• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vereine und Organisationen

Suchergebnisse für

Vertreter - Vereine und Organisationen

Vertreter
  1. SOTRABAN

    Frankreich

    Ein kompletter Firmenchef muss fähig sein, Personen, Finanzen, Wirtschaftliches und Rechtsaspekte zu managen… Sie fühlen sich gegenüber bestimmten Situationen oft allein gelassen? Es stehen wichtige Entscheidungen an, die fachkundige Beratung verdient hätten? Sie möchten sich informieren? Sie brauchen Hilfe auf internationaler Ebene? Seit 1972 vertritt und begleitet SOTRABAN über 75 Firmen aus der Zulieferbranche in der Normandie. Wir arbeiten begleitend für unsere Mitglieder in Handelsbelangen und zur Förderung der Zulieferung in der Normandie, in Frankreich und im Ausland. SOTRABAN ist Austauschsforum und Treffpunkt und versteht sich als Möglichkeit der Verständigung, ein bevorzugter Gesprächspartner auf seinem Bereich bei den großen Auftraggebern der Wirtschaft und der öffentlichen Hand. Durch eine Mitgliedschaft bei SOTRABAN verstärken und nutzen Sie eine gemeinschaftliche Methode beim Suchen nach Aufträgen. Bleiben Sie nicht alleine mit Ihren Problematiken, treffen Sie sich mit uns.

  2. BUNDESFORUM MITTELSTAND E. V.

    Deutschland

    Ein starkes Netzwerk für den Mittelstand Das Bundesforum Mittelstand e.V. ist ein Verband von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die Hauptaufgabe des Bundesforum Mittelstand e.V. ist die Interessen seiner Mitglieder in der Gesellschaft und Politik zu vertreten und zu fördern. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in dem Dialog der Mitglieder untereinander für eine erfolgreiche Kommunikation, stärkere Netzwerke, neue Kooperationen und Allianzen. Das Ziel ist eine nachhaltige Wertschöpfungskette zu ermöglichen und den Fortbestand des deutschen Mittelstands im globalen Wettbewerb zu sichern. Wirtschaftspolitik aktiv gestalten Das Bundesforum Mittelstand e.V. ve rtritt nicht nur die Interessenslagen der mittelständischen Unternehmen, die Mitglied des Forums sind, sondern sieht sich auch in der direkten Verantwortung, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die deutsche Wirtschaftspolitik mitzugestalten. Der offene Austausch des Bundesforums Mittelstand, der Politik und der mittelständischen Unternehmen findet in innovativen Foren und Projektgruppen statt, die in starken deutschen Wirtschaftsregionen abgehalten werden. Für die Außenwirtschaft und den internationalen Austausch gibt es ein gleichartiges Angebot in Polen, Russland, China und Zentralamerika. Der Austausch zwischen Unternehmen wird gezielt beschleunigt, um Entwicklungsprozesse der deutschen Wirtschaftsinteressen effizient und dynamisch zu gestalten.

  3. MOVIMENTO POLITICO FORCONI GIUSEPPE DEL GIUDICE SEGRETARIO NAZIONALE

    Italien

    Die Forconi-Bewegung ist ein italienischer Verband von Bauern, Schäfern und Viehzüchtern, die das Desinteresse und die schlechte Behandlung leid sind, die sie von den Institutionen erfahren. Der Kampf der Politischen Bewegung Forconi konzentriert sich vor allem darauf, in der Gesellschaft die Würde des Menschen in den Mittelpunkt zu rücken und jede Form von physischem, moralischem oder wirtschaftlichem Machtmissbrauch zu bekämpfen.

  4. TOULOUSE METROPOLE

    Frankreich

    Das Unternehmen TOULOUSE METROPOLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltungshilfe, Finanzberatung, Verwaltungshilfe, öffentliche Verwaltung, administrative Fachberatung, und Finanzberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse Cedex 5, Frankreich.

  5. REGROUPEMENT DES ORGANISATIONS COMMUNAUTAIRES EN ONCOLOGIE

    Kanada

    Das Unternehmen REGROUPEMENT DES ORGANISATIONS COMMUNAUTAIRES EN ONCOLOGIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereinigung, Fusion, Zusammenlegung und Abtretung von Unternehmen, Onkologie, und Vereinigungen, Organisationen und internationale Körperschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Lasalle, Kanada.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLUSTER TWIST

    Belgien

    Das Unternehmen CLUSTER TWIST, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Medien, Unternehmensverbände des Show-Business, Künstler-Vereinigung, und Multimedia-Agentur präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  2. BDMA

    Belgien

    Das Unternehmen BDMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Verband der Werbe- und Marketingunternehmen, Repräsentationsbüro, Ausbildung und Schulung, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Grand-Bigard, Belgien.

  3. ASELEC

    Spanien

    Das Unternehmen ASELEC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände der Elektro-, Elektrotechnik- und Elektromechanikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. AECIM

    Spanien

    Das Unternehmen AECIM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. AETCM - ASOCIACIÓN ESPAÑOLA DE TÉCNICOS DE CERVEZA Y MALTA

    Spanien

    Das Unternehmen AETCM - ASOCIACIÓN ESPAÑOLA DE TÉCNICOS DE CERVEZA Y MALTA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Henares, Spanien.

  1. ADCHE

    Spanien

    Das Unternehmen ADCHE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Museumspläne präsent. Es hat seinen Sitz in Las Ventas De Retamosa, Spanien.

  2. BIOWALLONIE

    Belgien

    Das Unternehmen BIOWALLONIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Tourismus und Landwirtschaft, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  1. ADRA POLSKA - AFRYKA

    Polen

    Das Unternehmen ADRA POLSKA - AFRYKA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. FEDAGRIM

    Belgien

    Das Unternehmen FEDAGRIM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Verwaltungsrecht, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ASSOCIATION PROVINCIALE DES ELEVEURS DE PORCS DU HAINAUT

    Belgien

    Das Unternehmen ASSOCIATION PROVINCIALE DES ELEVEURS DE PORCS DU HAINAUT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaftsverbände, und Rassen-Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Horrues, Belgien.

  4. CIRCULO EMPRESARIOS ALHAURIN DE LA TORRE

    Spanien

    Das Unternehmen CIRCULO EMPRESARIOS ALHAURIN DE LA TORRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsverzeichnis präsent. Es hat seinen Sitz in Alhaurin De La Torre, Spanien.

  5. PEPELAB ASSOCIAZIONE CULTURALE

    Italien

    Das Unternehmen PEPELAB ASSOCIAZIONE CULTURALE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kulturelle Vereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  6. HUMÁNPOLITIKA.COM

    Ungarn

    Das Unternehmen HUMÁNPOLITIKA.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Personalmanagement, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. FEVE : THE EUROPEAN CONTAINER GLASS ASSOCIATION

    Belgien

    Das Unternehmen FEVE : THE EUROPEAN CONTAINER GLASS ASSOCIATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Wirtschafts- und Berufsverbände, Vereine und Organisationen, und Wirtschafts- und Berufsverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Ixelles, Belgien.

  8. DISCERT

    Belgien

    Das Unternehmen DISCERT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Vereine und Organisationen, und Arbeitssicherheitszertifikate präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  1. HITZ AND HITZ FUNDAZIOA

    Spanien

    Das Unternehmen HITZ AND HITZ FUNDAZIOA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  2. DIALOGO

    Frankreich

    Das Unternehmen DIALOGO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. AESPE

    Spanien

    Das Unternehmen AESPE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. AIDRU - ASSOCIATION INTERNATIONALE POUR LE DÉVELOPPEMENT RURAL ET URBAIN

    Burkina Faso

    Das Unternehmen AIDRU - ASSOCIATION INTERNATIONALE POUR LE DÉVELOPPEMENT RURAL ET URBAIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohltätigkeit (Wohltätigkeitsverbände) präsent. Es hat seinen Sitz in Ouagadougou, Burkina Faso.

  5. ASOCIACIÓN VECINAL DE ABRAÍDO ASOVAB

    Spanien

    Das Unternehmen ASOCIACIÓN VECINAL DE ABRAÍDO ASOVAB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taramundi, Spanien.

  6. GSO

    Türkei

    Das Unternehmen GSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. PULSERAS ROSAS

    Spanien

    Das Unternehmen PULSERAS ROSAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  8. AUDA

    Belgien

  9. HAGE INTERNATIONAL EXHIBITION

    Türkei

    Das Unternehmen HAGE INTERNATIONAL EXHIBITION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereinigungen, Organisationen und internationale Körperschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. AEROBAL - INTERNATIONAL ORGANISATION OF ALUMINIUM AEROSOL CONTAINER MANUFACTURERS

    Deutschland

    Dreißig Jahre nach ikte Fundament, auf 22. September 1976 AEROBAL, bilden die European Association of Aerosol Container Hersteller Aluminim, wurde in einer internationalen Organisation ab dem 1. Januar 2006 AEROBAL transformierten Stellt 20 internationalen Aluminium-Aerosoldose producteurs läuft Pflanzen in Europa, Nordamerika , Südamerika, Asien und Afrika. Dank dieser Erweiterung AEROBAL Hand umfasst die Aluminiumaerosoldose und Märkten weltweit Stellt etwa 75% des gesamten Aluminium-Aerosoldosenproduktion. Die Tätigkeiten des Vereins konzentrieren sich auf: - Vertretung der internationalen Aluminium-Aerosoldosenindustrie Dritter - Lieferung von Statistiken, Verpackung und Rohstoffmarkt-Informationen für Mitglieder ikte - Die Überwachung der internationalen Verpackung, Transport, Lebensmittel- und Umweltrecht Kontakt - Die Überwachung der Standardisierung von Aluminium-Aerosoldosen - Die Zusammenarbeit mit ang Verpackungen sowie Aerosol- Verbände - Öffentlichkeits