• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Hersteller Fabrikant - Vereinigte Staaten

Vereinigte StaatenHersteller/Fabrikant
  1. CORKISH LAYNE INDUSTRIES INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CORKISH LAYNE INDUSTRIES INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maitland, Vereinigte Staaten.

  2. VISA ROUTES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VISA ROUTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Damenbluse, Strumpfwaren, Handtücher, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Vereinigte Staaten.

  3. ZHEJIANG HONGXIANG TEXTILE TECHNOLOGY CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ZHEJIANG HONGXIANG TEXTILE TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Us, Vereinigte Staaten.

  4. HANGZHOU XINGFU TEXTILE CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HANGZHOU XINGFU TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, Vereinigte Staaten.

  5. ABCD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ABCD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in California, Vereinigte Staaten.

Filter

Suchergebnisse für

Gewebe - Hersteller Fabrikant - Vereinigte Staaten

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart