• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. COLORADO TRADE LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen COLORADO TRADE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. VOSSEN HUNGARIA IPARI ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VOSSEN HUNGARIA IPARI ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Szentgotthard, Ungarn.

  3. TOLNATEXT BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TOLNATEXT BT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tolna, Ungarn.

  4. DAVID-PONYVA REKLAM, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DAVID-PONYVA REKLAM, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaharaszti, Ungarn.

  5. GYOR WOOL COMBING PRODUCTION AND TRADING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen GYOR WOOL COMBING PRODUCTION AND TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANTITEX TEXTILIPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HANTITEX TEXTILIPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. COLORTEX TEXTILKIKESZITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen COLORTEX TEXTILKIKESZITO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ALBERTFALVI CERNAZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALBERTFALVI CERNAZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. LABEX 96 KULKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  5. BIO-NEMEZ IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

  1. MUSZAKI KONFEKCIO SZOVOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  2. CSARDA-TEX IPARI ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  1. MOHACS TEXTIL SZOVOGYAR KFT.

    Ungarn

  2. JAK TEXTIL GYARTO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  3. LUROTEX TEXTILIPARI KFT

    Ungarn

  4. WOOL-INTEGRAL TEXTILIPARI ÉS ALTALANOS KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  5. TEXITAL KFT.

    Ungarn

  6. FANDARO THERMAL INSULATED PACKAGING

    Ungarn

    Das Unternehmen FANDARO THERMAL INSULATED PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isolierter Kastenaufsatz, Isoliergewebe für technische und industrielle Zwecke, und wärmeisolierende Filze präsent. Es hat seinen Sitz in Szécsény, Ungarn.

  7. RWBS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RWBS KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden und Falten von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. LORIX SZOVETFEMEZO ES GALVANIZALO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LORIX SZOVETFEMEZO ES GALVANIZALO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. TECHNO-WORLD SYSTEM IPARI ES KFT

    Ungarn

  2. TCS KFT.

    Ungarn

  3. KONUSZ IPARI TERMEKELOALLITO, KFT

    Ungarn