• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

UkrainePridneprovskiy
  1. MARSIPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen MARSIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbehälter, Kunststoffartikel, mechanische Präzisionskonstruktionen, und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. MACHINETIC

    Ukraine

    Das Unternehmen MACHINETIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Vakuum-Thermoformen, Warmformen von Kunststoffen, und Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. FINEPLAST LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FINEPLAST LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. UKRVTORSNAB

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRVTORSNAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  5. PAVEL BUGLAK

    Ukraine

    Das Unternehmen PAVEL BUGLAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Fachübersetzung Informatik, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzha, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHKIV PROTECTION

    Ukraine

    Das Unternehmen SHKIV PROTECTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  2. LLC "PLAST GROUPP"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "PLAST GROUPP", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. DMW UNBLEACHED CALICO

    Ukraine

    Das Unternehmen DMW UNBLEACHED CALICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. NOVIS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Polyethylen, Papiersäcke und -tüten, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. "PROMPLAST UKRAINE" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "PROMPLAST UKRAINE" LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. ATTON

    Ukraine

    Das Unternehmen ATTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Äthylenpolymere, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. VERESK-2007

    Ukraine

    Das Unternehmen VERESK-2007, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenplatten für Bürgersteige präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  1. ATLANTA POLYMER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ATLANTA POLYMER LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. RENDPACO ECO

    Ukraine

    Das Unternehmen RENDPACO ECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. OKSANA KARPENKO INTERPRETE ITALIANO-UCRAINO

    Ukraine

    Das Unternehmen OKSANA KARPENKO INTERPRETE ITALIANO-UCRAINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. VAO-PRODUCTION

    Ukraine

    Das Unternehmen VAO-PRODUCTION, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. BUMAGA

    Ukraine

    Das Unternehmen BUMAGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr, und Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Yuvileyne, Ukraine.

  6. YUNIPLAST

    Ukraine