• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Frankreich

Suchergebnisse für

Weine - frankreich

ÖsterreichEisenstadt und Burgenland
  1. HOTEL DRESCHER

    Österreich

    Das Unternehmen HOTEL DRESCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Mörbisch, Österreich.

  2. WEINGUT HUFNAGEL

    Österreich

    Das Unternehmen WEINGUT HUFNAGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Neckenmarkt, Österreich.

  3. JOHANN KONRAD

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN KONRAD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, Grundstoffe - Bauindustrie, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Neuberg Im Burgenland, Österreich.

  4. WEINGUT ZUM NATIONALPARK INH: FAM. GANGL

    Österreich

    Das Unternehmen WEINGUT ZUM NATIONALPARK INH: FAM. GANGL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Illmitz, Österreich.

  5. ANNA MARIA GLATZ-WIEDER

    Österreich

    Das Unternehmen ANNA MARIA GLATZ-WIEDER, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Neckenmarkt, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEINGUT LEO HILLINGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WEINGUT LEO HILLINGER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Jois, Österreich.

  2. HÖPLER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HÖPLER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Breitenbrunn, Österreich.

  3. L & L WEINCOMPANY GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen L & L WEINCOMPANY GMBH, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Gols, Österreich.

  4. ALFRED FISCHER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ALFRED FISCHER GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Stöttera, Österreich.

  5. GOLDBERG ACHS WINZER-GENOSSENSCHAFT REG.GEN. MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Österreich

  1. ALOIS STEINER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    1928 gründete Alois Steiner Sen., laut Konzessionsurkunde am 16.7.1928, das Transportunternehmen, welches zu diesem Zeitpunkt Milchsammeltransporte durchführte. Unterbrochen durch den 2. Weltkrieg erfolgte 1945 der Neubeginn des Unternehmens mit 2 LKWs. Nach dem plötzlichen Tod des Chefs 1945 übernahm der derzeitige Firmeninhaber Alois Steiner den Betrieb im Alter von 15 Jahren. Er war zu diesem Zeitpunkt der jüngste Unternehmer in der Transportbranche. In der Zeit zwischen 1960 und 1980 erfolgte eine systematische Modernisierung des Betriebes. Weitere Bereiche wurden in den Betrieb eingegliedert. So wurden Kiesgruben eröffnet, Baumaschinen gekauft , eine Großtankstelle gebaut und eine Betonmischanlage mit den dazugehörigen Mischfahrzeugen angeschafft. Weiters wurde eine eigene Abteilung zum Transport von flüssigen Lebensmittel ins Leben gerufen. 1988 wurde das Unternehmen in eine Gesellschaft M.B.H. umgewandelt und Alois Steiner Jun. (3. Generation) trat in die Firma als Gesellschafter ein. Heute ist die Firma Alois Steiner Gesellschaft M.B.H eines der größten Transportunternehmen im Burgenland mit 125 Beschäftigten und einem modernen und leistungsfähigen Fuhrpark und einer eigenen Tankreinigung und einer betriebseigenen Werkstatt.

  2. JUDITH SENGL KELLEREITECHNIK

    Österreich

  1. WEINGUT LICHTSCHEIDL

    Österreich

    Weingut und Heuriger, täglich ab Hof Verkauf; prämierte Weiß-, Rot- und Süßweine, Rosé - Schaumwein, Leithaberg DAC,

  2. WEINBAU FAMILIE MÜHLGASSNER

    Österreich

    Familienweingut spezialisiert auf Blaufränkisch und Zweigelt.

  3. WEINMARKT WEINGUT SCHNEIDER

    Österreich

    Weinversand für Weisswein, Rotwein und Prädikatswein.

  4. WEINGUT PÖCKL

    Österreich

    Weingut Pöckl ist ein burgenländischer Familienbetrieb mit über 100jähriger Tradition. Unsere Leidenschaft sind Rotweine, die von dunkler Farbe, Komplexität und langer Lagerfähigkeit geprägt sind.

  5. WEINGUT JOHANN UND MARIA ZECHMEISTER

    Österreich

    Die Produktionspalette umfasst Weißweine, Rotweine und Prädikatsweine. Österreichweite Auszeichnungen und Prämierungen.

  6. HANNES WIMMER

    Österreich

    Weinanbau; Lohnunternehmen

  7. KERN KEG VINOBLE

    Österreich

    Weine.

  8. RELACHS - LACHS & MEHR

    Österreich

    Delikatessen der Spitzenklasse für Gastro, Gross- und Einzelhandel! mit Fokus auf norwegischen Räucherlachs, Caviar, französische Fischkonserven, französische Wildkonserven, Champagner, Prosecco

  1. CHEN AO MICHAEL

    Österreich

    Das Unternehmen CHEN AO MICHAEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Steyregg, Österreich.

  2. FRANZ MÜLLNER WEINBAU

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ MÜLLNER WEINBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Neusiedl Am See, Österreich.

  3. PRETTEREBNER KEG

    Österreich

    Das Unternehmen PRETTEREBNER KEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Siegendorf, Österreich.

  4. PRIVATKELLEREI CHRISTIAN UND RAIMUND BURDA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PRIVATKELLEREI CHRISTIAN UND RAIMUND BURDA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Gols, Österreich.

  5. WEINGUT KUMMER-SCHUSTER

    Österreich

    Das Unternehmen WEINGUT KUMMER-SCHUSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Halbturn, Österreich.

  6. DIETMAR NÄHRER

    Österreich

    Das Unternehmen DIETMAR NÄHRER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Eisenstadt, Österreich.

  7. WEINGUT A & H NITTNAUS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WEINGUT A & H NITTNAUS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Gols, Österreich.

  8. MATTHIAS EHARDT

    Österreich

    Das Unternehmen MATTHIAS EHARDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Jois, Österreich.

  9. HEIDEMARIE SCHRÖCK

    Österreich

    Das Unternehmen HEIDEMARIE SCHRÖCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Rust, Österreich.

  10. DI ERWIN TINHOF

    Österreich

    Das Unternehmen DI ERWIN TINHOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Eisenstadt, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos