Biodiscs - Biorotoren B 290

Biorulli(c) für die biologische Wasseraufbereitung
Web icon

Beschreibung

Biodisc Bio-Oxidationsanlage. Kompakte und modulare Lösung, minimaler Energieverbrauch. B290 ist die Serie der größten Einheiten, die für Anlagen von erheblicher Größe verwendet werden. Der Transport dieser rotierenden Schütze gehört zur Sonderkategorie, ist aber immer noch zu vertretbaren Kosten möglich (es ist keine Polizeibegleitung erforderlich). Typische Anwendungen: mittlere Gemeinden und große Fabriken. -Kompaktheit und Anpassungsfähigkeit der Anlagen dank der begrenzten Abmessungen -modulare Installation, die eine spätere Erweiterung der Anlage ermöglicht -Einfache Verwaltung und Wartung der Anlage: kein Bedarf an Fachpersonal -geringer Energieverbrauch und damit einhergehende Senkung der Betriebskosten.

  • Abwasseraufbereitung
  • Abwasseranlagen für das Bauwesen
  • Abwasseranlagen und -geräte
  • Anlagen und Ausrüstungen für die biologische Schlamm- und Abwasseraufbereitung

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

27010 Siziano - Italien

Kontaktieren