• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Ungarn

Ungarn
  1. STRACK SERSZAMGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STRACK SERSZAMGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Solymar, Ungarn.

  2. ENGEL-HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ENGEL-HUNGARIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ARBURG HUNGARIA MUANYAG FROCCSONTOGEP KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ARBURG HUNGARIA MUANYAG FROCCSONTOGEP KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, und Formmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. BEKOMOLD SZERSZAMGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BEKOMOLD SZERSZAMGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. H.T.M. MAGYAR-OSZTRAK IPARI, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen H.T.M. MAGYAR-OSZTRAK IPARI, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTINFORM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTINFORM KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, LKW-Karosseriebau, und Kunststoffe - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. VT OMEGA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VT OMEGA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, und Formmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  3. SZVOGÉP KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZVOGÉP KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szentendre, Ungarn.

  4. TERMOSZIG-POLIGON KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TERMOSZIG-POLIGON KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeformmaschinen für Kunststoffe, und Wärmeformmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. TERAGLOBUS MÛANYAGGYÁRTÓ FEJLESZTÕ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  1. SIMOTICS GEPSZERSZAM-KESZITO KFT

    Ungarn

  2. MALCSINER FÉMIPARI VÁLLALKOZÓ

    Ungarn

  1. HOLZ-PLAST PLASTIC AND TIMBER INDUSTRY LTD

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Holz-Plast Plastic and Timber industry Ltd (Holz-Plast Műanyag és Faipari Kft.) wurde 1994 als Familienbetrieb gegründet. Ab 2021 setzt das Unternehmen seinen erfolgreichen Produktionsprozess unter einem neuen Besitzer mit erneuerten Entwicklungszielen fort.Die Firma arbeitet mit Spritzgusskunststoffprodukten, die hochwertiger Qualität und technischen Anforderungen entsprechen. Hauptsächlich als Lieferant für die Automobilindustrie und in geringerem Ausmaß für die Hersteller von Haushaltsgeräten. Das Unternehmen arbeitet gemäß den Qualitätsmanagementsystemen ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015. Die Philosophie des Unternehmens lautet industrielle Nebenprodukte zu recyceln, um die Auswirkungen auf die Umwelt gering zu halten und eine Reihe von Kunststoffprodukten zur zukünftigen Verwendung zu produzieren. In Übereinstimmung damit lautet unser wesentliches Ziel als Kunststoffhersteller neben hochwertiger Produktion die Erhaltung unserer Umwelt und das Recycling von Materialien (einschließlich Kunststoffe). Wie andere europäische Kunststoffhersteller streben auch wir danach umweltbewusster zu werden..

  2. NIVEX P+P KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NIVEX P+P KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, und Gummistanzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Nagytarcsa, Ungarn.

  3. PRO-MOULDING KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PRO-MOULDING KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, und Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  4. EXTREMPLAST BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EXTREMPLAST BT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, Verwertung von Verpackungen, Extruder für Kunststoffe, Formmaschinen für Kunststoffe, Verwertung von Verpackungen, und Extruder für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Székesfehérvár, Ungarn.

  5. HOLES MÛANYAG-SIKLÓCSAPÁGY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HOLES MÛANYAG-SIKLÓCSAPÁGY KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Schutzabdeckungen aus Kunststoff, Kunststoffteile, und Herstellung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. SALAPLAST KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SALAPLAST KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, und Formmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  7. GUMI-METAL-PLASZTIK BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GUMI-METAL-PLASZTIK BT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pomaz, Ungarn.

  8. DIOTIMA FORDÍTÓIRODA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DIOTIMA FORDÍTÓIRODA KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Dolmetscher, Vereidigte Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Dolmetscher, Vereidigte Übersetzer, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. ZORGE HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ZORGE HUNGARY KFT., gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung, und Gummiformteile präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykoros, Ungarn.

  2. TRICK OR TREAT NYELVISKOLA

    Ungarn

    Das Unternehmen TRICK OR TREAT NYELVISKOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, Sprachen - Lehrmaterial, Übersetzer, Übersetzungen für Handel, Pädagogische Organisationen, Sprachen - Lehrmaterial, Übersetzer, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. FANDARO THERMAL INSULATED PACKAGING

    Ungarn

    Das Unternehmen FANDARO THERMAL INSULATED PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isolierter Kastenaufsatz, Isoliergewebe für technische und industrielle Zwecke, und wärmeisolierende Filze präsent. Es hat seinen Sitz in Szécsény, Ungarn.

  4. TEKTEM EUROPE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TEKTEM EUROPE KFT., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßenreinigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigung, industriell, Maschinen für die Industriereinigung, Teppichbodenreinigung, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. HOLES MUANYAG- ES SIKLOCSAPAGY KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HOLES MUANYAG- ES SIKLOCSAPAGY KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. TOOLASER

    Ungarn

    Das Unternehmen TOOLASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypbau, und reverse Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Székesfehérvár, Ungarn.

  7. SZEKERES ZOLTÁN E.V.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZEKERES ZOLTÁN E.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungsunternehmen, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Abfallverwertungsunternehmen, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Soltvadkert, Ungarn.

  8. VAS ÉS TÁRSAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VAS ÉS TÁRSAI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Soltvadkert, Ungarn.

  9. LW GROUP KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LW GROUP KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen, und Kunststoffgranulat präsent. Es hat seinen Sitz in Barcs, Ungarn.

  10. MIKROPAKK MUANYAG- ES FEMFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MIKROPAKK MUANYAG- ES FEMFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos