• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

UngarnDonaugebiet - zentral
  1. H.T.M. MAGYAR-OSZTRAK IPARI, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen H.T.M. MAGYAR-OSZTRAK IPARI, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  2. VT OMEGA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VT OMEGA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, und Formmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  3. EXTREMPLAST BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EXTREMPLAST BT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, Verwertung von Verpackungen, Extruder für Kunststoffe, Formmaschinen für Kunststoffe, Verwertung von Verpackungen, und Extruder für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Székesfehérvár, Ungarn.

  4. TOOLASER

    Ungarn

    Das Unternehmen TOOLASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypbau, und reverse Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Székesfehérvár, Ungarn.

  5. PAYER INDUSTRIES HUNGARY INDUSTRIAL AND TRADING LIMITED LIABILITY COMPANY PAYER INDUSTIES LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen PAYER INDUSTRIES HUNGARY INDUSTRIAL AND TRADING LIMITED LIABILITY COMPANY PAYER INDUSTIES LTD., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ajka, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAUPLAST MUANYAGIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BAUPLAST MUANYAGIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.

  2. COLOPLAST HUNGARY MANUFACTURING AND TRADING LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen COLOPLAST HUNGARY MANUFACTURING AND TRADING LIMITED LIABILITY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.

  3. BEBUSCH HUNGARIA MUANYAGFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BEBUSCH HUNGARIA MUANYAGFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Oroszlany, Ungarn.

  4. MAX-MAGYAR PLASTIC INJECTION MOULDING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAX-MAGYAR PLASTIC INJECTION MOULDING LTD., gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tarjan, Ungarn.

  5. PAYER INDUSTRIES HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PAYER INDUSTRIES HUNGARY KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ajka, Ungarn.

  1. HUNGARIAN MOLDING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNGARIAN MOLDING LTD., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  2. PEPPERL+FUCHS FEM- ES MUANYAGTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PEPPERL+FUCHS FEM- ES MUANYAGTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  1. BALATON-HUNGARY '99 MUANYAGIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BALATON-HUNGARY '99 MUANYAGIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonalmadi, Ungarn.

  2. PALOTAS-MIX GUMIIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PALOTAS-MIX GUMIIPARI KFT, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kemeneshogyesz, Ungarn.

  3. TECHNO-PRODUKT GYARTO, SZERELO ES KARBANTARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNO-PRODUKT GYARTO, SZERELO ES KARBANTARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Dorog, Ungarn.

  4. ELAGÉPTECH GÉPIPARI ÉS KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ELAGÉPTECH GÉPIPARI ÉS KERESKEDELMI KFT, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almasfuzito, Ungarn.

  5. TRANSPAC-HUNGARY KERESKEDELMI SZOLGALTATO ES IPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  6. TRIMETRIK MUANYAGIPARI, MERNOKI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. M. N. P. 2000 MUANYAG-TERMEK GYARTO KFT

    Ungarn

  8. DUNAINJECTION PLASTIC FACTORY LIMITED LIABILITY COMPANY DUNAINJECTION LLC.

    Ungarn

  1. LEZER-PLASZT MUANYAGIPARI ES KFT

    Ungarn

  2. CARBON COMPOSITES SZALEROSITETT MUANYAGSZERKEZETEKET GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  3. KISLANGI GUMIIPARI SZOVETKEZET

    Ungarn

  4. LIGHT PLASTIK MÛANYAGFELDOLGOZÓ ÉS KERESKEDELMI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

  5. LAGUNA TISZTITASTECHNOLOGIAI KFT

    Ungarn

  6. BUDAFILTER 94 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. KARSAI ALBA MUANYAGFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. ULI BŐRDÍSZMŰ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ULI BŐRDÍSZMŰ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktenkoffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Arzttasche, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Velence, Ungarn.

  9. SZEMES TOMITESTECHNIKA KFT

    Ungarn

  10. GLASTECHNIK UVEGTECHNIKAI ES KFT

    Ungarn