KLEINVIEH DRESDEN

Deutschland

Office Building Outline icon Dienstleister

KLEINVIEH DRESDEN
Web icon
Kontaktieren

Konzerte, Partys, Messen, Tagungen, Ausstellungen, Präsentationen, Events, Feiern, und und und …egal welche Art Veranstaltung Sie planen, ob klein oder groß, ob privat oder öffentlich, das kleinvieh in Dresden ist der neue Ort dafür. Von einer dem Verfall preisgegebenen Industrieruine, zur Eventlocation mit einzigartigem Charme längst vergangener Zeiten! Das kleinvieh, als multifunktioneller Veranstaltungsort, ist mit seinem Industriecharakter für Ihre Events der perfekte Schauplatz. Seit vielen Jahren stand die Kleinviehhallen baufällig - leer. Im Jahr 2014 begann die Sanierung des unter Denkmalschutz stehenden Sandsteingebäudes in mühevoller Kleinarbeit. Plan ist es, Dresdens Kulturlandschaft mit einer neuen Veranstaltungslocation zu bereichern. Der Stilmix aus alt und neu steht dabei im Vordergrund und erweist dem Charme der wieder aufgebauten Industriehalle alle Ehre. Das Veranstaltungsgebäude kleinvieh untergliedert sich in 2 Hauptbereiche. Dies ist zum einen der Konzertsaal im Erdgeschoss inkl. Beschallungsanlage und Bühne und zum anderen die Lounge und der Klubraum im ersten Halbgeschoss inkl. Beschallungsanlage mit Blick in den Konzertsaal. Ergänzt wird das ganze Konzept mit Künstlerduschen, Produktionsräumen, einem teilüberdachten Raucherhof (im Veranstaltungsort, ohne diesen verlassen zu müssen) sowie 2 geräumigen Garderoben und ausreichend sanitären Einrichtungen.

Neueste Firmen-News

Avatar

Tagung im Kleinvieh

Produkteinführung ・ 27. Nov. 2017

Planen Sie Ihre Veranstaltung bei uns! Unsere Eventlocation bietet Ihnen den angemessenen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Sie können frei wählen zwischen verschiedenen Bestuhlungsvarianten. Für eine erfolgreiche Tagung stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Tagungslocation - Lassen Sie sich vom vorherrschenden Industriecharme unserer Location inspirieren. Unsere Veranstaltungsräume sind in außergewöhnliche Architekturen eingebettet. So erwartet Sie ein historischer Bau mit modernem Charme als Rahmen für Ihr Event. Incentive, Konferenz, Meeting, Seminar, Tagung, Teamarbeit und vieles mehr – ein einmaliges Ambiente und eine außergewöhnliche Atmosphäre für Ihre Firmenveranstaltung! Überzeugen Sie sich selbst!

Dokumente

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    2015
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon regional
  • Check Circle Outline icon national

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Räumlichkeiten für Feste und Empfänge
  • Vermietung Eventlocation
  • Eventorganisation
  • Veranstaltungsmanagement
  • Catering
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.