• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Portwein

Suchergebnisse für

Portwein - Import Export

  1. KORNBRENNEREI B. POTT INH. DIRK HARTWIG E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung von Spirituosen, Kräuterschnaps, Kräuterlikör, Edellikör, Fruchtlikör, Weizenkorn, Wachholder Schnaps, Waldmeisterlikör. Seit 1722 erlesene Spirituosen von hoher Qualität Handwerkliche Tradition und überlieferte Rezepturen gepaart mit Know-how aus Jahrhunderten und den neuesten Technologien sind die Basis für die hohe Kompetenz. Das Ergebnis sind erstklassige, erlesene Pott-Spirituosen von hoher Qualität. Tradition seit 1722 Schon seit 1722 wird die hohe Kunst des Kornbrennens in der B. Pott Kornbrennerei zelebriert. Damals legte die Familie Pott in Rheda den Grundstein für die hohe Kunst des Kornbrennens. 1850 gab es einen Abstecher nach Oelde und dort galt die Ruggestraße als neues Domizil. Mit der Einheirat der Familie Hartwig im Jahre 1920 konnte die gute, alte Tradition des Kornbrennens auch für die Zukunft sichergestellt werden. Im Jahre 1990 wurde die eigentliche Alkoholproduktion nach Oelde verlegt. Die Spirituosen-Herstellung verblieb aber auch weiterhin in Rheda. Tradition trifft Kontinuität Mit zukunftsorientierten Ideen trat im Jahre 2004 eine neue junge Generation in die traditionellen Fußstapfen. Annette und Dirk Hartwig stellen seither die Produktion der leckeren Tröpfchen in Rheda sicher. Dirk Hartwig als Agraingenieur und Brennmeister versteht sein traditionelles Handwerk.

  2. INTERNATIONAL BRANDS & COMMODITIES GMBH

    Deutschland

    Unsere Hauptmärkte sind Südkorea, Vietnam, China und Südafrika. In Seoul sind wir mit unserer Tochtergesellschaft IBS (PTY) Ltd. Exklusivpartner für Südkorea der HIPP Export Gesellschaft, in unserem Kapstadt-Büro kümmern wir uns um den Import und Vertrieb in die nationalen Ketten. In den anderen Märkten arbeiten wir mit lokalen Vertriebspartnern. Wir haben grosses Interesse, Produkte anzubieten oder über Sie zu beziehen, die wir nicht auf direktem Weg von den Herstellern für den Export bekommen. Zu diesen Produkten gehören u.A. Drogerie-, Kosmetik- und u.U. Eigenmarkenprodukte.

  3. MANUFAKTUR WHITE FRISIAN

    Deutschland

    Kaum geboren, schon Kult. White Frisian: Die Story 40 Jahre mit Schlips und Kragen? Nicht mein Ding. Spirituosen zu veredeln, schon eher. Ein Tapetenwechsel war einfach dran. Da führte kein Weg dran vorbei. Eine Reise durch Destillerien, Praktika, ein Sabatjahr lang. Und jede Menge Fachliteratur. Mein Hobby wurde Beruf. Der WHITE FRISIAN wurde geboren. Mit Zutaten aus der norddeutschen Tiefebene. In der kleinen Produktionsküche im ehemaligen Hof der Großeltern im Ammerland. Der WHITE FRISIAN läuft erfolgreich. Nach kurzer Zeit ist er in Restaurants, Bars und Cafés schon ein Geheimtipp. Aktuell noch „Karamell“. Weitere Geschmacksnoten sind bereits am Start. Vorfreude... Florian Falk, Founder WHITE FRISIAN

  4. WEINLIEBHABER

    Deutschland

    Weinliebhaber richtet sich vor allem an Weinfreunde, die auf der Suche nach aktuellen Produkttests sind oder auch einmal detaillierteres Fachwissen mitnehmen möchten. Jetzt das Magazin besuchen!

  5. MARINA DI LIO GRANDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINA DI LIO GRANDO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Portwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Freizeitboote, bewachter Ankerplatz, Brennstoff, und Schiffsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallino-Treporti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOREST SANTORINI

    Brasilien

    Das Unternehmen FOREST SANTORINI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portwein, Thora, und Portwein präsent. Es hat seinen Sitz in Florianopolis, Brasilien.

  2. TEHNOMONT - MARINA VERUDA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TEHNOMONT - MARINA VERUDA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portwein, Portwein, und Wartung von Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  3. LISBOA-LUSITANA

    Deutschland

    Das Unternehmen LISBOA-LUSITANA, gegründet wurde und in der Branche Weine - Portwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Portwein, Gastronomie - Spezialitäten, und Portwein präsent. Es hat seinen Sitz in Geislingen, Deutschland.

  4. SK HANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SK HANDEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kleinostheim, Deutschland.

  5. PD PORTS GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PD PORTS GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portwein, und Portwein präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  1. THE MILFORD DOCKS CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MILFORD DOCKS CO, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portwein, und Portwein präsent. Es hat seinen Sitz in Milford Haven, Vereinigtes Königreich.

  2. NOVOSELSKA GAMZA AD

    Bulgarien

  1. MOSTYN DOCKS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  2. HARWICH INTERNATIONAL PORT LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. PORT OF LONDON TILBURY LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. SIMON GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

  5. TRUCK- UND SPEDITIONSSERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen Seit der Gründung der Speditionsfirma durch Jens Bohnhorst im Jahr 1983 ist diese als unabhängiges, neutrales inhabergeführtes Unternehmen weit über die Grenzen Bremerhavens hinaus bekannt. Am Hauptsitz in Bremerhaven und der Niederlassung in Wilhelmshaven und Bremen sorgt ein freundliches und fachkundiges Team für die professionelle Abwicklung aller Speditionstätigkeiten. Durch moderne elektronische Verfahren, besteht seit vielen Jahren ein direkter „Draht“ zu den Zollbehörden, welches eine schnelle Abfertigung aller Speditionsbelange gewährleistet. Kurzum seit mehr als 30 Jahren ist Truck-& Speditionsservice Ihr fairer und kompetenter Partner in allen Bereichen des Speditionsgewerbes. Testen Sie uns! Unsere Leistungen Zollabfertigungen: * Im- und Export Zollabfertigungen zu fast allen Verfahren (deutschlandweit) * Organisation von Zollbeschau Versandverfahren: NCTS (T1) europaweit Carnet TIR Verfahren international Exportabfertigungen: AE Erstellung deutschlandweit ZAPP, BHT/WHV sowie Port Base und APCS Nummern Erstellung Export-/ Importverschiffungen: Transportraumbuchung (FCL, LCL, Konventionell) Lagerung: Zoll- und Freihafenlagerungen Zwischenlagerung Umschlagsleistungen aller Art inkl. Lagerlogistik Warenbehandlung: neutralisieren sortieren komissionieren kontrollieren Schwergut /Container /Stückgutlogistik sowie Fahrzeugtransport: innerdeutsch und europaweit Spezialabwicklung: Veterinär- und Pflanzenschutzabfertigung Bürodienstleister für nicht ortsansässige Speditionen/Fuhrunternehmen Deponierung und Besorgung von Zolldokumenten Im- und Exportbehandlungen von Kraftfahrzeugen Wir sprechen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch

  6. PORT ROYAL TEXTIL PRODUKTION

    Deutschland

    Port Royal beschäftigt sich mit der Textilproduktion Deiner Marke. Wir produzieren Deine individuelle Kollektion und begleitet Dich auf dem Weg zu Deiner eigenen Marke. Um Deine Marke gekonnt in Szene zu setzen bietet Port Royal eine umfangreiche Palette von Dienstleistungen an Produktentwicklung: Beratung und Konzeption jedes einzelnen Artikels Schnittkonstruktion und Passformentwicklung Materialauswahl und Qualitätsentwicklung Produktion Ihrer eigenen Stoffqualitäten Produktion Ihrer WUnschtextilien schon in kleinen Mengen möglich Entwicklung individueller Styles, Wordings, Artworks, Alloverprints und State of the Art Veredelungen Marketing: Entwicklung Deines exklusiven Marketingkonzepts Brand Building Fotoshooting / Videoproduktion Social Media Kampagnen Betreuung der Social Media Kanäle und Homepage Online-Shop % Fullfilment Employer Branding Company Branding Fakten zur Produktion: • Produktion ab 200 Stück pro Farbe • freie Produktgestaltung • geringste Produktionskosten • eigenes Produktionsmuster • Färbung der Stoffe ab 200 Stück pro Farbe • Veredelung und Verpackung nach Deinen Wünschen • Label, Hang tags, Nackenbänder und vieles mehr Fakten Produktionsmuster: • Freigabemuster für jeden Schritt • Kostenloser Entwurf DeinesTextilkonzeptes • Vermessungen von Grafiken auf Textilien • Farbmuster (Labdips) der gefärbten Stoffe • Andruckmuster oder Stickmuster Deiner Motive • Vorabmuster zur Produktionsfreigabe

  7. STEIN DESIGN SAAR

    Deutschland

    "Vous possédez une pierre que vous préférez à toutes les autres, et que vous voudriez porter en pendentif ? Parlez-nous en, nous pouvons réaliser votre souhait : nous perçons tous types de pierres. Pour porter une pierre sur un lien en cuir, en caoutchouc ou sur une chainette en argent, le perçage devrait être idéalement d'environ 2, 5 mm. Nous pouvons percer plus grand si nécessaire. Le perçage coûte entre 1, 50 et 2 Euros. A cela s'ajoutent seulement les frais de port. Rien d'autre ne vous sera demandé. Si vous avez des questions, n'hésitez pas. Contactez-nous : jt@edelstein-saar.de Nous pouvons aussi vous proposer de percer un trou de 1 mm. Dans ce cas, nous collons une petite cheville munie d'un bel anneau directement dans la pierre. Vous pourrez ensuite passer un lien ou une chainette dans cet anneau. Cela vous fera un pendentif original, unique et très élégant. Nous garantissons un travail rapide, professionnel, à des tarifs très avantageux. Nous serons heureux de vous accueillir sur notre site : www.stein-design-saar.de N'hésitez pas ! "

  8. SIMPLYLEAF E.U

    Deutschland

    Simplyleaf ist ein jahrzehntealter Hersteller und Exporteur von hochwertigem biologisch abbaubarem, ökologischem, nachhaltigem Tisch- / Geschirr aus natürlichem Areca-Palmblatt. Wir haben ein Verkaufsbüro in Deutschland, um direkt mit den Käufern zusammenzuarbeiten, um die Kundenbeziehung und das Vertrauen zu verbessern. Unsere Kernkompetenz: Wir besitzen die Produktionsstätte in Indien (nach BSCI-Verhaltenskodex) und können direkt aus dem Werk ohne Übergabekosten (kein Zwischenhändler) à hoher preislicher Wettbewerbsfähigkeit liefern. Wir arbeiten gerne an komplettem White Labeling für das vom Käufer gewünschte Branding und Barcoding. Lieferbedingungen: Wir können eine breite Palette von FOB India Port (Freight On Board - Übergabe des Containers an den vom Käufer empfohlenen Logistikpartner nach Zollabfertigung und anderen erforderlichen Dokumenten aus dem Beschaffungshafen) bis hin zu (DAP) Delivered At Place durchführen, wo auch immer sich der Käufer befindet. MOQ: Aufgrund unserer Kernkompetenz bevorzugen wir Containerladungen als Mindestbestellmenge. Exklusivität: Wir sind nicht in der Benelux-Region (Belgien, Niederlande und Luxemburg) tätig, da wir bereits Exklusivität mit einem unserer Premium-Kunden haben.

  1. EMS DR. THOMAS WÜNSCHE E.K.

    Deutschland

    EMS Dr. Thomas Wünsche entwickelt, produziert und vertreibt seit 1993 Produkte für die Automatisierungstechnik, die weltweit zum Einsatz kommen. Mit unserem breiten Angebot an aktiven und passiven PC-Interfaces, wie z.B. CAN USB Adapter, aber auch Umsetzer für PCI- oder PCI Express Steckplätze, sowie CAN Konverter für Ethernet, PC104, ISA, den Parallel Printer Port und Glasfaser (LWL), decken wir ein breites Spektrum an Kundenanforderungen ab. Für spezielle Anwendungsanforderungen stehen unsere Applikationsentwicklungskits für Linux und Windows, sowie spezielle Embedded Entwicklungskits für das CAN auf CAN Gateway, mit Nachrichtenfilterung und Baudratenumsetzung, oder das Ethernet auf CAN Gateway, mit einem Linux Betriebssystem, zur Auswahl.

  2. MOL (EUROPE) BV

    Deutschland

    The world's most extensive liner network - MOL's liner route network covers.Our growth is particularly strong in Asia, in South America and Africa.Our routes also serve the Middle East, Russia, and Australia, providing excellent service for customers in any corner of the world. MOL operates liner routes spreading all over the world, with a fleet of over 100 containerships. MOL has 8 owned-and-operated container terminals in Japan and overseas (Tokyo, Yokohama, Osaka, Kobe, Laem Chabang, Los Angeles, Oakland, Jacksonville). To meet expanding needs, new terminals are now being built at Cai Mep Port in Vietnam, and in Maasvlakte 2 Zone in the Port of Rotterdam, the Netherlands.

  3. HKN HANDELSKONTOR NORD GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Firma HKN Handelskontor Nord GmbH wurde am 13.12.2000 durch die beiden Geschäftsführer Holger Dädlow und Mirco Reents gegründet. Der Erfolg der letzten Jahre basiert auf dem fundierten Fachwissen des HKN Teams und der jahrelangen Erfahrung der Geschäftsführer im Werkzeughandel. Der Firmensitz ist in der Möwenstraße 73 in Wilhelmshaven - strategisch günstig in Autobahnnähe - und nur 800 m Luftlinie von der Jade-Weser-Port Baustelle entfernt. Schwerpunkt ist der Großhandel mit Waren aller Art, überwiegend aus dem Bereich Handwerks- und Industriebedarf. Im Einzelnen sind das die Segmente: Arbeitsschutz, Bauartikel, Beschläge, Betriebseinrichtungen, Drucklufttechnik, Hebe- und Transportgeräte, Werkzeugmaschinen, Schleiftechnik, Schrauben - Normteile, Schweißtechnik, Werkzeuge und Werkstattbedarf. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leistungsfähigkeit und werfen Sie einen Blick auf unsere Warenvielfalt.

  4. SAS SECURITY

    Deutschland

    Objektschutz, Veranstaltungsschutz, mobile Kontrolldienste, Empfangsdienste, Hausmeister, Baustellenbewachung, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Port Facility Security Officer (PFSO), Eventcoordination

  5. FIBER-OPTICS RUDOLF HERRES

    Deutschland

    WIr vertreiben Datenkabel die das führen von Listen ( von Schrank A, Panel B Port 23 nach Schrank X, Panel Y, Port 2) überflüssig macht. Sie erledigen umpatchen schneller und Fehlerfrei, ohne lästiges Dokumentieren. Farbkennzeichnungen helfen bei der Zuordnung, eine LED Leuchte an einem Ende des Kabels zeigt leuchtende Stecker am anderen Ende. Klettband befestigt die Kabel ohne einschnüren und Datenverlust. Messgeräte ergänzen das Programm.

  6. PORT UND SÖHNE

    Deutschland

    Seit mehr als 80 Jahren beliefert die Firma Port & Söhne Cafés, Konditoreien und Süßwarenfachgeschäfte mit unserem einmaligen Sortiment als Grosshändler

  7. CLAUS STEFAN BECKER

    Deutschland

    Übersetzungen Portugiesisch von öffentl. best. u. beeid. Übersetzer (LG Freiburg, Bras. GK München, Port. GK Stuttgart) - Allg. beeidigter Verhandlungsdolmetscher der portugiesischen Sprache

  8. COMBITRADE GMBH

    Deutschland

    Worldwide dry-docking and port repairs, shipyard representation ultrasonic steel thickness measurements, aluminium work boats, Werftvertretung, Stahldickenmessungen, Arbeitsboote.

  9. WILMES SCHUH-PORT

    Deutschland

    Der Schuh-Port ist eine Schuhablage mit Abtropfgitter aus Edelstahl!

  10. MESTERI K SIA

    Lettland

    See container lieferung fon Port Riga.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos