• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Online-Verwaltung

Suchergebnisse für

Dienstleister - Online-Verwaltung

Dienstleister
  1. ATGBROKERS

    Zypern

    Das Unternehmen ATGBROKERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsverwaltungen, und Online-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Kissonerga, Paphos, Zypern.

  2. NRV OUTSOURCING SERVICES

    Indien

    Das Unternehmen NRV OUTSOURCING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Eingabe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenanalysen, Datenanalysen, 3-D Konstruktionen, Web Designer, und Online-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. DIRECT FINANCIAL CONTROL

    Niederlande

    Das Unternehmen DIRECT FINANCIAL CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuw Vennep, Niederlande.

  4. TVDW ADMINISTRATIE- & ADVIESKANTOOR VOOR ZZP EN MKB - WAALWIJK

    Niederlande

    Das Unternehmen TVDW ADMINISTRATIE- & ADVIESKANTOOR VOOR ZZP EN MKB - WAALWIJK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Unterstützung für kleine und mittlere Unternehmen, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Online-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Waalwijk, Niederlande.

  5. FINWOO BOOKKEEPING & TAX

    Niederlande

    Das Unternehmen FINWOO BOOKKEEPING & TAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Finanzanalysen, Buchhalter, und Online-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEVELCARE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEVELCARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Asnieres-Sur-Seine, Frankreich.

  2. PROEKT INJINIRING, LLC

    Russland

    PROEKT INJINIRING, LLC bietet seit 2016 Dienstleistungen für den B2B-Markt an. Die Palette der Dienstleistungen umfasst die Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren; Vermittlung bei elektronischen Business-to-Business-Auktionen, Unterstützung bei der Anmeldung von Industriepatenten und Marken. Das Unternehmen hilft auch bei der Erlangung aller Arten von QS-Zertifizierungen in verschiedenen Bereichen, ISO-Zertifikaten, Exportzertifikaten, Brandschutzzertifikaten und anderen Arten von Zertifikaten. Wir sind in der Lage, komplexe Beschaffungen in beliebiger Höhe abzuwickeln und bieten die dringende Erstellung von Dokumenten an. Wir bieten den Abschluss profitabler Geschäfte auf Ausschreibungsplattformen: Wir finden relevante Auktionen, beraten bei Ausschreibungen und garantieren ein erfolgreiches Ergebnis. Wir helfen bei der Ausarbeitung von Patentanmeldungen und der Eintragung von Geschmacksmustern. Wir bieten Dienstleistungen für Unternehmen an, die ihr Geschäft aufwerten und ihre Gewinne steigern wollen. Wir bieten Ihnen E-Commerce-Dienste, Unterstützung bei der Verwaltung von Online-Beschaffungen und Zertifizierung; bei der Teilnahme an offenen Ausschreibungen zu den besten Preisen.

  3. HELLO HOUSING GMBH

    Deutschland

    hellohousing.de ist eine digitale Plattform, die es privaten Vermietern ermöglicht, Immobilien online selbst zu verwalten. Auf der Plattform können Immobilien und Mietverhältnisse erfasst, Belege hochgeladen und Zählerstände eingetragen werden. Nebenkostenabrechnungen lassen sich so in nur wenigen Klicks erstellen. Durch diese intelligente Automatisierung können Vermieter Zeit und Kosten für Verwaltungsaufgaben sparen und den Überblick über ihre Immobilie behalten.

  4. WOOB LEIHBOX & BUSINESS SERVICE E.U.

    Österreich

    Wir liefern Ihnen Boxen, Sie geben hinein was Sie nicht ständig brauchen aber sicher aufbewahren wollen. Wir holen ab und lagern ein. Sie verwalten online. Rücklieferung jederzeit am nächsten Werktag

  5. WEBPARK AG

    Schweiz

    webpark: medien-agentur, cms - content management system, internet, content.park, hosting, website-verwaltung, online shop, internetzentrale, drucksachen

  1. ESCOMAG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ESCOMAG Quality Group Beratung, Dienstleistungen, Seminare, Prozessunterstützung für Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Arbeitssicherheit, Risikomanagement, Qualitätssicherung, Qualitätskontrollen, etc.. Wir bieten praxisorientierte Unternehmensberatung, Systembetreuung, Interim Manager zum Aufbau oder der Weiterentwicklung Ihrer Managementsysteme für alle gängigen Standards, für die Automobilindustrie, Medizintechnik, Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie sowie im Maschinenbau. Wir sind Spezialist für Qualitäts- und Umweltmanagement mit der Ausrichtung auf die Implementierung von integrierten Managementsystemen, die Organisationsentwicklung, die Unterstützung bei der Qualitätssicherung, bei Sortierprüfungen und Nacharbeiten sowie bei der Schulung von Mitarbeitern. Wir unterstützen mit qualifizierten Mitarbeitern und Zertifizierungsauditoren. Unsere Leistungen in Detail: - Systemaudits (IATF 16949, DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001), Prozessaudits nach VDA 6.3 sowie CQI-Rules (CQI-9, CQI-12, CQI-14, CQI-23) und Lieferantenaudits - Hilfe beim Reklamationsmanagement (Automotive Core tools 8D-Problemlösung), Beschwerdemanagement, 8D-Systematik, Ishikawa, 5 Why, Problemanalyse, Problemlösungsmethode, Ursachenanalyse, Gewährleistungsabwicklung, Schadteilanalyse Feld, Bewertung 8D-Bericht - FMEA Fehler-Möglichkeiten und Einfluss-Analyse - Qualitätsprüfungen, Sortierprüfungen, Nacharbeiten - Dokumentation, Formulare, Zertifizierungsvorbereitung - Schulungen

  2. SCHOLZ.MSCONSULTING GMBH

    Deutschland

    Das familiengeführte Unternehmen scholz.msconsulting GmbH ist mit über 30 langjährigen Mitarbeitern Hersteller und Eigentümer der ERP-Lösung Vemas.NET. Über 40 Jahre Beratung in der Prozessoptimierung für Dienstleistungsunter- nehmen zeigten deutlich auf, dass Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer und IT-Dienstleister häufig mit selbstentwickelten IT-Lösungen arbeiten, um ihre Prozesse zu steuern. Diese geraten jedoch oft an ihre Grenzen oder sind zeitintensiv. Die scholz.msconsulting GmbH hat daher webbasierte Integrationslösung Vemas.NET entwickelt. Vemas.NET vernetzt alle (internen) Prozesse perfekt in nur einer unternehmensweiten Anwendung und verbessert die interne Kommunikation. Zahlreiche integrierte Module sorgen für optimale Arbeitsabläufe in den Bereichen CRM, Vertrieb/Marketing, Termin- und Projektmanagement inkl. Urlaub- und Fehlzeitenverwaltung, Zeit-, Leistungs- und Reisekostenerfassung, Faktura, Controlling und Seminarverwaltung - auch mobil. Der dadurch neu geschaffene Freiraum ermöglicht mehr Zeit für Kunden und Projekte und sorgt somit für eine nachhaltige Umsatz- und Gewinnsteigerung.

  1. GASTRODAT HOTELSOFTWARE

    Österreich

    Der Allrounder für die digitale Verwaltung von Hotels. gastrodat bietet eine umfangreiche Hotelsoftware sowie Hotelverwaltungsprogramm unabhängig von der Betriebsgröße an. Das Hotelprogramm beinhaltet eine Vielzahl an Tools und Programmen. Die Softwarelösung eignet sich hervorragend als Buchungssoftware, Online Selling Plattform, Zahlungstool für Hotels, für das Korrespondenzmanagement sowie Yield Management. Das Property Management System ist nicht nur in Österreich verfügbar, sondern kann auch als moderne Hotelsoftware in der Schweiz genutzt werden. Mit dem Hotel Management gastrodat aus Grödig wird die Buchungssoftware für Hotels, zudem als Channel Manager und einer Hotel App vereint. Eine Softwarelösung für Hotels wo Marketing, Abrechnung, Buchung sowie Check-in auf einer Plattform verwaltet.

  2. WIES SOFTWARE INH. THOMAS WIES

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktdatenmanagent Das Problem: Keine aktuellen und konsistenten Daten Produktinformationen werden heute für verschiedenste Medien und Anwendungsfälle benötigt. Aufgrund der historischen Entwicklung wird eine Vielzahl von Daten mehrfach und zum Teil in nicht weiterverwertbarer Form erfaßt und gepflegt - ein arbeitsintensives und fehlerträchtiges Vorgehen. Marketingrelevante Daten haben auch heute noch sehr oft ihren Ursprung bei Werbeagenturen, die diese Daten häufig nur in DTP-Dokumenten vorliegen haben. Andererseits verfügen Daten aus Warenwirtschaftssystemen in der Regel nicht über die notwendige Aussagekraft, da sich ihre Verwendung auf Lieferschein- und Rechnungserstellung beschränkt. Dadurch ist die zeitnahe Versorgung von elektronischen Medien praktisch unmöglich, die Kosten für die Erstellung von Printmedien bleiben hoch. Das Konzept: Einmal erfassen, mehrfach verwenden Cross-Media-Publishing ist das Zauberwort. Informationen werden in einer medienneutralen Datenbank erfaßt und gepflegt und für die verschiedensten Anwenungsfälle syndiziert. Eine zentrale Stelle an der Daten gruppiert, klassifiziert, lokalisiert. medienspezifisch komplettiert und versioniert werden. Für jeden Anwendungsfall stehen Daten in der richtigen Form und Komplexität zur Verfügung - vom Lieferscheintext über den Katalogtext bis hin zur Produktbeschreibung für elektronische Marktplätze und Online-Shops. Die Lösung: DataPres DataPres ist eine in ihrer effizienten Struktur und globalen Anwendungsmöglichkeit einzigartige integrierte Softwärelösung für die betriebsspezifische Verwaltung von marketingrelevanten Produktinformationen. Flexibel, maßgeschneidert, schnell einsatzbereit, hoch funktionell, mehrsprachig und bereits seit 1997 vielfach höchst erfolgreich in der Praxis bewährt, erschließt DataPres bei der Herstellung von Produktkatalogen, in den Bereichen e-Commerce, virtueller Marktplatz sowie in vielen kritischen Geschäftsprozessen erhebliche Qualitäts-, Zeit- und

  3. SEO-CONSULTING THIELE

    Deutschland

    Michael Thiele - SEO-Consulting.bayern Bietet Suchmaschinenoptimierung, Digital Marketing und SEO -Beratung an. Tätigkeitsbereich Online Marketing Manager - Suchmaschinenoptimierung Beratung, Planung, Unterstützung und Betreuung von SEO-Maßnahmen für verschiedenste Internet-Projekte - SEO-Analysen und Bewertung von Websites - Konkurrenz- und Wettbewerbs-Analysen - Erstellung von SEO-Strategien + Handlungsempfehlungen zur Umsetzung - Keyword-Recherche zur Erstellung von Suchwort-Listen für organisches Ranking (SEO) - Umsetzung geeigneter Optimierungsmaßnahmen, Technisch SEO, Onpage und Offpage - Umsetzung notwendiger Sicherheitsmaßnahmen, SSL-Verschlüsselung, DSGVO … - Erstellung von Landingpages & Conversion Optimierung - Controlling & Reporting Von SEO über SEA und E-Mail-Marketing bis zu Web Analytics - Online Marketing Manager Zum Tätigkeitsbereich im Digital Marketing gehört auch die Erstellung und Verwaltung von Werbeanzeigen / SEA (Search Engine Advertising), sprich für platzierte Bezahlt-Werbung mit Google Ads (Adwords) und Bing Ads.

  4. MICHAEL SENN - TRADUCTIONS/ÜBERSETZUNGEN

    Frankreich

    Unser 1998 gegründetes Übersetzungs- und Lektoratsbüro mit Schwerpunkt Deutsch (DE, CH), Französisch (FR, CH), Englisch, Italienisch bietet professionelle Fachübersetzungen in den Bereichen Wirtschaft / Finanzen, Tourismus / Kultur, Technik, Recht, Verwaltung und Wissenschaft an. In Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Übersetzungspartnern (professionelle muttersprachliche Übersetzer) bieten wir auch Übersetzungen in Niederländisch (NL, BE), Spanisch (ES, LA), Portugiesisch (PT, BR), Schwedisch, Norwegisch, Polnisch, Tschechisch, Russisch und anderen Sprachen. Für unsere Kunden aus Industrie, Handel, Verlagswesen und Verwaltung übersetzen wir Firmenpräsentationen, Produktbroschüren, Websites, Technische Dokumentation und Marketing-Material. Im Bereich Lektorat / Korrektorat übernehmen wir die sprachliche (auf Wunsch auch inhaltliche) Überprüfung und Optimierung Ihrer Texte und Online-Publikationen vom Manuskript bis zur Endkorrektur. Neben Lektorat und Korrektorat in Deutsch bieten wir auch fremdsprachliche Lektorate in Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch (andere Sprachen auf Anfrage) an. Diese Leistungen beinhalten die Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Syntax, Silbentrennungen, Typographie bis hin zur stilistischen Überarbeitung und Anpassung an Firmenterminologie oder an spezielle Kundenbedürfnisse bzw. Sachlektorat (inhaltliche Überprüfung).

  5. AGS RECORDS MANAGEMENT - BELGIUM

    Belgien

    AGS Records Management Belgien ist seit über 30 Jahren auf die physische und digitale Archivierung für Privatunternehmen, öffentliche Einrichtungen und Körperschaften spezialisiert und begleitet Sie bei Ihrer digitalen Transformation. 1 EINZIGER ANBIETER FÜR DAS MANAGEMENT VON PHYSISCHEN UND DIGITALEN ARCHIVEN Die Erstellung, Verwaltung und Vernichtung von Archiven erfordert Professionalität und Disziplin, die Ihnen ein auf physische und digitale Archivierung spezialisiertes Unternehmen bieten kann. Die Optimierung Ihrer Archive ist die Grundlage unserer Tätigkeit als Archivierungsdienstleister. Als größtes Drittarchiv auf dem französischen Markt in Bezug auf Wachstum und Anzahl der Niederlassungen bietet Ihnen AGS Records Management sein technisches und technologisches Know-how an : - Audit BERATUNG: Beratung, archivarische Bearbeitung Ihrer Dokumentenverwaltung, Schulung - NUMERISIERUNG: Entmaterialisierung, Indexierung von Dokumenten (eingehende Post, Kunden-/Lieferantenrechnungen, Vermögensdokumente & Pläne) - DIGITALE TRANSFORMATION: Gemischte Verwaltung von Papier- und elektronischen Dokumenten - DIGITALE LÖSUNGEN: Entmaterialisierung Ihrer Dokumentenprozesse, elektronische Archivierung mit Beweiswert, elektronischer Tresor, EDM, Entmaterialisierung von Rechnungen, Online-Vertragsabschluss, Hosting von Gesundheitsdaten ... -PHYSISCHE ARCHIVIERUNG: Konservierung, sichere Lagerung, Vernichtung von physischen Archiven

  6. TAULEO EVENTS & INCENTIVES GMBH - DIE LEICHTMACHER

    Deutschland

    Die Fullservice-Eventagentur tauleo events & incentives in Hamburg organisiert und konzipiert seit 2001 weltweit Incentives, Tagungen, Messeauftritte, Abendveranstaltungen und Partys. Das kreative und umsetzungsstarke Team freut sich auf Ihre Anfrage! Unsere Veranstaltungsschwerpunkte: Incentive, Konferenz, Meeting, Tagung, Kongress, Symposium, Abendveranstaltung, Gala Event, Firmenjubiläum, Messe, Product Launch Portfolio: Veranstaltungskonzeption, Locations: Suche und Buchung, Dienstleister: Ausschreibung und Buchung, Webregistrierung bzw. online / webbasiertes Teilnehmermanagement, Projektleitung: künstlerisch und technisch, Kunden- und Gästebetreuung, Komplette Vor-Ort-Betreuung, Messen: Konzepte und Organisation, Veranstaltungsdokumentation und Erfolgskontrolle, Weitere Serviceleistungen, wie z. B. Give-away-Recherche, Konzeption und Produktion eventbegleitender Medien etc., Hotelkontingent-Verwaltung: Software-Lösung für Hotelkontingente, Fullservice-Eventagentur weltweit

  7. WEBDESIGN & ONLINE MARKETING - MARKETING4WEB.AT - ÖSTERREICH

    Österreich

    "MARKETING4WEB - Wir sind seit 7 Jahren ein Online Marketing Unternehmen aus Österreich . Wir beraten und coachen Klein- und Mittelbetriebe - im Bereich Online Marketing! Das beinhaltet: professionelle Webseitenerstellung in responsive Design, Online Shop, App, App Shop, Google Ranking, Suchmaschinenoptimierung. Softwarelösung wie CRM, Newsletter, Fakturierung usw. für Verwaltung von Onlineshops, App Shops - alles aus einer Hand! Wir arbeiten mit Europas größter Internet Agentur „Worldsoft“ zusammen. Der Vorteil für unsere Kunden: Wir greifen auf über 100 Webmaster zu, die für Sie das Know How weitergeben. Außerdem haben Sie immer einen Ansprechpartner. Jetzt KOSTENLOSE Beratung anfordern! "

  8. BULLET SOLUTIONS - TIMETABLING AND SCHEDULING SOLUTIONS

    Portugal

    Bullet Education SuiTe (BEST) ist eine Software zur automatischen Erstellung von Stundenplänen, die Universitätslehreinrichtungen eine Antwort auf die Komplexität der manuellen Verwaltung der Stundenpläne gibt. Sie erfordert wenig Daten zur Erstellung eines Kalenders: Universitätsangestellte, Studentengruppen, Klassenzimmer, Module, Fächer, allgemeiner Stundenaufwand. Andere Funktionalitäten: unterstützte Berichtigungen; Management von Terminkollisionen; Inkohärenzberichte; Online-Veröffentlichung.

  1. BOOK-IN HOTELSOFTWARE

    Österreich

    Die book-in Hotelsoftware bietet kleineren Betrieben die Möglichkeit, ihre Appartements, Pensionszimmer oder Ferienhäuser online buchbar zu machen. Auf der eigenen Website und auf allen gängigen Portalen wie booking.com. Zudem können Sie mit unserem System Ihre Gästedaten verwalten, Rechnungen erstellen und Meldescheine direkt übertragen. All das kinderleicht, kostengünstig und von überall aus. Drei in eins: Onlinebuchung, Channel-Manager und Gästeverwaltung in einem. Das book-in Hotelprogramm bietet drei Lösungen in einer Technik. Ideal für kleine Betriebe. Onlinebuchungen über Ihre Website Profitieren Sie vom direkten Verkauf ohne Provisionsabgaben. Alle Daten werden automatisch in die Gäste- und Buchungsverwaltung übernommen. Schnittstellen zu Buchungsportalen Den Onlinevertrieb auf booking.com und anderen Portalen erledigt unser Channel-Manager für Sie. Auch diese Daten gelangen direkt ins Hotelprogramm. Buchungen und Gäste verwalten Ob Stammgast oder neue Online-Buchung – alle Daten werden in der Gäste- und Buchungsverwaltung gesammelt, bearbeitet und gespeichert.

  2. BOXIE24 LAGERRAUM

    Deutschland

    Boxie24 Lagerraum bietet Ihnen das beste Preis-Leistungsverhältnis für private und gewerbliche Lagerräume in ganz Deutschland! Wir haben genug Platz für alle Gegenstände, die Sie gerne lagern möchten: von Ihren Möbeln bis zu Ihrem Archiv. Ob Sie einen großen Lagerraum mit Zugang oder eine Ladefläche ohne Zugang brauchen, alles kein Problem. Boxie24 Lagerraum bietet nämlich neben Lagerräume auch noch einen Transportservice an, so müssen Sie nicht selber Ihre Sachen schwer tragen. Online können Sie Ihre gelagerten Gegenstände verwalten. Unsere Lagerräume werden 24/7 überwacht und sind klimatisiert.

  3. ONELINER TRANSLATIONS

    Belgien

    Entdecken Sie die wichtigsten Vorteile unseres Teams bestehend aus 16 Mitarbeitern auf unserer Homepage (Top 150 auf internationaler Ebene); entdecken Sie insbesondere unser einzigartiges Terminologiemanagementsystem. Wir verbinden die konkurrenzfähigen Preise freiberuflicher Übersetzer mit den Vorteilen einer rund um die Uhr verfügbaren Übersetzungsagentur, Flexibilität und einem einzigartigen Online-Kundenbereich. Wir wählen den geeigneten Übersetzer, verteilen wichtige Projekte dank unserer interaktiven Übersetzungsplattform und dank unseres internen interaktiven Online-Terminologiemoduls auf mehrerer Übersetzer. Wir sind gemäß ISO 9001: 2008- und EN15038 zertifiziert und garantieren Ihnen somit beste Qualität und hundertprozentige Kundennähe. Als Kunde steht Ihnen ein interaktiver Bereich zur Verfügung, über den Sie die Kosten für Ihre Übersetzungsprojekte automatisch berechnen, einen Übersetzungsauftrag erteilen oder eine Kostenvoranschlag anfordern, unsere Preise einsehen, den Status Ihrer Projekte abfragen, Ihre elektronischen Rechnungen abrufen, uns Ihr Feedback hinterlassen sowie Ihre spezifische und interaktive Terminologie verwalten können. Alle Sprachen!

  4. VINEO SERVICES GMBH

    Deutschland

    Outsourcing verschiedener Dienstleistungen ist heutzutage ein üblicher Bestandteil des Unternehmens. Outsourcing der Verwaltung von Backoffice bringt Effektivität, Flexibilität und Prozessverbesserung ins Unternehmen. Einfach spart es Ihre Zeit und Kosten und unterstützt die Entwicklung Ihres Kerngeschäfts. Welche Dienstleistungen dies sind, hängt von der Art des Betriebes ab. Es handelt sich meist um Arbeiten, bei denen kein intensiver Kontakt zum Kunden erforderlich ist, wie beispielsweise: • Anrufannahme, Terminverwaltung • Bearbeiten von Post, E-Mails, Kontaktformularen • Auftragserfassung • Erstellung von Angeboten für den Vertrieb • Buchführung / Controlling / Mahnwesen • Rechnungslegung • Abwicklung von Zollangelegenheiten / Logistik • Stammdatenpflege • Erstellen von Statistiken Vineo Services ist eine BPO Firma, die verschiedenartige Backoffice Aktivitäten Ihres Geschäfts übernimmt. Unsere Dienstleistungen: Kundenservice, Finanzbuchhaltung, Onlinemarketing, Produktmanagement, Technischer Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Logistiksupport, Virtuelle Assistenz. Outsourcing der Verwaltung von Backoffice bringt Effektivität, Flexibilität und Prozessverbesserung ins Unternehmen.

  5. MIMEO GMBH

    Deutschland

    Mimeo - Druck- und Digitallösungen Mimeos Mission ist es, alle Prozesse rund um Dokumentendruck und -verteilung zu vereinfachen und effizienter zu gestalten. Mimeo bietet mit vier Plattformen individuelle Wege, Inhalte schnell und unkompliziert in digitaler und gedruckter Form mit anderen zu teilen und dabei Kosten und Zeit zu sparen. Mimeo ist keine reine Online-Druckerei. Unsere Leistungen umfassen neben web2print noch viel mehr: Wir richten uns an Firmen verschiedenster Größe, die regelmäßig größere Mengen an Dokumenten drucken und versenden müssen. Mit den Mimeo Plattformen lassen sich alle dokumentenbezogenen Prozesse optimieren und vereinfachen. Unser Ziel ist es, alle Abläufe zur Erstellung und Verwaltung von Inhalten digital abzubilden und übersichtlich zu gestalten. Mimeo bietet eine Online-Bibliothek mit unbegrenztem Speicherplatz für PDFs. Dort lassen sich Dokumente erstellen und gemeinsam mit anderen Nutzern aktuell halten. Auf Bedarf können Dokumente gedruckt und verteilt werden. Der Nutzer hat somit weiterhin die Kontrolle über all seine Dokumente und alle Prozessschritte, muss aber nicht mehr länger selbst am Drucker stehen, um die einzelnen Blätter zu sortieren, oder die wertvolle Zeit seiner Mitarbeiter mit diesen Aufgaben vergeuden. On demand wird genau die Menge an Unterlagen gedruckt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmt Ort weltweit benötigt wird. Nachbestellungen sind jederzeit möglich.

  6. DR. LUKASZ BRZANA - VEREIDIGTER ÜBERSETZER FÜR POLNISCH

    Polen

    Dr. Łukasz Brzana Übersetzungen Deutsch-Polnisch -professionell -preiswert -schnell -online In meiner Kanzlei werden sowohl allgemeine Texte als auch Fachtexte aus dem Polnischen ins Deutsche und aus dem Deutschen ins Polnische übersetzt. Dies gilt für einfache und beglaubigte Übersetzungen. Fachtexte sind z.B. Texte aus folgenden Fachgebieten: Jura, Verwaltung, Wirtschaftswissenschaft, Medizin, Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft, Landeskunde, Geschichte, Politikwissenschaft, Soziologie, Psychologie, Pädagogik, Technik, Bauwesen u.a. Der Preis für ein Wort der Übersetzung schwankt zwischen 0, 06 - 0, 08 EUR. Er ist von folgenden Faktoren abhängig: •Länge und Schwierigkeitsgrad des Ausgangstextes; •ob die Übersetzung eine einfache oder beglaubigte Übersetzung sein soll; •Termin, in dem die Übersetzung zu liefern ist; •Format des Ausgangstextes – ob eine Textverarbeitung unentbehrlich ist; •Ob die Übersetzung nur per E-Mail oder auch per Post geschickt werden soll. Vor der Durchführung des Auftrags wird ein kostenloser Kostenvoranschlag erstellt. Um den Kostenvoranschlag zu bekommen, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Kanzlei auf, und schicken Sie den zu übersetzenden Text zu. Die zur Schätzung gesandten Materialien werden als vertraulich behandelt. Unverzüglich nach der Zusendung des Textes bekommen Sie eine Rückinformation mit dem Preis für die Übersetzung. Nach der Akzeptanz des Kostenvoranschlags erfolgt die Durchführung des Auftrags.

  7. 11COM7 DESIGN & MEDIA GMBH

    Deutschland

    11com7 ist eine Agentur für Design, Werbung und Internet. Unsere Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Institutionen (Verbände, Behörden und Verwaltungen).Qualifizierte Beratung, transparente Angebote, Kreativität, professionelle Leistungen und Termintreue sind bei 11com7 eine Selbstverständlichkeit.Für seine Kunden plant und konzipiert das Unternehmen Corporate Design-Projekte und Kommunikationslösungen für Print- und Online-Angebote, Online-Spiele (Ad-Games), Internet-Lösungen (Content-Management CMS und WebApplikationen) und Multimedia Projekte im Internet und auf CD.

  8. ONLINE OPTIMIZER

    Deutschland

    Online Marketing Agentur mit Sitz in Ansbach, für Kleine- bis mittelständische Unternehmen. Spezialisierte Online Marketing Dienstleistung für die Bereiche SEO Suchmaschinenoptimierung Onpage und Offpage sowie die Erstellung, Verwaltung und fortlaufende Optimierung von bezahlten Google Adwords, BingAds und Facebook Ads Werbeanzeigen. Ich unterstütze Unternehmen mit individuellen Online Marketing Maßnahmen, die Sichtbarkeit in Google, Bing und Yahoo gezielt zu steigern, sodass potenzielle Kunden und Interessenten den Weg zu Ihnen finden. Maßgeschneiderte Internet-Marketing Lösung für langfristige und messbare Erfolge zu einem guten Preis. Lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten.

  9. ANDY DIETRICH WEBDESIGN

    Deutschland

    Ich erstelle für Sie schnell, professionell und individuell Ihre gewünschte Unternehmenswebsite, Gallery, Onepager oder auch einen umfangreichen Online-Shop. Dabei stehe ich Ihnen von der ersten Idee bis zum Livegang und Verwaltung Ihrer neuen digitalen Präsenz zur Seite. Alle von mir entwickelten Websites werden auf Ladezeiten, SEO, Benutzerfreundlichkeit sowie hinsichtlich der Kompatibilität mit allen gängigen Endgeräten und Browsern (Responsive-Design) optimiert. Neben meiner Kernleistung dem Erstellen von Websites biete ich folgende Leistung an: - Website Wartung & Pflege - Website Umzüge - SSL-Zertifikat Prüfen / Einrichten - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Ich- Konkurrenzanalyse - Erfolgs-Controlling / Monitoring - A/B Splittest Lernen Sie mich in einem unverbindlichen Erstgespräch besser kennen! Dabei zeige ich Ihnen, wie ich auch Sie dabei unterstützen kann, Ihre Webpräsenz auszubauen und damit in einer immer schneller wachsenden Onlinewelt erfolgreich zu werden.

  10. PROWEBSEITE.COM

    Deutschland

    Wir sind ein kleines Unternehmen aus Berlin, welches sich auf das Erstellen von Webseiten für Unternehmen, Organisationen und privaten Kunden spezialisiert hat. Unser Kerngeschäft liegt in Deutschland beziehungsweise im deutschsprachigem Raum. Da wir aber auch Mitarbeiter in Russland und Amerika haben, arbeiten wir auch in diesen Regionen (oftmals direkt). Somit bieten wir Websites und sonstige Arbeiten in Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch an. Unser Team konzentriert sich bei der Arbeit auf grundlegende Arbeitsweisen und einfache Philosophien. Im Mittelpunkt steht der Leitsatz: „So kompliziert wie nötig, so einfach wie möglich! “ Dieser Grundsatz erleichtert nicht nur unser Schaffen, sondern bietet dem Kunden einen wesentlich besseren Überblick über die eigene Webseite bzw. alle Projekte. Für eine erfolgreiche Präsenz im Web sind 4 Hauptmerkmale kennzeichnend: Modernes Webseiten Design Neueste standardisierte Web-Entwicklung Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Online Marketing Unter diesen Punkten gliedern sich folgende ein: Wartung, Pflege und Verwaltung der Webseiten (CMS) Servereinrichtung und Hosting Veröffentlichung und Schließung von Webseiten Onlineshop erstellen E-Commerce Integration Auswertung und Berichte

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos