• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehl

Suchergebnisse für

Mehl - Ungarn

Ungarn
  1. HUNGARIAN FLAVOURS LTD.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Unsere Firma begann ihre Tätigkeit 2007. Wir sind Spezialisten für Bearbeitung, Verpackung und Handel mit Nüssen, getrockneten Samen, Hülsenfrüchte und Ölsamen. Unser wichtigstes Produkt sind Walnusskerne. Wir sind stolz darauf vakuumverpackte und traditionell verpackte Walnusskerne als Privatmarken zu produzieren und damit die Märkte der EU zu beliefern. Unsere Anlagen sind mit hochleistungsfähigen, modernen Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen ausgestattet und mit Maschinen zum Rösten von Samen und zum Mahlen. Unsere Einrichtungen beherbergen eine kleine industrielle Mühle zur Produktion von glutenfreien Mehlen aus Samen. Neben unserem Nussgeschäft sind wir auch ein entscheidender Akteur in der Herstellung 100%-iger Premium-Fruchtsäfte. Dabei sind wir auf Direkt-Säfte und Premium-Säfte spezialisiert, die nicht aus Konzentraten stammen. Als zusätzliche Erweiterung unserer Produktpalette importieren und verpacken wir Kokosnussöl aus den Philippinen und beziehen weltweit Rohstoffe für Produkte wie Bohnen, Couscous, Bulgur, Kichererbsen, rote Linsen, gelbe Erbsen, Hirse, Leinsamen, Linsen, Jasminreis und vieles andere mehr. Unser kürzlich fertiggestelltes Werk zur Fruchtsaftproduktion kann kohlensäurehaltige und nicht kohlensäurehaltige 250 ml Fruchtgetränke, Vitamingetränke und Funktionsgetränke mit einer Kapazität von 6000 Stück pro Stunde herstellen. Besuchen Sie www.pomedrinks.com, um mehr Informationen über diese Produktionslinie zu bekommen. Wir bieten auch die Herstellung von Privatmarken und unsere kostengünstigen Preise zeigen unser Engagement Rohstoffe aus erster Hand zu beziehen und ihre Verarbeitung und Produktion zu überwachen.

  2. ROSA PMU AND TATTOO GROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen ROSA PMU AND TATTOO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. HAJDU-GABONA ZRT .

    Ungarn

    Das Unternehmen HAJDU-GABONA ZRT ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  4. 3R-BIOPHOSPHATE LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen 3R-BIOPHOSPHATE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kajaszo, Ungarn.

  5. BALAZS MEZÖGAZDASÁGI ÉS SZALLITASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BALAZS MEZÖGAZDASÁGI ÉS SZALLITASI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiskunmajsa, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRI-CORN MALOMIPARI ES GABONAFORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRI-CORN MALOMIPARI ES GABONAFORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monostorpalyi, Ungarn.

  2. DR. OETKER MAGYARORSZAG ELELMISZER KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DR. OETKER MAGYARORSZAG ELELMISZER KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. STAMAG-IREKS ELELMISZERIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen STAMAG-IREKS ELELMISZERIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Komarom, Ungarn.

  4. ORYZA KERESKEDELMI ES TERMELTETO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ORYZA KERESKEDELMI ES TERMELTETO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szarvas, Ungarn.

  5. FELSOBACSKAI MUMALOM MALOMIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FELSOBACSKAI MUMALOM MALOMIPARI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Janoshalma, Ungarn.

  1. SIKER MALOMIPARI FELDOLGOZO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SIKER MALOMIPARI FELDOLGOZO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.

  2. PANNONMILL MALOMIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNONMILL MALOMIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Komarom, Ungarn.

  1. HAJDUSAGI GABONAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HAJDUSAGI GABONAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. IKR KUKORICAFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen IKR KUKORICAFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagyigmand, Ungarn.

  3. JULIA-MALOM ELELMISZERIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen JULIA-MALOM ELELMISZERIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunszallas, Ungarn.

  4. DIAMANT INTERNATIONAL MALOM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DIAMANT INTERNATIONAL MALOM KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baja, Ungarn.

  5. POLINWEST BEFEKTETESI ES TERMELO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen POLINWEST BEFEKTETESI ES TERMELO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. GA-BO ELELMISZERIPARI ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  7. KOVACS PEKSEG MALOMIPARI, PEKIPARI ES KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  8. MAMOR SUTO ELELMISZERGYARTO ES -FORGALMAZO BETETI TARSASAG

    Ungarn

  1. OCSAI MALOM KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  2. PILISI MALOM TERMELO, FELDOLGOZO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  3. AGRIMILL-AGRIMPEX INGATLANHASZNOSITO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  4. TEKLA FESTEKGYARTO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. ECCOFOOD TERMELO, KFT

    Ungarn

  6. ABO MILL MALOMIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  7. SZATMARI MALOM KFT.

    Ungarn

  8. CORNEXI ÉLELMISZERIPARI ZÁRKÖRÛEN MÛKÖDÕ RÉSZVÉNYTÁRSASÁG

    Ungarn

  9. SUTO-MALOM ELELMISZERGYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  10. MÓRAHALMI ROZSMALOM MEZÕGAZDASÁGI TERMELÕ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos