• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Vertreter - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichVertreter
  1. EP APPAREL SOURCING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EP APPAREL SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  2. Z&M INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen Z&M INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Webstoffe, Jeanswaren, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  3. UNITED APPAREL SOURCING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNITED APPAREL SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe, Damenkonfektionen, Zickel, und Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Vertreter - Vereinigtes Königreich

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart