• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zimmergewächshäuser

Suchergebnisse für

Zimmergewächshäuser - Import Export

  1. PRECIMET H.C.E. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRECIMET H.C.E. SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, und WAGEN FÜR DIE OBSTERNTE präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. AKVAPARK HOLDING 2018 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AKVAPARK HOLDING 2018 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Zimmergewächshäuser, Treibbeete, Gewächshäuser und Frühbeete, Zimmergewächshäuser, und Treibbeete präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. BHK GREENHOUSE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen BHK GREENHOUSE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, und landwirtschaftliches Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AGRO4PRO

    Israel

    Das Unternehmen AGRO4PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser, und zellenförmiges Polycarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Kfar Pines, Israel.

  5. ORGANIC GROWSHOP

    Griechenland

    Das Unternehmen ORGANIC GROWSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, Hydrokultur, Raumluftqualität, Zimmergewächshäuser, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Thesaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OGRODY ZIMOWE MARIA

    Polen

    Das Unternehmen OGRODY ZIMOWE MARIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenterrassen, und exotisches Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Cieszyn, Polen.

  2. ECO MENUISERIE

    Belgien

    Das Unternehmen ECO MENUISERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  3. RASTLINJAKI GAJŠEK

    Slowenien

    Das Unternehmen RASTLINJAKI GAJŠEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien, und Zimmergewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenska Bistrica, Slowenien.

  4. QINGDAO MINGHUI WEIYE METAL PRODUCT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO MINGHUI WEIYE METAL PRODUCT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. FLAMINGO

    Libyen

    Das Unternehmen FLAMINGO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurse für Gesichtskosmetik, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in ber_elhellow, Libyen.

  1. APARTAHOTEL CRUZ DEL CAMPO EN SEVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen APARTAHOTEL CRUZ DEL CAMPO EN SEVILLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Appartmenthäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. ROVERO SYSTEMS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ROVERO SYSTEMS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Zimmergewächshäuser, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Raamsdonksveer, Niederlande.

  1. GRÜBEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GRÜBEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, und Zimmergewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Schrozberg, Deutschland.

  2. MAURICE KASSENBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MAURICE KASSENBOUW B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, und Zimmergewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Horst, Niederlande.

  3. CHEAP CONSERVATORIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHEAP CONSERVATORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veranden aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, und Zimmergewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. LOONBEDRIJF J.P. VAN NIEUWKOOP GOUDA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOONBEDRIJF J.P. VAN NIEUWKOOP GOUDA B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, und Zimmergewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Haastrecht, Niederlande.

  5. HARTLEY BOTANIC LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARTLEY BOTANIC LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, und Zimmergewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ashton-Under-Lyne, Vereinigtes Königreich.

  6. DEBETS SCHALKE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DEBETS SCHALKE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, und Zimmergewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Monster, Niederlande.

  7. POSIGRADES

    China

    Das Unternehmen POSIGRADES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  8. POLYBUILD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POLYBUILD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, und Zimmergewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Pulborough, Vereinigtes Königreich.

  1. RASA GIMENES MAJA

    Lettland

  2. GARTENHAUS MONTAGETEAM NORDDEUTSCHLAND

    Deutschland

    Das Team von Gartenhausaufbau.de bietet den kompletten Aufbau von Gartenhäuser, Saunen und Gartenpavillons an. Von Fundament bis Anstrich mit Holzschutz können Kunden hier alles rund ums Gartenhaus buchen. Auch auf individuelle Kundenwünsche geht das Team ein. Der Aufbau von Bausätzen von vielen unterschiedlichen Herstellern ist die Besonderheit, welche das Gartenhaus Montageteam anbietet. Moderne Gartenhäuser bieten mehr als schickes Design, Mini Gewächshaus bauen, Ratgeber Gartenhaus mit Pultdach selber baue und Terrasse im Garten bauen. Erfahrungen mit der Gartenhausaufbau.

  3. HEINRICH GLAESER NACHF. GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1951 werden die Unternehmensgeschicke von der Familie Brack bestimmt. Im Laufe der Zeit hat sich die Angebotspalette stark vergrößert und das Unternehmen expandierte in die verschiedensten Bereiche der Textilindustrie. Heute ist die Heinrich GLAESER Nachf. GmbH im Bereich Stoffe / Heimtextilien, sowie Betriebs- und Waschraumhygiene und textile Rohstoffe (Fasern und Garne) ein leistungsfähiger Anbieter. In der hauseigenen Reisserei wird hochwertige Reißwolle, Reißbaumwolle, Reißviskose, Reißpolyester, Reißacryl und Reißpolyamid hergestellt. Außerdem werden im Zuschneidebetrieb in Blaustein Putzlappen für industrielle Anwendungen in unterschiedlichen Qualitäten hergestellt. Die sechs Textil-Einzelhandelsgeschäfte bieten den Kunden immer wieder Einkaufserlebnisse mit aktuellen Kollektionen und saisonalen Angeboten. Bei GLAESER steht der Kundenservice mit fachkompetenter Beratung an erster Stelle. Das wechselnde Stoffsortiment mit über 4000 Artikeln bietet eine überzeugende Auswahl. Die langjährige positive Entwicklung verdankt die Firma GLAESER der guten Zusammenarbeit mit Ihren treuen Kunden in allen Abteilungen, diese Kundenbeziehung ist durch kontinuierliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit über Jahrzehnte gewachsen. In den letzten Jahren hat sich die Firma GLAESER zu einem ansehnlichen Unternehmensverbund mit zahlreichen Tochtergesellschaften und Beteiligungen entwickelt. Inzwischen sind in der gesamten GLAESER-Gruppe über 600 Mitarbeiter an 13 Standorten beschäftigt.

  4. MEKO METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    MEKO Metal ist seit 1969 ein führender Stahlprofilhersteller und konnte seine Werksfläche von anfangs 10.000 m² auf heute 100.000 m² in Torbalı-Izmir (Türkei) vergrößern. Seit 2011 ist das Unternehmen Teil der KMC Group. Wir bieten unseren Kunden ausgewiesenes kaufmännisches und technisches Wissen. Unsere Produktionskapazität liegt bei jährlich 150.000 Tonnen Produkten, die allesamt dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Das Ziel vor Augen, zu den 3 führenden globalen Unternehmen für Spezialprofile zu zählen, konnte MEKO Metal sein Exportvolumen beständig steigern. Als Spezialist für offene, geschweißte und Edelstahlprofile richtet sich unser Angebot an verschiedenste Industriesektoren von Automobil, Möbeln und Haushaltsgeräten über Stahlwaren, Dekoration, Heizung & Lüftung, Klimatisierung, Bauwesen & Stahlbau bis hin zu Gerüstbau, Handtuchhaltern, Solarenergiesystemen, landwirtschaftlichen Bewässerungssystemen & Gewächshäusern.Unsere Kernbereiche: •Standardrohre und -profile •Spezialprofile •Profile für den Automobilsektor •Profile für Solarenergiesysteme •Solarenergie Bodenmontagesysteme •Solarenergie Dachmontagesysteme •Bauwesen & Stahlbau •Profile für die Landwirtschaft und für Gewächshäuser •Profile für Elektrik & Elektronik •HVAC-Profile •Edelstahlprofile Roll-Profilierlinien bieten einen Preisvorteil gegenüber Aluminium, indem zentrale Produktionsteile, für die bei herkömmlicher Bearbeitung Aluminium benötigt wird, durch rollprofilierten Stahl ersetzt werden. Wir sind auf In-house-Design und den Bau von Formen, Werkzeugen, Walzen und anderen wesentlichen Elementen spezialisiert. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  5. SALT CAM

    Türkei

    Verified by europages badge

    Salt Cam wurde vor fast hundert Jahren gegründet und ist das führende und alteingesessenste Unternehmen in der Türkei auf dem Spezialgebiet Handel mit Archtekturglas, Glasbearbeitung und Herstellung von Aluminiumabstandsstangen für Doppelverglasung in Mersin. Wir haben einen guten Ruf und sind stolz darauf, unseren geschätzten Kunden umfangreiche Services zu bieten. Unsere hochmoderne Anlage verfügt über eine reichhaltige Lagerfläche im Innenraum von 50, 000 m2 Industriewerke im Inneren des organisierte industriellen Standorts Mersin Tarsus gemeinsam mit 3000 m2 im Herzen von Mersin. Seit 1965 sind wir Händler bei Şişecam. Unsere vielseitige Produktpakette beinhaltet hochwertige Optionen, wie: •Aluminiumabstandsstangen •Floatglas •Sicherheitsglas •Glas für Solarenergie mit AR-Beschichtung •Glas für Gewächshäuser •Glasbalustrade •Glasgeländer •Balkonglas •Verandaglas •Padel-Glas •beschichtetes und lackiertes Glas •Dekorationsglas •Spiegel •Kanten- und Oberflächenbearbeitung •Automatische Schiebetüren •Isolierglasmaterialien •Glastüren und Zubehör •Glasbalkonsysteme Wir bei Salt Cam engagieren uns die unterschiedlichen Bedürfnisse auf dem Glassektor zu erfüllen. Wir geben unseren Kunden Möglichkeiten an die Hand, indem wir ihnen hochwertige Produkte und theoretisches Wissen bereitstellen, mit dem sie fundierte Entscheidungen für ihre Endkunden fällen können. Mit unserem hundertjährigen Erbe haben wir durch unser Engagement für Exzellenz und enzigartige Erfahrungen eine prominente Stellung in der türkischen Glasindustrie eingenommen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  6. PC REALIT

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Realit ist ein herstellendes Unternehmen, das auf die Produktion & den Großhandel mit stranggepressten Aluminiumprofilen spezialisiert ist. Unsere Produkte stehen für ein garantiert hochwertiges Erscheinungsbild und Langlebigkeit für die Produktion von Treppen & Gerüsten, Fenster- & Türsysteme, Fassadensysteme, Balkongeländer, Brüstungen, Zäune, Büroteiler, Montagesysteme für PV-Anlagen, Pergolas, Vordächer, Poolüberdachungen, Wintergärten, Gewächshäuser, Schaufenster, Regalsysteme, Außenwerbung, LED-Beleuchtungen, Eingangsmatten, Duschen, Glasdächer, Lüftungen & andere Anwendungsbereiche.

  7. ALUSTECK

    Deutschland

    Aluminiumprofile, Alu Profile, Steckverbinder, Aluprofile Zuschnitt, Rohrverbinder, Terrarienbau, Gewächshaus selber bauen, Hundetransportbox selber bauen

  8. SARL ALUMINES DURMAX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Produkte von ALUMINES DURMAX werden für verschiedenste Anwendungen im handwerklichen und industriellen Bereich hergestellt. Wir produzieren Aluminiumoxide und -hydroxide, kalziniertes oder hydratisierte Aluminiumoxide, metallographische Aluminiumoxide, Flammhemmer, flammhemmende Füllstoffe, Spezialfüllstoffe für Kunstharze. Korunde und Aluminiumoxide für Spezialkeramiken. Wir stellen hochreines Kalziumfluorid und Bornitrid her. Unser Unternehmen verfügt über ein breites Sortiment von circa 200 Spezialaluminiumoxiden und bietet seinen Kunden aus aller Welt maßgefertigte Produkte. Einige Aluminiumoxide sind für Polierarbeiten im metallographischen und mineralogischen Bereich sowie für das Präzisionspolieren von Materialien aller Art bestimmt. Andere (hydratisierte oder kalzinierte) werden als Spezialfüllstoffe in Kunstharzen, Gummi usw. verwendet, um deren Eigenschaften (Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit, Optik, Viskosität, Leichtigkeit) zu verbessern.

  9. XIMEA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ultra-klein, super leicht oder extrem schnell… Bildverarbeitung jenseits des Standards. Die XIMEA GmbH mit Hauptsitz in Münster entwickelt und vertreibt industrielle sowie wissenschaftliche Kameras für verschiedenste Anwendungen. Von Hochleistungskameras bis hin zu Embedded- und Multikamerasystemen bietet XIMEA spezielle Produkte für die anspruchsvollsten Anforderungen. Serienkameras als auch kundenspezifische Entwicklungen und Modifikationen finden ihren Einsatz bei führenden Technologieunternehmen sowie visionären Start-Ups aus aller Welt. Zu den neuesten Innovationen gehören ultra-kompakte USB3-Kameras mit 18Mpix, Hochleistungskameras im 2K – 8K Auflösungsbereich und eine Multikamera-Plattform, die über hundert Sensoren in einem einzigen Setup unterstützt. Sie finden unsere Geräte in Elektronen- und Lichtmikroskopen, Teleskopen, Röntgenanwendungen und in nahezu jedem industriellen und wissenschaftlichen Bereich, der Bildverarbeitung erfordert. Mit einem gesammelten Wissen und einer Erfahrung aus mehr als zwei Jahrzehnten ist XIMEA heute als nachhaltiger Innovator in den Märkten der industriellen und wissenschaftlichen Bildverarbeitung und Bildgebung bekannt und setzt ständig neue Maßstäbe in der gesamten Branche. Finden Sie weitere Informationen auf www.ximea.com oder Facebook und LinkedIn.

  10. GÜPO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Am 17. September 1959 wurde der Aerosol-Betrieb Günter Hermann Pohls unter der Firma Güpo ins Handelsregister eingetragen. Er stellte Kosmetika und Technische Sprays her, u.a. mit von ihm entwickelter Abfüll- und Begasungstechnologie. 1975 erfolgte die GmbH-Gründung, 1978 ein Neubau in Kehl-Sundheim. Schwerpunkt war hier die Produktion wasserbasierter Sprays, vor allem schaumbildender Mittel zur Lecksuche an Anlagen, die unter Gas- oder Luft-Druck stehen. In den 90er Jahren forderte der Markt für Lecksuchmittel mehr und mehr Produktvariationen. Das Sortiment wurde, inzwischen unter neuer Geschäftsleitung, durch kontinuierliche Entwicklungsarbeit erweitert. Heute finden Sie in der Güpo Ihren kompetenten Partner für Lecksuch-Flüssigkeiten, auch über DIN 30657 bzw. EN 14291 hinaus: für alle Gase. 1998 kam der Handel mit Abrasiva (Rohstoffe zum Polieren und Reinigen) als neues Geschäftsfeld hinzu. Zu Beginn konzentrierte man sich dabei auf Polier-Tonerden (Aluminiumoxide, Al2O3). Da diese nur einen begrenzten Teil der vom Markt gestellten Polier-Aufgaben lösen, wurde das Programm bald um Aluminium-Silikate, -Hydroxide und weitere Abrasiva, synthetische wie mineralische, erweitert. Heute finden Sie bei Güpo ein breites Programm an Polier-Rohstoffen, verbunden mit technisch-fundierter Beratung, u.a. durch das eigene Anwendungslabor.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos