• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

UngarnSüdliche TiefebeneHersteller/Fabrikant
  1. FLEXING HUNGÁRIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FLEXING HUNGÁRIA KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. APIPLAST

    Ungarn

    Das Unternehmen APIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen, und Werkzeugkonstruktion + -Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  3. METALCONSTRUCT ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen METALCONSTRUCT ZRT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  4. MEDIKEMIA INDUSTRIAL AND TRADING CLOSED COMPANY LIMITED BY SHARES , ROVIDEN: MEDIKEMIA LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDIKEMIA INDUSTRIAL AND TRADING CLOSED COMPANY LIMITED BY SHARES , ROVIDEN: MEDIKEMIA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Poliermaterial, und Poliermaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  5. SZITTNER ÉS GAL EPITESI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZITTNER ÉS GAL EPITESI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, und Leichtmetall-Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.