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Vemas.NET Small-Business wurde speziell für Dienstleistungs-, Beratungs- und Softwareunternehmen entwickelt, die eine preiswerte Unternehmenslösung mit einer breiten Palette an Skills für folgende Bereiche suchen: Adress- / Kontaktmanagement Akquise- und Dokumentenmanagement Kundenhistorie Mailing und Telemarketing E-Mail-Integration Terminverwaltung und optionale Synchronisation zum Exchanger-Server Vertriebssteuerung, Angebotserstellung, Forecast Hotline-Management Projektmanagement mit Projekt- und Ressourcenplanung Lastplanung und Termin- und Fehlzeitenintegration Zeit- und Leistungserfassung inkl. Soll-Ist-Vergleich Auftragsabwicklung inkl. Angebote, Auftrags-/Lieferbestätigungen, Rechnung Automatisches Informations- und Eskalationsmanagement per E-Mail Integrierte Abrechnung für Produkte und Projekte Mitarbeiterverwaltung, Urlaubs- / Fehlzeitenverwaltung Dashboards Reports auf Knopfdruck
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Gerade in Zeiten von Homeoffice und Smart Working wächst der Bedarf an sicheren, stabilen und unkomplizierten Zugängen zur ERP-Software. Der Trend entwickelt sich immer weiter hin zur Auslagerung der eigenen IT (Cloudbetrieb). Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer Vemas.Cloud: Sie benötigen keine eigene IT-Infrastruktur und Ihre interne IT wird deutlich entlastet. Machen Sie sich keine Gedanken mehr über Datensicherungen, Patches, Updates, Wartungsarbeiten, Reparaturen oder Backups. Mit Vemas.Cloud können Sie sich ganz auf Ihre Kernprozesse und Kunden konzentrieren. Wir bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Partner I/P/B/ Internet Provider Berlin den Betrieb und die Wartung von Vemas.NET aus einer Hand!
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Bei unseren Webinaren handelt es sich um webbasierte Online-Schulungen, die Sie - bequem und zeitsparend – von überall besuchen können – egal ob direkt von Ihrem Arbeitsplatz, aus dem Homeoffice oder von unterwegs – ganz ohne Staus, Reisewege und Stressfaktoren. Bei der Terminfindung richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen. Alles was Sie für das Live-Training benötigen, ist ein Internetzugang (Laptop oder PC), den TeamViewer und ein Telefon. Über unseren virtuellen Konferenzraum stehen Sie im direkten Kontakt mit dem Seminarleiter und können ihm jederzeit in Echtzeit Ihre Fragen stellen. Durch den modularen Aufbau unserer Webinare und die Zeitbeschränkung auf 3 Stunden garantiert Ihnen diese Form der Schulung optimale Konzentration und damit bestmöglichen Lernerfolg. Wir legen größten Wert darauf, dass Sie aus Ihrem gewählten Webinar den allergrößten Nutzen ziehen. Unsere Online-Schulungen werden daher individuell auf Ihren Bedarf und Ihre Firma zugeschnitten und beschränken sich au
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Seit über 40 Jahren beraten wir Projektdienstleister (z.B. Beratungs- und Softwareunternehmen) in der Prozessoptimierung. Wir helfen Ihnen, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Unser erfahrenen Consultants unterstützen Sie dabei, die laufenden Prozesse in Ihrem Unternehmen systematisch zu erfassen, zu bewerten, zu optimieren und zu steuern. In unseren Workshops erfahren Sie, wie Sie Ihre Geschäftsprozesse klar identifizieren und bewerten. Bei der Umsetzung des erarbeiteten Maßnahmenplans stehen wir Ihnen anschließend genauso zur Seite wie bei der Einführung unserer Integrationslösung Vemas.NET.
Angebot anfordernDas familiengeführte Unternehmen scholz.msconsulting GmbH ist mit über 30 langjährigen Mitarbeitern Hersteller und Eigentümer der ERP-Lösung Vemas.NET. Über 40 Jahre Beratung in der Prozessoptimierung für Dienstleistungsunter- nehmen zeigten deutlich auf, dass Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer und IT-Dienstleister häufig mit selbstentwickelten IT-Lösungen arbeiten, um ihre Prozesse zu steuern. Diese geraten jedoch oft an ihre Grenzen oder sind zeitintensiv. Die scholz.msconsulting GmbH hat daher webbasierte Integrationslösung Vemas.NET entwickelt. Vemas.NET vernetzt alle (internen) Prozesse perfekt in nur einer unternehmensweiten Anwendung und verbessert die interne Kommunikation. Zahlreiche integrierte Module sorgen für optimale Arbeitsabläufe in den Bereichen CRM, Vertrieb/Marketing, Termin- und Projektmanagement inkl. Urlaub- und Fehlzeitenverwaltung, Zeit-, Leistungs- und Reisekostenerfassung, Faktura, Controlling und Seminarverwaltung - auch mobil. Der dadurch neu geschaffene Freiraum ermöglicht mehr Zeit für Kunden und Projekte und sorgt somit für eine nachhaltige Umsatz- und Gewinnsteigerung.
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Moerser Str. 660
47802 Krefeld - Deutschland
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synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten. synko BarScan auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) wird erfolgreich eingesetzt zur Unterstützung von Prozessen in der Warenwirtschaft, in der Produktion und beim Barverkauf. Mit synko BarScan erhalten Sie ein ausgereiftes Scannersystem, das keine Wünsche offen lässt.
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synko Pharma ist die integrierte Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten. Sie erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine IT-Lösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. Mit synko Quality erhalten Sie darüber hinaus eine vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte IT-Lösung zur Qualitätskontrolle und -sicherung in Ihrer Firma. synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Pharmazie, Mandanten-Kommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit.
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Über dieses Produkt Im Oktober letzten Jahres wurde Windows 11 veröffentlicht. Das Betriebssystem hat neue Hardwareanforderungen: Verlangt wird ein kompatibler Prozessor, UEFI Secure Boot und ein Trusted Platform Modul in der Version 2.0. Wobei es sich beim TPM-Modul nicht zwangsweise um einen physischen Chip handeln muss, es reicht auch ein Firmware-TPM (fTPM), das sich im BIOS-Setup aktivieren lässt. Was ist neu? Windows 11 IoT Enterprise verfügt über alle Funktionen wie die Vorgängerversion. Darüber hinaus gibt es diese Besonderheiten • Das User Interface wurde modernisiert. • Funktions-Updates werden im jährlichen Turnus ausgespielt und nicht mehr halbjährlich. • Der Support beträgt 36 Monate. • USB4 und Wi-Fi 6E Zu beachten ist, dass die LTSC-Version noch nicht veröffentlicht wurde.
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Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmenslösung, die durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche Prozesse effizient gestaltet und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter unterstützt. Durch die zentrale Datensammlung erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Kennzahlen, treffen auf dieser fundierten Datengrundlage wichtige Entscheidungen und behalten dabei stets die Entwicklung Ihres Unternehmens in Blick Verwaltung von Finanzdaten Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch intelligente Workflows und exakte Daten bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance-Anforderungen. Verbesserter Kundenservice Steigern Sie mit Hilfe von integrierten Empfehlungen sowie einer individuellen Ansprache Ihre Umsatzchancen und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen proaktiven Service. Automatisierte Lieferkette
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