• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. KORMOS ÉS FIAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KORMOS ÉS FIAI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Biegen von Stahl und Metallen, Ausbohren von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Biegen von Stahl und Metallen, und Ausbohren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ordacsehi, Ungarn.

  2. ALUXFOIL - BAZIS GMBH

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Aluminiumfolien in den Stärken von 10 bis 300 Mikron. Unsere Produktpalette umfasst technische Aluminiumfolien für die Industrie, selbstklebende Alufolie, Friseurfolie und Süßwarenfolie wie z.B. Schokoladeneinwickelfolie. Unser Sortiment an industriellen Alufolien enthält kleinere Rollen in Standardgrößen, die sofort ab Lager lieferbar sind. Wir sind ein zuverlässiger und schneller Lieferant von maßgefertigten Alufolienrollen, wir akzeptieren auch sehr kleine, wenige Kg große Bestellmengen. Unsere selbsthaftenden Aluminiumfolien haben eine hohe Hitzebeständigkeit, die einen sicheren Einsatz in vielen Anwendungen ermöglicht. Diese Selbstklebebänder sind bis zu einer Breite von 1000-1200 mm erhältlich. Im Jahr 2007 haben wir unsere eigene Marke ALUXFOIL gegründet, um unsere eigenen Strähnenfolien für Friseure und Aluminium-Verpackungsfolienprodukte zu produzieren. Unsere Pralinenfolie ist in Rollen oder Bögen erhältlich, in verschiedenen Farben nach Kundenwunsch.

  3. ÁP-TECHNOLOGY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ÁP-TECHNOLOGY KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nyíregyháza, Ungarn.

  4. FLEXING HUNGÁRIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FLEXING HUNGÁRIA KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  5. TOOLASER

    Ungarn

    Das Unternehmen TOOLASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypbau, und reverse Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Székesfehérvár, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALIS-ALBA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALIS-ALBA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  2. APIPLAST

    Ungarn

    Das Unternehmen APIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen, und Werkzeugkonstruktion + -Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  3. TECHNO-WORLD SYSTEM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNO-WORLD SYSTEM KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen muttersprachliche Hostess präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  4. METALCONSTRUCT ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen METALCONSTRUCT ZRT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. MAGSZERÉRT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAGSZERÉRT KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Pomaz, Ungarn.

  1. GÉFI-RAAB KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GÉFI-RAAB KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahlwolle, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Stahlwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  2. HNS MUSZAKI FEJLESZTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HNS MUSZAKI FEJLESZTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialketten in Sonderanfertigung, und Spezialketten in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  1. ALBATROSS PLASTUNION IPARI ES RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALBATROSS PLASTUNION IPARI ES RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Metallgitter für Stahlbeton, Kunststoffverpackungen, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Kunszentmarton, Ungarn.

  2. PLES RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PLES RT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeug- und Flugzeugräder, und Fahrzeug- und Flugzeugräder präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. MEDIKEMIA INDUSTRIAL AND TRADING CLOSED COMPANY LIMITED BY SHARES , ROVIDEN: MEDIKEMIA LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDIKEMIA INDUSTRIAL AND TRADING CLOSED COMPANY LIMITED BY SHARES , ROVIDEN: MEDIKEMIA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Poliermaterial, und Poliermaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  4. MÁTRAMETÁL FÉMCSOMAGOLÓESZKÖZ GYÁRTÓ ÉS ÉRTÉKESÍTÕ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MÁTRAMETÁL FÉMCSOMAGOLÓESZKÖZ GYÁRTÓ ÉS ÉRTÉKESÍTÕ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbänder aus Metall, und Verpackungsbänder aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Sirok, Ungarn.

  5. DRAT IPARI TERMELÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DRAT IPARI TERMELÖ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Kisber, Ungarn.

  6. BAKONY PLASTIROUTE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BAKONY PLASTIROUTE KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hinweisschilder für Innenbeschilderung, und Hinweisschilder für Innenbeschilderung präsent. Es hat seinen Sitz in Ajka, Ungarn.

  7. PLASTIROUTE KOZUTI JELZOTABLA KESZITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTIROUTE KOZUTI JELZOTABLA KESZITO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenverkehrsschilder, und Straßenverkehrsschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Vac, Ungarn.

  8. PLAKET KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PLAKET KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hinweisschilder für Innenbeschilderung, und Hinweisschilder für Innenbeschilderung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. KG-MARKETING KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KG-MARKETING KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Eisen und Stahl, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  2. ANTON SZERSZAMGYÁRTÓ, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ANTON SZERSZAMGYÁRTÓ, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  3. PRETTL-HUNGARIA KABELGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PRETTL-HUNGARIA KABELGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  4. TELEKONT SZAMITASTECHNIKAI ES AUTOMATIZALASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TELEKONT SZAMITASTECHNIKAI ES AUTOMATIZALASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. BALYFA HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BALYFA HUNGARY KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprungfedern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tardos, Ungarn.

  6. SZENNA PACK CSOMAGOLOESZKOZGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZENNA PACK CSOMAGOLOESZKOZGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbehälter und -schalen, und Aluminiumbehälter und -schalen präsent. Es hat seinen Sitz in Szenna, Ungarn.

  7. SZITTNER ÉS GAL EPITESI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZITTNER ÉS GAL EPITESI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, und Leichtmetall-Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  8. MULTIPACK-AGROMETAL MÛSZAKI FEJLESZTÕ KFT.

    Ungarn

  9. UNIRIV IPARI KFT

    Ungarn

  10. TCS KFT.

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos