.N.C. DI FOLLONI UMBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FOLLONI FAUSTO S.N.C. DI FOLLONI UMBERTO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Di Modena, Italien.

  9. MAGLIERIA PAOLA DAVOLI E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIERIA PAOLA DAVOLI E C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  10. BARTOLI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLI & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos