• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weinberg

Suchergebnisse für

Weinberg - Import Export

  1. MAISON VIGNES & MER

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MAISON VIGNES & MER ist ein 2016 in der Provence gegründetes Haus. Das Weingut ist sehr gut erhalten und wird seit vielen Jahren im Weingebiet Bandol bewirtschaftet, in der Gegend der Gemeinde Cadière d'Azur. Im Herzen des Rosé-Weingebiets bieten wir eine Palette an Rosé-Weinen und Landweinen der Rebsorten Côtes de Provence und Bandol. Wir bieten auch starke aber feine Weiß-, Rosé- und Rotweine aus dem Bandol. Die Bandol-Weine sind seit Jahrhunderten in Frankreich und im Ausland berühmt. Der Bandol war sogar einer der Lieblingsweine von Ludwig XV. der ihn auf den Tischen der könglichen Banketts durchsetzte. Die am Meeresufer, im Departement Var gelegene Weinregion erstreckt sich über die südlich ausgerichteten Hügel, auf Terassen, die als "restanques" bezeichnet werden. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. LA COMPAGNIE DE BURGONDIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind LA COMPAGNIE DE BURGONDIE, eine Kooperative, die 800 Winzerfamilien und Spezialisten in der renommierten Region Burgund vereint. Unsere verschiedenen Arten von Weinen stammen von Reben und Kellereien aus 7 berühmten Häusern vom Norden bis zum Süden dieser Weinregion par Excellence: Bailly Lapierre, bekannt für seine Crémants de Bourgogne und ruhigen Weine aus dem Auxerrois; Les Vignerons de Buxy für seine Weine der Côte Chalonnaise und seine Premiers Crus; La Cave de Viré und La Cave d'Azé für ihre Weine aus dem Mâconnais; La Cave du Château de Chénas, La Cave du Château des Loges und Les Vignerons des Pierres Dorées, für ihre Weine aus dem Beaujolais. 2015 beschlossen diese sieben Produzenten sich zusammenzuschließen und LA COMPAGNIE DE BURGONDIE zu gründen, um ihr verschiedenes Know-how zu teilen und gemeinsam zu lernen. Heute produzieren wir unter Beachtung der Werte von Gleichheit, Austausch und Solidarität. Wir freuen uns, unsere Lebensart mit Ihnen zu teilen. Lassen Sie es sich schmecken.

  3. MOSAICMETALART

    Deutschland

    Seit 1970 besteht in der ehemaligen Zementfabrik die Kunst-Schmiede von Diplom Designer (F.H.) und Handwerksmeister Berndt Schweizer. 2006 legte die Zusammenarbeit mit der freischaffenden Künstlerin Irene Magdalena Orecher an der Mosaik – Metall - Skulptur BRANDUNG den Grundstein fürs neue gemeinsame Dach: MosaicMetalArt mit Werkstatt, Laden, Galerie und Ausstellunggelände. In den Werkstätten entstehen Metallkunst und -handwerk, Mosaik, Skulpturen, Malerei. Die ungewöhnliche Kombination von Material und Handwerk, aber auch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedenster Art ermöglichen für außergewöhnliche Wünsche individuelle Lösungen – von der Idee über den Entwurf bis zur Montage vor Ort. Nach unzähligen Ausstellungen im In- und Ausland entstand die eigene Werkstatt – Galerie. Die Präsentationen gemeinsam mit Gastkünstlern haben sich als erfolgreiches Konzept bewährt, die Gäste verweilen gerne auch im idyllischen Garten mit Außenbar und Lagerfeuerplatz. Führungen dauern ca. 1 Stunde. Bitte zuvor anmelden.

    Alle Produkte für "weinberg"
  4. AGROFORNITURE SRL

    Italien

    Die 2008 von den Brüdern Picarella gegründete Firma Agroforniture Srl produziert und vertreibt Tafeltrauben und Trauben mit geschützter geografischer Bezeichnung (GGB). Das Unternehmen beachtet streng alle Vorschriften im Bereich der Rückverfolgbarkeit seiner Produkte sowie alle europäischen Vorschriften zum Umweltschutz und zur regelmäßigen Anwendung von landwirtschaftlichen Behandlungen zur Einhaltung der maximal zulässigen Grenzwerte und setzt die Vorgaben der HACCP-Norm strikt um, um jegliche Gefahr einer Verunreinigung seiner Produkte zu vermeiden.

  5. NATURALBIO - RUI VELOSO SANTOS UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NATURALBIO - RUI VELOSO SANTOS UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftsberatung, Beratung beim Weinbergsaufbau, und Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMBROSIA

    Frankreich

    Das Unternehmen AMBROSIA, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Margaux, Frankreich.

  2. LES DOMAINES ROBERT VIC

    Frankreich

    Das Unternehmen LES DOMAINES ROBERT VIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Getränke - Import/Export, Weinkeller, und Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Vias, Frankreich.

  3. SARDA VIGNETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARDA VIGNETI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weinreben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, und Ableger präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giusta, Italien.

  4. SC TUBET INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TUBET INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei - Zulieferartikel, Gartenbäume, Weinberg, Obstbäume, und Buchbinderei - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Casin, Rumänien.

  5. 977 66 69 10

    Spanien

    Das Unternehmen 977 66 69 10, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essig, Weinberg, Weinkeller, und Organisation von Weinbergsbesichtigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. VIN DE LIÈGE

    Belgien

    Das Unternehmen VIN DE LIÈGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, Weinberg, und biologischer Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Heure-Le-Romain, Belgien.

  2. DOMAINE THILL

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE THILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, Weissburgunder, und Riesling präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  1. DOMAINE CLOS DES ROCHERS

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE CLOS DES ROCHERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Weinberg, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  2. DOMAINE VITICOLE PUNDEL-HOFFELD

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE VITICOLE PUNDEL-HOFFELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine, Weinprobe, Vermietung von Festsälen, und Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Machtum, Luxemburg.

  3. SEPTEM TRIONES

    Belgien

    Das Unternehmen SEPTEM TRIONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, biologischer Wein, Rotburgunder, und Weissburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Chaudfontaine, Belgien.

  4. CHATEAU BIZARD

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU BIZARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Rhônetal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, Weinerzeuger, Côtes Du Rhône, und Schloss präsent. Es hat seinen Sitz in Allan, Frankreich.

  5. BODEGAS Y VIÑEDOS ILURCE

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS Y VIÑEDOS ILURCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkellerei, und Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Alfaro, Spanien.

  6. SPONTELLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SPONTELLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ginosa, Italien.

  7. VIÑEDOS DE NIEVA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VIÑEDOS DE NIEVA SL, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Kastilien und Leon, Herkunftskontrollzertifikat D.O.C., Weinberg, und Weine - Kastilien und Leon präsent. Es hat seinen Sitz in Nieva-Segovia, Spanien.

  8. AGRIMOLL

    Italien

    Das Unternehmen AGRIMOLL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  1. AMBIANCE RHONE TERROIRS

    Frankreich

    Das Unternehmen AMBIANCE RHONE TERROIRS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in St Gilles, Frankreich.

  2. AMOREAU S.A.RL

    Frankreich

    Das Unternehmen AMOREAU S.A.RL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Cibard, Frankreich.

  3. K-RB LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen K-RB LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, und Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  4. ALBERT PONNELLE - CLOS SAINT NICOLAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBERT PONNELLE - CLOS SAINT NICOLAS, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weinberg, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  5. JUMAMETAL, S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Juma Metal, S.L. ist ein Familienbetrieb, der auf die Fertigung von Pflöcken für Weinreben sowie schneckenförmigen Röhren und Leitungen spezialisiert ist. Unsere wesentliche Motivation ist es einen personalisierten Service für die Kunden zu bieten. Die Bereitstellung dieses Services reicht von der Fertigung des Endprodukts aus hochwertigen Rohstoffen bis zur Lieferung der bestellten Ware an die Installationen des Kunden durch uns selbst.

  6. SCEA DOMAINE TOUR CAMPANETS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    WILLKOMMEN auf dem Weingut Domaine Tour Campanets! Gelegen rund 20 Minuten von Aix-en-Provence entfernt in der Gemeinde Puy-Sainte-Réparade zwischen Luberon und Mittelmeer, erstreckt sich unser wunderbares Anwesen auf 250 Metern Höhe über eine Fläche von 60 Hektar Wälder und 35 Hektar Weinberge. UNSERE REBEN gedeihen auf lehmig-kalkigem Boden und werden mit größter Sorgfalt gemäß den Grundsätzen der ökologischen Landwirtschaft bearbeitet. Damit sind sie Ausdruck des großen Potenzials unseres großartigen Terroirs. UNSERE WEINE: Wir verarbeiten unsere Trauben nach traditionellen Verfahren. Dazu gehört der Ausbau auf dünnem Weintrub, die lange Kaltvergärung, das richtige Maß in Sachen Sauerstoffzufuhr und Temperatur sowie ein begrenzter Eintrag an Sulfiten und anderen Stoffen. Bei uns gilt das Motto: Trauben zuerst! DIE KELLEREI: Unser vierstöckiger Winzerturm ist unser Symbol und einzigartig in ganz Frankreich. Durch seine innovative Bauweise werden hier durch Gravitation echte Qualitätsweine gekeltert. „Kreisförmig geht es hier ganz sanft hinab.“ Unser Ziel: Weine anzubieten, die Freude bereiten und Nähe schaffen ...

  7. TRSNICA VRHPOLJE

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Wir widmen uns dem Anbau von qualitativ hochwertigen veredelten Reben, eine spezialisierte Weinbau - Genossenschaft Trsnica Vrhpolje wurde 1994 gegründet und besteht heute aus 50 Mitgliedern. Unabhängig, aber eng mit Trsnica zusammenarbeitend, züchtet Selekcijsko trsničarsko središče Vrhpolje virusfreies klonales Pflanzmaterial. Sie ist seit ihrer Gründung im Jahr 1991 auf diesem Arbeitsgebiet tätig. Selekcijsko trsničarsko središče Vrhpolje ist ein Name für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Landwirtschaftsministerium und Trsnica, die bereits Früchte getragen hat - in Lože, neben Vipava, wurde ein Sammelweinberg mit zweiundfünfzig verschiedenen Rebsorten gepflanzt. Bei der Pfropfrebenproduktion wird die meiste Aufmerksamkeit auf das Unterlags- und Edelreisermaterial gelegt. Sie müssen erstklassig sein. Um das zu erreichen, wählen wir sie sorgfältig durch Massenselektion als Grundlage der klonalen Auslese aus Weinbergen im ganzen Vipavska-Tal, Goriška Brda, Carst und Koper im Zeitraum von fünf Jahren .

  8. COGNAC DEROUINEAU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind ein französischer Cognac-Produzent und bieten Erzeugnisse von bester Qualität. Unser Betrieb umfasst 30 Hektar Weinberge, davon 25 Hektar im Gebiet AOC Cognac. Unser XO Cognac stammt exklusiv aus eigenem Weinbau. Vom Schnitt der Rebstöcke bis hin zur Abfüllung werden alle Schritte mit höchstem Anspruch auf unserem eigenen Weingut ausgeführt. Achtung: Alkoholkonsum ist gesundheitsgefährdend. In Maßen zu konsumieren.

  9. TENUTE BRUNO

    Italien

    Tenute Bruno, ist die Visitenkarte eines Territoriums evozierte das Olivenöl und Weinproduktion , die in Sud Italien in der Gemeinde Maruggio basiert Das Unternehmen umfasst eine Fläche, wo Olivenhainen und Weinbergen in Übereinstimmung mit den strengsten ökologischen landwirtschaftlichen Methoden behandelt werden. Die beeindruckenden alten Olivenbäumen dominieren die Szene, mit ihren singulären Stämme "verdreht" und die Reben teilweise unter dem alten System Bäumchen noch gewachsen, vor mehr als zweitausend Jahren von den Griechen, die charmante Reminiszenz erinnert. Das Olivenöl Extraktion wird durch das Vorhandensein von zwei Kaltverarbeitungslinien und für die Verwendung eines Brechers heute noch zu sechs Mahlsteine aus schwarzem Granit gekennzeichnet, dank derer es möglich ist, ein kaltes Öl zu extrahieren mit ausgezeichneter Qualität. Oliven, den richtigen Reifegrad erreicht hat, werden sie direkt aus der Pflanze von Hand oder mit mechanischen Mitteln geerntet worden sind; dieses kostbare Frucht ist es Mahlen nach der Ernte innerhalb von 12 Stunden durchgeführt. Diese Organisation ermöglicht ein Öl mit außergewöhnlichen organoleptischen Eigenschaften wie natives Olivenöl extra "harmonisch" von der typischen goldgelbe Farbe und ausgewogenen Geschmack mit einem Hauch von Mandel oder extra virgin "fruchtig" intensives Aroma mit würzigen Wahrnehmungen zu erhalten und bittere Noten von Blatt.

  10. ARNAS DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Die Familie Arnas wächst seit mehr als 350 Jahren mit den Ernten des Bodens, der Bäume und der Weinberge in der Region Mesopotamien und der Ägäis und bringt ihre Erfahrungen heute ein. Der Umgang mit Boden und Landwirtschaft ist unsere größte Leidenschaft. Um einzigartige 100% natürliche Produkte herzustellen, kombinieren wir unsere landwirtschaftlichen Traditionen mit modernen Produktionstechnologien. In unserem Produktangebot befinden sich hochwertige Marken von Olivenöl, Oliven, Kaffee, handgemachten Seifen, Kokosnussöl und anderen Schönheitsprodukten. Wir bieten auch die Realisierung des Private-Label-Designs. Unsere Marken sind: * Riccolivo Premium Natives Olivenöl Extra ** The Mill - Natives Olivenöl Extra - natürliche fermentierte schwarze Tafeloliven - hochwertige Oliven aus grüner Salzlake - Tahini und Tahini Halva - Melasse - Kaffeespezialitäten (klassischer türkischer und 5 andere spezielle Kaffeesorten) *** The Soap Factory - 100% handgemachte Kräuterseifen - 100% veganische Badesalze - 100% reines essbares Kokosnussöl **** Rosebella-Schönheitsprodukte mit Rosenextrakt - Gesichtscreme, Rosenwasser, Reinigungsmilch und Handcreme.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos