• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrauben

Suchergebnisse für

Schrauben - Ukraine

Ukraine
  1. INTERBUDTRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERBUDTRADE, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, Schrauben, Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. PUMPIDUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Vor langer Zeit (2008) eröffnete in einer weit, weit entfernten Galaxis (Ukraine) das komfortable, innovative Filmtheater Planeta Kino. Alles begann mit nur einer IMAX-Leinwand, doch das Projekt wurde schnell größer und wuchs auf 10 Filmtheater mit insgesamt 74 Leinwänden, unter anderem mit IMAX und 4DX-Technologie, an. Planeta Kino liebte seine Gäste und diese liebten ihr Kino. Mit dieser gegenseitigen Liebe im Rücken holte Planeta Kino einen Marktanteil von rund 25 % der Kinobesuche in der Ukraine und wurde so zum zweitgrößten Kino des Landes. Das extrem gute und super leckere Popcorn von Planeta Kino wurde zum absoluten Renner. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, beschloss Planeta Kino, noch mehr Popcorn zu machen. Aber nicht einfach nur Popcorn, sondern das verrückteste Popcorn aller Zeiten! Dies war die Geburtsstunde von Pumpidup. Auf dem Weg zu unserem persönlichen Geschmack probierten wir verschiedenste Maisarten von zahlreichen Erzeugern. Wir versuchten sogar, in der Ukraine unseren eigenen Mais anzubauen. Und so fanden wir ihn. Und verfeinerten ihn mit traditionellen und unerwarteten Aromen. Anstatt den Mais zu frittieren, nutzen wir für die Herstellung Heißluft und sprühen nach dem Aufplatzen nur noch ein wenig kaltes Öl darüber, sodass der Genuss nicht durch krebserzeugende Stoffe getrübt wird. Wir importieren Maiskörner von bester Qualität aus den USA und der EU. Wir nutzen einen automatischen Heißluft-Popper von Cretors, dem führenden Hersteller von Popcorn-Maschinen seit 1885. Wir nutzen die sogenannten „Mushroom“-Maiskörner, die weniger fragil sind als Mais vom Typ „Butterfly“. Trotz der automatisierten Produktion umfasst jeder Schritt auch Handarbeit. Das ist die Geschichte unserer verrückten Liebe, die wir heute mit unseren Kunden teilen.

  3. PE UOC XENIA

    Ukraine

    Das Unternehmen PE UOC XENIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. WORLD OF NUTS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen WORLD OF NUTS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, Nüsse, und abgepackte Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. LLC FAMILY FRUITS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FAMILY FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Schraubenmuttern, Beeren, Schraubenmuttern, tiefgekühlte Beeren, und Pilze und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Korolevo, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen NIK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy Region, Shpola, Ukraine.

  2. KIEV NUTS CO

    Ukraine

    Das Unternehmen KIEV NUTS CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. TOV "UKRGAZPROMSERVÍS"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV "UKRGAZPROMSERVÍS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge, und Messingschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in M.druzhkívka, Ukraine.

  4. NEST UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen NEST UKRAINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. VIRTUAL NAUKOVO TEHNICHNIY KOOPERATIV

    Ukraine

    Das Unternehmen VIRTUAL NAUKOVO TEHNICHNIY KOOPERATIV, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. PROMARMATURA

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMARMATURA, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. DTV-GROUP LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen DTV-GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigung, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Druzkovka, Ukraine.

  1. MR. WALNUT

    Ukraine

    Das Unternehmen MR. WALNUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Uman, Ukraine.

  2. INSTRUMENTI FIRMA

    Ukraine

    Das Unternehmen INSTRUMENTI FIRMA, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  3. UALEND

    Ukraine

    Das Unternehmen UALEND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. VODNA TEHNIKA TORGOVIY DIM

    Ukraine

    Das Unternehmen VODNA TEHNIKA TORGOVIY DIM, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. FIRST NATIONAL AGRICULTURAL COOPERATIVE

    Ukraine

    Das Unternehmen FIRST NATIONAL AGRICULTURAL COOPERATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyy, Ukraine.

  6. BEGEMOT

    Ukraine

    Das Unternehmen BEGEMOT, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  7. STAMAR UKRAINA

    Ukraine

    Das Unternehmen STAMAR UKRAINA, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Kriviy Rig, Ukraine.

  8. MASTERBOB

    Ukraine

    Das Unternehmen MASTERBOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  1. VERSTATONORMAL

    Ukraine

    Das Unternehmen VERSTATONORMAL, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  2. MASHINOBUDIVNIK

    Ukraine

    Das Unternehmen MASHINOBUDIVNIK, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  3. SOLDI-EURODOM ZAPORIZHIA BRANCH OFFICE

    Ukraine

    Das Unternehmen SOLDI-EURODOM ZAPORIZHIA BRANCH OFFICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  4. CHERNIVETSKIY REMONTNO-MEHANICHNIY ZAVOD

    Ukraine

  5. METYZ KUPIANSK PLANT LTD

    Ukraine

  6. DNIPRONIVERSAL

    Ukraine

  7. UPRAVLINNYA MATERIALNO TEHNICHNOGO POSTACHANNYA KTSRZ

    Ukraine

  8. PRIDNIPROVSKIY MEHANICHNIY ZAVOD

    Ukraine

  9. AGRO SPEKTR

    Ukraine

  10. LVIVSKIY MONTAZHNO ZAGOTIVELNIY ZAVOD

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos