• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Portwein

Suchergebnisse für

Vertreter - Portwein

Vertreter
  1. MANUFAKTUR WHITE FRISIAN

    Deutschland

    Kaum geboren, schon Kult. White Frisian: Die Story 40 Jahre mit Schlips und Kragen? Nicht mein Ding. Spirituosen zu veredeln, schon eher. Ein Tapetenwechsel war einfach dran. Da führte kein Weg dran vorbei. Eine Reise durch Destillerien, Praktika, ein Sabatjahr lang. Und jede Menge Fachliteratur. Mein Hobby wurde Beruf. Der WHITE FRISIAN wurde geboren. Mit Zutaten aus der norddeutschen Tiefebene. In der kleinen Produktionsküche im ehemaligen Hof der Großeltern im Ammerland. Der WHITE FRISIAN läuft erfolgreich. Nach kurzer Zeit ist er in Restaurants, Bars und Cafés schon ein Geheimtipp. Aktuell noch „Karamell“. Weitere Geschmacksnoten sind bereits am Start. Vorfreude... Florian Falk, Founder WHITE FRISIAN

  2. AEVP - ASSOCIAÇÃO DAS EMPRESAS DE VINHO DO PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen AEVP - ASSOCIAÇÃO DAS EMPRESAS DE VINHO DO PORTO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Weine - Portwein präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Portwein

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie