• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe - Hersteller Fabrikant - Weißrußland

WeißrußlandHersteller/Fabrikant
  1. Q PLAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen Q PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erder, und Kunststoffartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. TECHNOPLASTIC

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHNOPLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. GIDROIZOLSTROY LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen GIDROIZOLSTROY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Dachdeckermaterialien, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Sanitärarmaturen, Dachdeckermaterialien, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe - Hersteller Fabrikant - Weißrußland

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart