• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung Veranstaltungsräume

Suchergebnisse für

Vermietung Veranstaltungsräume - Import Export

  1. BBQ BOAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Sehr geehrter Unternehmer, möchten Sie in diesem Sommer ein außergewöhnliches Wassersporterlebnis anbieten? Entdecken Sie das Barbecue Boat, eine perfekte Kombination aus Gastronomie und Abenteuer auf dem Wasser. Das Barbecue Boat ist mehr als nur ein führerscheinfreies Boot: Es ist ein schwimmendes kulinarisches Erlebnis. Speziell für den Freizeitbereich konzipiert, eignet es sich für verschiedene Anlässe wie einen festlichen Geburtstag, ein romantisches Abendessen unter dem Sternenhimmel, einen unvergesslichen Junggesellenabschied oder ein Familientreffen. Es ist nicht leicht, sich im Freizeitsektor zu profilieren. Bieten Sie mit dem Barbecue Boat eine Exklusivität an, die Ihre Kunden nicht nur begeistern, sondern auch an Sie binden wird. Sein originelles und avantgardistisches Konzept schafft bei jedem Ausflug einzigartige Momente, die unvergessliche Erinnerungen hinterlassen. Bei BBQ BOAT verpflichten wir uns, Ihre Vision zu verstehen.

  2. FREIRAUM 140

    Deutschland

    Das Loft Studio Freiraum 140 bietet als Mietlocation in Dresden einen einzigartigen Industriestyle. Mit seinen großen Fenstern hat das Studio zahlreiche Möglichkeiten für die Fotografie mit available Light. Auf insgesamt 140m² bietet das Mietstudio eine ideale Atmosphäre, um Tageslicht- und Studioproduktionen erfolgreich umzusetzen. Der wohnliche Loft Style, mit den dazu passenden verrückbaren Möbeln, ermöglicht dir eine sehr große Anzahl an verschiedenen Motiven. Als Film- und Fotostudio für kommerzielle und redaktionelle Zwecke ist das Freiraum 140 unverwechselbar. Neben seinem Einsatz als Mietstudio, bietet das Freiraum 140 auch eine besondere Atmosphäre als Showroom, für Events, Firmenseminare und als Konferenzraum. Durch die frei verrückbaren Möbel ist immer eine ideale Raumaufteilung für deinen jeweiligen Verwendungszweck möglich. So können wir das Studio, ganz nach deinen Vorstellungen für dich und deine Teilnehmer vorbereiten. Falls du dir unsicher über die beste Raumaufteilung bist oder ob sich ein spezielles Projekt im Freiraum 140 umsetzen lässt, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir beraten dich gern und stehen dir mir Rat und Tat zur Seite, damit du den perfekten Tag im Loft verbringen kannst. Das ist unser größtes Ziel. Dafür stehen wir!

  3. 10 WATT VENUE

    Italien

    Das Unternehmen 10 WATT VENUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Verleih für Shows und Events, Vermietung Veranstaltungsräume, Videoproduktionen, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. HEAVENTO

    Frankreich

    Das Unternehmen HEAVENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Events, Essen für die verschiedensten Anlässe, Eventmanagement, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in paris, Frankreich.

  5. GEODOMO

    Spanien

    Das Unternehmen GEODOMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume, Eventzelt, Catering - Services, und Audiovisuels-Vorführungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GAILLARD ET FILS

    Schweiz

    Das Unternehmen GAILLARD ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume, Weinprobe, und Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Epesses, Schweiz.

  2. B. AMSTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen B. AMSTERDAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroausstattung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Vollausgestatteten Büros, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. LA MAISON DIGITALE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MAISON DIGITALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Tagungsräumlichkeiten, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Cyr Sur Mer, Frankreich.

  4. MAS CÀNOVAS

    Spanien

    Das Unternehmen MAS CÀNOVAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Vermietung von Pavillons für Feste und Veranstaltungen, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar, Spanien.

  5. ZI8

    Österreich

    Das Unternehmen ZI8, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. WEB JOB TRADE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen WEB JOB TRADE SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versammlungssäle in ausgestatteten Geschäftsräumen, Organisation von Betriebsveranstaltungen, Vermietung Büroräume, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  2. LOCAL CORPOREA

    Spanien

    Das Unternehmen LOCAL CORPOREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essen für die verschiedensten Anlässe, Vermietung von Pavillons für Feste und Veranstaltungen, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in La Eliana, Spanien.

  1. ARTES ESCÉNICAS LA LAVANDERÍA

    Spanien

    Das Unternehmen ARTES ESCÉNICAS LA LAVANDERÍA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hörsälen für Kurse, Vermietung Veranstaltungsräume, Theater, und Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ERMITA MADRE DE DIOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ERMITA MADRE DE DIOS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Úbeda, Spanien.

  3. FINCA CASA IMAS

    Spanien

    Das Unternehmen FINCA CASA IMAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. FOIRE INTERNATIONALE DE LIEGE

    Belgien

    Das Unternehmen FOIRE INTERNATIONALE DE LIEGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Vermietung Veranstaltungsräume, Messen und Ausstellungen - Organisation, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  5. CLARITY EVENTS MANAGEMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLARITY EVENTS MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  6. HACIENDA LOS FRAILES

    Spanien

    Das Unternehmen HACIENDA LOS FRAILES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Pavillons für Feste und Veranstaltungen, Vermietung Veranstaltungsräume, und Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  7. TENTATION (LA)

    Belgien

    Das Unternehmen TENTATION (LA), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Organisation von Vorstellungen, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. ACTE 3

    Belgien

    Das Unternehmen ACTE 3, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  1. FLY4US EVENTS

    Spanien

    Das Unternehmen FLY4US EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, Organisation von Hochzeiten, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Las Rozas, Spanien.

  2. LA MAESTRANZA DE LASO

    Spanien

    Das Unternehmen LA MAESTRANZA DE LASO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorbestellung für Grossereignisse, Vermietung Veranstaltungsräume, Räumlichkeiten für Privatfeiern verfügbar, und Lokalvermietung für Privatfeste präsent. Es hat seinen Sitz in Navalcarnero, Spanien.

  3. TELEMAQUE

    Belgien

    Das Unternehmen TELEMAQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe, Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Luingne, Belgien.

  4. ESPACIO TEU

    Spanien

    Das Unternehmen ESPACIO TEU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume, und Dienstleistungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. LES PTITS BOUCHONS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES PTITS BOUCHONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume, und Gourmet-Geschenke für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lanvollon, Frankreich.

  6. LOSBERGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Losberger De Boer. Losberger De Boer ist einer der weltweit führenden Anbieter von temporären und permanenten Raumlösungen. Wir haben über 100 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Produktion, Vermietung und dem Verkauf von Eventlocations, Industriehallen, Notunterkünften sowie Wohn- und Bürogebäuden. Unser Name steht für weit mehr als Zelte, Hallen und Container. Er steht für Professionalität bei Produkten und Leistungen, für hohe Kreativität in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ein besonderes Maß an Engagement und Leidenschaft. Das reicht vom aufmerksamen Zuhören, der Entwicklung cleverer Konzepte, bis hin zur Montage einzigartiger Raumsysteme. Mit anderen Worten: Der Name Losberger De Boer steht für maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Plänen und Ideen schnell den nötigen Raum schenken. Worauf warten Sie? Nennen Sie uns Ihre Herausforderungen und wir helfen Ihnen dabei, Erwartungen zu übertreffen! Weitere Informationen zu uns finden Sie auf www.losbergerdeboer.com

  7. KLEINVIEH DRESDEN

    Deutschland

    Konzerte, Partys, Messen, Tagungen, Ausstellungen, Präsentationen, Events, Feiern, und und und …egal welche Art Veranstaltung Sie planen, ob klein oder groß, ob privat oder öffentlich, das kleinvieh in Dresden ist der neue Ort dafür. Von einer dem Verfall preisgegebenen Industrieruine, zur Eventlocation mit einzigartigem Charme längst vergangener Zeiten! Das kleinvieh, als multifunktioneller Veranstaltungsort, ist mit seinem Industriecharakter für Ihre Events der perfekte Schauplatz. Seit vielen Jahren stand die Kleinviehhallen baufällig - leer. Im Jahr 2014 begann die Sanierung des unter Denkmalschutz stehenden Sandsteingebäudes in mühevoller Kleinarbeit. Plan ist es, Dresdens Kulturlandschaft mit einer neuen Veranstaltungslocation zu bereichern. Der Stilmix aus alt und neu steht dabei im Vordergrund und erweist dem Charme der wieder aufgebauten Industriehalle alle Ehre. Das Veranstaltungsgebäude kleinvieh untergliedert sich in 2 Hauptbereiche. Dies ist zum einen der Konzertsaal im Erdgeschoss inkl. Beschallungsanlage und Bühne und zum anderen die Lounge und der Klubraum im ersten Halbgeschoss inkl. Beschallungsanlage mit Blick in den Konzertsaal. Ergänzt wird das ganze Konzept mit Künstlerduschen, Produktionsräumen, einem teilüberdachten Raucherhof (im Veranstaltungsort, ohne diesen verlassen zu müssen) sowie 2 geräumigen Garderoben und ausreichend sanitären Einrichtungen.

  8. ALTE WOLLKÄMMEREI LEIPZIG

    Deutschland

    Die Alte Wollkämmerei ist eine Eventlocation mitten in Leipzig. Die einstige Fabrikhalle wurde 2018 umfassend saniert und eignet sich für private und Business Events mit bis zu 2000 Gästen. Dank mobiler Trennwände stellt sich unsere Mietlocation Leipzig optimal auf Ihr Event ein - ganz gleich ob Hochzeit mit 100 Gästen oder Tagung mit 1500 Teilnehmern. Je nach Event erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Konzept. Dank unserer festen, erfahrenen Partner für Mobiliar, Catering und Veranstaltungstechnik können wir auf die verschiedensten Event-Wünsche reagieren und Ihnen passgenaue Lösungen anbieten. Festliches Dinner mit feiner Menüfolge oder lockere Party mit Buffet und Fingerfood - wir machen Ihr Event möglich. Die Alte Wollkämmerei Leipzig befindet sich nordöstlich des Leipziger Stadtzentrums und verfügt über eine sehr gute Anbindung ans Verkehrsnetz: Sie ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch per PKW oder Bus sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind in großer Menge direkt an der Eventlocation vorhanden.

  9. HOTEL SCHLOSS LEOPOLDSKRON

    Österreich

    Außergewöhnliche Eventlocation für Kongresse, Tagungen, Konferenzen oder Seminare gesucht? Das aus Sound of Music bekannte Hotel Schloss Leopoldskron in Leopoldskron Salzburg, ist die perfekte Location für Events und Feste wie Firmenfeiern, Incentives oder für Hochzeit und Trauung am See. Schlosshotel Schloss Leopoldskron bietet Gästen außerdem die Möglichkeit zum Brunch im Garten des Hotels mit Blick auf den Leopoldskroner Weiher. Übernachtung in der berühmten Max Reinhardt Suite oder in einem anderen individuellen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen im Kurzurlaub oder Urlaub im Luxushotel Schloss Leopoldskron in Salzburg. Hotel Schloss Leopoldskron, die perfekte Eventlocation für Veranstaltungen jeglicher Art und außergewöhnliches Hotel für den Urlaub in Salzburg.

  10. EVENTLOCATION STUDIO 44

    Österreich

    Passende Location in Wien Österreich für Events, Feiern oder Präsentationen gesucht? Eventlocation STUDIO 44 bietet Veranstaltungsräume sowie Kongressräume zum Mieten und Buchen. Von Firmenevents, Firmenveranstaltungen und Firmenfeiern über Veranstaltungen wie Konferenzen, Tagungen, Galas und Empfänge bis hin zu Symposien, Green Events und Weihnachtsfeiern oder Pressekonferenzen - STUDIO 44 ist für jeden Anlass die passende Event Location in Wien. Der Veranstaltungsservice bietet neben umfassendem Veranstaltungsmanagement wie Koordination und Planung auch professionelle Veranstaltungstechnik, Bühne sowie Catering. Event und Veranstaltungsplaner als auch Eventlocation STUDIO 44 in Wien - Veranstaltungsräume und Kongressräume inklusive professionellem Eventmanagement in Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos