• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

UngarnZentralungarn
  1. PLASTINFORM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTINFORM KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, LKW-Karosseriebau, und Kunststoffe - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. STRACK SERSZAMGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STRACK SERSZAMGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Solymar, Ungarn.

  3. ARBURG HUNGARIA MUANYAG FROCCSONTOGEP KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ARBURG HUNGARIA MUANYAG FROCCSONTOGEP KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, und Formmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. ENGEL-HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ENGEL-HUNGARIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. BEKOMOLD SZERSZAMGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BEKOMOLD SZERSZAMGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SZVOGÉP KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZVOGÉP KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szentendre, Ungarn.

  2. TERMOSZIG-POLIGON KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TERMOSZIG-POLIGON KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeformmaschinen für Kunststoffe, und Wärmeformmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. MALCSINER FÉMIPARI VÁLLALKOZÓ

    Ungarn

  4. TERAGLOBUS MÛANYAGGYÁRTÓ FEJLESZTÕ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  5. NIVEX P+P KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NIVEX P+P KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, und Gummistanzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Nagytarcsa, Ungarn.

  1. GUMI-METAL-PLASZTIK BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GUMI-METAL-PLASZTIK BT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pomaz, Ungarn.

  2. DIOTIMA FORDÍTÓIRODA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DIOTIMA FORDÍTÓIRODA KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Dolmetscher, Vereidigte Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Dolmetscher, Vereidigte Übersetzer, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. ZORGE HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ZORGE HUNGARY KFT., gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung, und Gummiformteile präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykoros, Ungarn.

  2. TRICK OR TREAT NYELVISKOLA

    Ungarn

    Das Unternehmen TRICK OR TREAT NYELVISKOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, Sprachen - Lehrmaterial, Übersetzer, Übersetzungen für Handel, Pädagogische Organisationen, Sprachen - Lehrmaterial, Übersetzer, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. HOLES MÛANYAG-SIKLÓCSAPÁGY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HOLES MÛANYAG-SIKLÓCSAPÁGY KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Schutzabdeckungen aus Kunststoff, Kunststoffteile, und Herstellung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. TEKTEM EUROPE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TEKTEM EUROPE KFT., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßenreinigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigung, industriell, Maschinen für die Industriereinigung, Teppichbodenreinigung, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. HOLES MUANYAG- ES SIKLOCSAPAGY KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HOLES MUANYAG- ES SIKLOCSAPAGY KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. SIPOSPACK REKLAM-, CSOMAGOLOTASAK GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SIPOSPACK REKLAM-, CSOMAGOLOTASAK GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Herceghalom, Ungarn.

  7. DOW HUNGARY CHEMICAL LIMITED LIABILITY COMPANY DOW HUNGARY LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen DOW HUNGARY CHEMICAL LIMITED LIABILITY COMPANY DOW HUNGARY LTD., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. BODAI MUANYAG CSOMAGOLOANYAG GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BODAI MUANYAG CSOMAGOLOANYAG GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. MIKROPAKK MUANYAG- ES FEMFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MIKROPAKK MUANYAG- ES FEMFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. VILLAMOSSZIGETELO ES MUANYAGGYAR KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VILLAMOSSZIGETELO ES MUANYAGGYAR KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. DELTACHEM MUANYAGIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DELTACHEM MUANYAGIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szigetszentmiklos, Ungarn.

  4. K-PLAST MUANYAGGYARTO, FELDOLGOZO ES KERESKEDELMI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen K-PLAST MUANYAGGYARTO, FELDOLGOZO ES KERESKEDELMI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. ALU-REDONY GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ALU-REDONY GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Mogyorod, Ungarn.

  6. GRADEX MERNOKI ES ZSOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRADEX MERNOKI ES ZSOLGALTATO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Kunststoffhalbfertigprodukte, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. RASTYL IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen RASTYL IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. ROTH MUANYAGFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ROTH MUANYAGFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Veroce, Ungarn.

  9. GYURO TECHNIK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GYURO TECHNIK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Szokolya, Ungarn.

  10. ELTEC GROUP IPARI ÉS KERESKEDELMI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen ELTEC GROUP IPARI ÉS KERESKEDELMI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos