• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohre Viereckig

Suchergebnisse für

Rohre Viereckig - Ukraine

Ukraine
  1. VRS GROUP GMBH

    Ukraine

    «VRS Group» GmbH ist ein Unternehmen, das komplette Dienstleistungen in folgenden Bereichen anbietet: Rohrleitungsbau aus hochlegierten Stählen und TitanBehaelterbauEntwicklung und Herstellung der Ausrüstung für die IndustrieHerstellung von Metallkonstruktionen aus hochlegierten Stählen, AluminiumElektrische Installation und PneumatikHerstellung von SerienschweißproduktenUnsere Aktivitäten basieren auf den deutschen und amerikanischen Standards der Schweißerfahrung.Schweißverfahren für die Installation von Rohrleitungen werden gemäß EN 13480 durchgeführt.«VRS Group» GmbH bietet qualifizierte Lösungen im Bereich Schweißtechnologien, basierend auf modernen Errungenschaften der Schweißtechnik an. Die größte Kundenzahl sind die Chemie- und Nahrungsmittelindustrie, die ihre Unternehmen nach modernen Weltstandards rekonstruieren oder bauen. Technologien und Schweißnormen, die das Unternehmen im Laufe der durchgeführten Arbeiten verwendet, ermöglichen es, das geforderte Qualitätsniveau zu erreichen.Mitarbeiter der «VRS Group» GmbH erhöhen beruflichen Fähigkeiten, beherrschen modernste Schweißtechnologien. Dies ermöglicht uns, die Qualität der Arbeit ständig zu verbessern und zu erhalten. Unsere Firma arbeitet immer in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden in allen Phasen des Projekts, wodurch es möglich ist, die Zeit rationell zu nutzen und die höchste Qualität der ausgeführten Arbeit zu erreichen.Wir entwickeln und 3 D-Modellierung: Aggregate, Maschinen, Mechanismen, Mittel zur Liefe

  2. ELECTROVEK-STEEL

    Ukraine

    Electrovek-Steel ist ein führender Anbieter und Händler für Edelstahl, Titan, Metalle aus seltenen Erden, Refraktärmetalle (W, Mo, Ta, Nb), spezielle Legierungen auf Nickelbasis sowie Kupfer- und kupferbasierte Legierungen (Messing, Bronze), Weißmetall, Thermoelemente und Heizelemente. Standardform von Metalrollen (flach, lang, gezogen) werden angeboten sowie geschmiedete und maschinenbearbeitete Teile und Ihrem Spezialauftrag gemäß gefertigte Teile.

  3. COMPOZZI

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPOZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zisternen und Behälter aus Kunststoff, Behälter aus Kompositmaterial, und Verbundrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. NIKIFOROV PE

    Ukraine

    Das Unternehmen NIKIFOROV PE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. OOO KRANMETIZ

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO KRANMETIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung von Stahlrohren nach Maß, Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke, katlgezogene Stahlrohre, und Präzisionsstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UGTRANSSTROYKOMPLEKT

    Ukraine

    Das Unternehmen UGTRANSSTROYKOMPLEKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, nahtlose Stahlrohre, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Stahlrohre, und Metallrohre ohne Schweissung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. TRINOX

    Ukraine

    Das Unternehmen TRINOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. AISI PROM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AISI PROM LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Anschlüsse, Absperrklappen aus Guss, Edelstahlböden, und Inox-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. LION GROUP CO.

    Ukraine

    Das Unternehmen LION GROUP CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Kunststoffrohre und -Schläuche, Rohrbefestigungen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. RONGFA INVEST STEEL

    Ukraine

    Das Unternehmen RONGFA INVEST STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. AVLIGA-D LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen AVLIGA-D LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, Stahlseile, Schmiedeeiserne Produkte, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. SPE STEELSERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SPE STEELSERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  1. UKSPAR

    Ukraine

    Das Unternehmen UKSPAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungszubehör, Umschalthähne, Armaturen aus duktilem Gusseisen, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. AISI 304

    Ukraine

    Das Unternehmen AISI 304, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. STEELWEST

    Ukraine

    Das Unternehmen STEELWEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltgeformte geschweißte Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. DOMIS

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, Metallwellschläuche, Solarenergie - Anlagen, Formstücke für Druckrohre, und gefaltete Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. PIPE PLANT "TRUBOSTAL" PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen PIPE PLANT "TRUBOSTAL" PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Eisenmetalle, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, geschweißte Rohre, Metallrohre, Profile - Eisenmetalle, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Korosten, Ukraine.

  6. FRUNZE PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen FRUNZE PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Drahtgitter, Eisenzäune, Zäune, Zäune, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  7. ARTIK STEEL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTIK STEEL LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, Aluminiumtuben, Stacheldraht - Eisenmetalle, und ALUMINIUM- UND KUPFERSTANGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Ukraine.

  8. TOV METALOINVEST UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV METALOINVEST UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grob- und Feinbleche - Eisenmetalle, Warmgewalzte Bleche, gestreckte Bleche, und Spezialprodukte aus Blech präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. COMPANY STALEVAR

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPANY STALEVAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  2. DANAPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen DANAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, und Rohre für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. RESEARCH AND PRODUCTION ASSOCIATION DNEPROFMASH

    Ukraine

    Das Unternehmen RESEARCH AND PRODUCTION ASSOCIATION DNEPROFMASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamians'ke, Ukraine.

  4. UKRSPECARMATURA

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSPECARMATURA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen, und Artikel für Hydrauliker präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. STILWEST

    Ukraine

    Das Unternehmen STILWEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen In Blech geschweisste Rohre, Metallrohre, Präzisionsrohre und -Röhren - Eisenmetalle, und geschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  6. UTMK UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen UTMK UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. TEHNOLOGY AND RESOURCES

    Ukraine

    Das Unternehmen TEHNOLOGY AND RESOURCES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  8. TH SPETSSTALTRADE LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen TH SPETSSTALTRADE LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  9. CRON METALS

    Ukraine

    Das Unternehmen CRON METALS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, und Geschmiedete Stabstähle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  10. DNIPROVSKIY PIPE WORKS, LLC (DPW)

    Ukraine

    Das Unternehmen DNIPROVSKIY PIPE WORKS, LLC (DPW), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos