• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Asphalt

Suchergebnisse für

Asphalt - Österreich

Österreich
  1. AIRPHALT HOCHLEISTUNGS KALTASPHALT

    Österreich

    AIRphalt Kaltasphalt ist eine schnelle und effektive Lösung für die Reparatur von Asphaltflächen. Der Hochleistungs Kaltasphalt ist sofort gebrauchsfertig und bietet eine schnelle Lösung für Schlaglöcher, Risse und andere Straßenschäden. Der Reparaturasphalt bietet eine dauerhafte Lösung für beschädigte Straßenbeläge. Der AIRphalt Kaltasphalt sorgt für wetterfeste und sofort befahrbare Asphaltflächen. Jetzt mehr über den Hochleistungs Kaltasphalt aus Österreich erfahren und bestellen.

    Alle Produkte für "asphalt"
  2. ALOIS STEINER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    1928 gründete Alois Steiner Sen., laut Konzessionsurkunde am 16.7.1928, das Transportunternehmen, welches zu diesem Zeitpunkt Milchsammeltransporte durchführte. Unterbrochen durch den 2. Weltkrieg erfolgte 1945 der Neubeginn des Unternehmens mit 2 LKWs. Nach dem plötzlichen Tod des Chefs 1945 übernahm der derzeitige Firmeninhaber Alois Steiner den Betrieb im Alter von 15 Jahren. Er war zu diesem Zeitpunkt der jüngste Unternehmer in der Transportbranche. In der Zeit zwischen 1960 und 1980 erfolgte eine systematische Modernisierung des Betriebes. Weitere Bereiche wurden in den Betrieb eingegliedert. So wurden Kiesgruben eröffnet, Baumaschinen gekauft , eine Großtankstelle gebaut und eine Betonmischanlage mit den dazugehörigen Mischfahrzeugen angeschafft. Weiters wurde eine eigene Abteilung zum Transport von flüssigen Lebensmittel ins Leben gerufen. 1988 wurde das Unternehmen in eine Gesellschaft M.B.H. umgewandelt und Alois Steiner Jun. (3. Generation) trat in die Firma als Gesellschafter ein. Heute ist die Firma Alois Steiner Gesellschaft M.B.H eines der größten Transportunternehmen im Burgenland mit 125 Beschäftigten und einem modernen und leistungsfähigen Fuhrpark und einer eigenen Tankreinigung und einer betriebseigenen Werkstatt.

  3. BMG KUGEL- UND SANDSTRAHLTECHNIK

    Österreich

    Die Firma BMG Kugel / und Sandstrahltechnik ist seit dem Jahr 2014 ein junges innovatives Unternehmen, das sich auf die Oberflächenreinigungstechnik spezialisiert hat. Nun möchten wir uns bei Ihnen vorstellen, damit auch Sie von unseren Angeboten profitieren können, denn für Firma BMG stehen Kundenwünsche und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir verfügen über erfahrene Mitarbeiter, die die „Seele“ schon vieler Objekte buchstäblich freigelegt haben. Know-how und viel Liebe zum Detail zeichnen unsere Arbeit aus. Dass wir über eine starke Sandstrahlanlage mit neuesten Sandstrahlgeräten verfügen, ist dabei selbstverständlich. Doch Sandstrahlen ist mehr als Technik. Hier geht es auch um die Wahl des richtigen Strahlmittels, mit dem die Objekte behandelt werden, ohne diese zu beschädigen. Wir setzen auf technische Innovationen, beste Materialien, perfekte Verarbeitung und individuelle Planung. Wir arbeiten durch ständige Weiterbildung daran, unseren Kunden das Bestmögliche zukommen zu lassen. Deshalb steht Qualität in Bezug auf Beratung und die letztliche Durchführung der Projekte bei uns im Vordergrund. Durch laufende Fort- und Weiterbildungen aller Mitarbeiter setzen wir diese Ziele gemeinsam um. An allen Arbeiten ist zu erkennen, dass die Arbeit mit absoluter Zuverlässigkeit vollbracht wurde.

  4. BMG KUGEL UND SANDSTRAHLTECHNICK

    Österreich

    BMG Sandstrahltechnik und Oberflächenreinigung: Ihr Spezialist für Sandstrahlarbeiten, entrosten, entgraten, entlacken, entzundern, entgraten von Schmiedeeisen, Kfz- und Landmaschinenteilen, Stahlträgern, Oberfläche anrauhen, Naturstein, Beton und vieles mehr.

  5. DAWINKEL BAUMASCHINEN, DANIEL WINKELMAYER

    Österreich

    Das Unternehmen DAWINKEL BAUMASCHINEN, DANIEL WINKELMAYER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vibrationsverdichtung für Baugelände, Stromerzeuger, und Asphaltschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Großraming, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASCENDUM BAUMASCHINEN ÖSTERREICH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ASCENDUM BAUMASCHINEN ÖSTERREICH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompaktlader, Bagger, Asphaltwalzen, und Rohrverleger präsent. Es hat seinen Sitz in Bergheim, Österreich.

  2. TRANSPORTBETON- UND ASPHALT GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen TRANSPORTBETON- UND ASPHALT GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Rohbau, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zams, Österreich.

  3. VIALIT ASPHALT GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen VIALIT ASPHALT GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Bitumen, Rohbau, Ausbau, Marmor und Natursteine, Bitumen, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fürnitz, Österreich.

  4. OSTTIROLER ASPHALT HOCH- UND TIEFBAUUNTERNEHMUNG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OSTTIROLER ASPHALT HOCH- UND TIEFBAUUNTERNEHMUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Gleise - Verlegung und Wartung, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Lienz, Österreich.

  5. ASPHALT- UND BETONSCHNEIDETECHNIK TIPOTSCH GMBH & CO.KEG

    Österreich

    Das Unternehmen ASPHALT- UND BETONSCHNEIDETECHNIK TIPOTSCH GMBH & CO.KEG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Diamantwerkzeuge, Rohbau, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaltenbach, Österreich.

  1. AMW ASPHALT-MISCHWERK GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen AMW ASPHALT-MISCHWERK GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sulz-Röthis, Österreich.

  2. STORF, ASPHALT-, BETON- U. SCHOTTERWERK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen STORF, ASPHALT-, BETON- U. SCHOTTERWERK GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Weißenbach Am Lech, Österreich.

  1. BITUBAU BITUMINÖSE BAUSTOFFE UND STRASSENSANIERUNG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BITUBAU BITUMINÖSE BAUSTOFFE UND STRASSENSANIERUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wundschuh, Österreich.

  2. VIALIT ASPHALT GMBH & CO.KG.

    Österreich

    Das Unternehmen VIALIT ASPHALT GMBH & CO.KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Braunau Am Inn, Österreich.

  3. ASPHALT - UNTERNEHMUNG ROBERT FELSINGER

    Österreich

    Das Unternehmen ASPHALT - UNTERNEHMUNG ROBERT FELSINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. ASPHALT KULTERER GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ASPHALT KULTERER GESMBH, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Guttaring, Österreich.

  5. ABO ASPHALT-BAU OEYNHAUSEN GMBH.

    Österreich

    Das Unternehmen ABO ASPHALT-BAU OEYNHAUSEN GMBH., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Oeynhausen, Österreich.

  6. WEST-ASPHALT STRAßENBAUGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen WEST-ASPHALT STRAßENBAUGESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  7. ASPHALT-UNTERNEHMUNG CARL GÜNTHER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ASPHALT-UNTERNEHMUNG CARL GÜNTHER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  8. ASPHALT GESELLSCHAFT RIEGLER GMBH.

    Österreich

    Das Unternehmen ASPHALT GESELLSCHAFT RIEGLER GMBH., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Völkermarkt, Österreich.

  1. HENGL SCHOTTER-ASPHALT-RECYCLING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HENGL SCHOTTER-ASPHALT-RECYCLING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limberg, Österreich.

  2. MIGU-ASPHALT-BAUGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen MIGU-ASPHALT-BAUGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lustenau, Österreich.

  3. LEITE ASPHALT + BITU TERRAZZO-BÖDEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LEITE ASPHALT + BITU TERRAZZO-BÖDEN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  4. MSO MISCHANLAGEN SUD-OST BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  5. LISAG LINZER SPLITT- UND ASPHALTWERK GMBH. & CO KG

    Österreich

  6. ASPHALT & BETON GMBH

    Österreich

  7. AGES-BAU ASPHALT-GES.M.B.H.

    Österreich

  8. ASPHALT GESELLSCHAFT RIEGLER GMBH.

    Österreich

  9. AUSTRIA ASPHALT GMBH & CO OHG

    Österreich

  10. OSTTIROLER ASPHALT HOCH- UND TIEFBAU- UNTERNEHMUNG GMBH

    Österreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos