• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

UngarnNorden
  1. FANDARO THERMAL INSULATED PACKAGING

    Ungarn

    Das Unternehmen FANDARO THERMAL INSULATED PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isolierter Kastenaufsatz, Isoliergewebe für technische und industrielle Zwecke, und wärmeisolierende Filze präsent. Es hat seinen Sitz in Szécsény, Ungarn.

  2. BC - ABLAKPROFIL GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BC - ABLAKPROFIL GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Kazincbarcika, Ungarn.

  3. PROFILPLAST MUANYAGTERMEKGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PROFILPLAST MUANYAGTERMEKGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Ludanyhalaszi, Ungarn.

  4. INNO-COMP IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen INNO-COMP IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  5. STAR-PLUS MUANYAGIPARI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen STAR-PLUS MUANYAGIPARI KFT., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Felsozsolca, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROFOAM HUNGARY POLIURETAN GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROFOAM HUNGARY POLIURETAN GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sajobabony, Ungarn.

  2. LAPLAST MUANYAGIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen LAPLAST MUANYAGIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  3. POLIPACK MUANYAGFELDOLGOZO ES ERTEKESITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen POLIPACK MUANYAGFELDOLGOZO ES ERTEKESITO KFT, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  4. STAR-PLUS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen STAR-PLUS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Felsozsolca, Ungarn.

  5. INDUSCO-KAEV GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen INDUSCO-KAEV GYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gyongyos, Ungarn.

  1. BTH FITTING GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BTH FITTING GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vadna, Ungarn.

  2. PLASTTMK KARBANTARTASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTTMK KARBANTARTASI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  1. MARIKOO-PLAST IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  2. PUR IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  3. C. F. MAIER POLIMER-TECHNIKAI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

  4. SÁPLAST BT.

    Ungarn

  5. MIN-GA MINÕSÉG ÉS GARANCIA KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  6. TERMOMENT TUZELESTECHNIKAI, KFT

    Ungarn

  7. SCHOEN + SANDT HUNGARY GEPGYARTO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. INDUSCO-KAEV GYARTO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  1. UNITED SYSTEMS KFT.

    Ungarn

  2. UNITAS-69 MUANYAG GYARTO ES KERESKEDELMI, SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  3. APOLLO CREATIVE STUDIO

    Ungarn

    Das Unternehmen APOLLO CREATIVE STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedesign, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Werbedesign, und Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  4. BESSER HUNGARIA MUANYAGIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BESSER HUNGARIA MUANYAGIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikeinwegartikel und -geschirr, und Plastikeinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Batonyterenye, Ungarn.

  5. Z.HORV. REKLAM, MARKETING ES SZAMITASTECHNIKAI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen Z.HORV. REKLAM, MARKETING ES SZAMITASTECHNIKAI ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbekreation - Grafiker, Zeichner, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Balassagyarmat, Ungarn.

  6. EUROGLASS PA IPARI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT

    Ungarn