• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Nahrungsmittel - Ukraine

Ukraine
  1. VALEOROSSI

    Ukraine

    Das Unternehmen VALEOROSSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. OLIS LTD LLC FIRM

    Ukraine

    Das Unternehmen OLIS LTD LLC FIRM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mayonnaise, Sonnenblumenöl, Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  3. ZAPLAZA TEC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAPLAZA TEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zelenogirske, Ukraine.

  4. ELISSA GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ELISSA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Ukraine.

  5. "SOROKATYY"

    Ukraine

    Das Unternehmen "SOROKATYY", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERRA LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Terra LLC, ein innovatives ukrainisches Unternehmen, ist stolz darauf, eine diverse Reihe vollwertiger, natürlicher Nahrungsmittelprodukte zu fertigen. Unser Engagement für Gesundheit und Wohlergehen zeigt sich in unserem umfangreichen Produktangebot, das an verschiedenartige Geschmäcke und Vorlieben angepasst ist. Von herrlich süßen und schmackhaften Porridge-Variationen bis zu praktischen Doipak-Müslipackungen, sorgt Terra LLC dafür, dass jede Mahlzeit ein köstliches Erlebnis wird. Verschiedene Reihen von Flocken, verfügbar in Kraft-Verpackungen, "Plus"-Kraft-Verpackungen, Schachteln und Kunststoffverpackungen, bieten Vielseitigkeit und Nährwert. Wer praktische Essenslösungen sucht, kann sich für Suppen und Beilagengerichte von Terra LLC entscheiden, die mit Bedacht in Kochbeuteln präsentiert werden, sowie Zerealien in Spezialverpackungen. Die Zugabe von Weizenmehl, Gewichtsflocken und Gewichtszerealien, zeigt ihr Engagement hochwertige Inhaltsstoffe für ausgewogene Ernährung zu liefern. Die Aufgabe von Terra LLC lautet gesundes Leben durch natürliche, köstliche, nahrhafte Produkte zu fördern. Durch unser Engagement für Qualität haben wir einen Ruf als zuverlässige Quelle zur Auswahl von Nahrungsmitteln erarbeitet, was uns zu einem bevorzugten Partner gesundheitsbewusster Verbraucher macht.

  2. BARGY UKRAINE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    BARGY UKRAINE LLC wurde 2022 als ein Unternehmen gegründet, das ein weltweit innovatives Produkt herstellen wird: 100% natürliche vegane Riegel, ohne Zuckerzusatz, ohne GVO, ohne Gluten, ohne Laktose, ohne jegliche künstlichen Farb- und Geschmacksstoffe. Die Firma fertigt hochwertige Riegel mit modernem, attraktivem Design zu konkurrenzfähigen Preisen in ihrem Produktsegment.

  3. FACHÜBERSETZER VYACHESLAV FEDORTSOV

    Ukraine

    Ich bin freiberuflicher Übersetzer und Einzelunternehmer mit ca. 20 Jahren Erfahrung. Seit 2000 habe ich eine große Menge von Deutsch-Russisch, Deutsch-Ukrainisch, Englisch-Russisch, Englisch-Ukrainisch, Übersetzungs-, Korrektur- und Lokalisierungsprojekte in verschiedenen Fachgebieten abgeschlossen. Technische Unterlagen, Spezifikationen, geschäftliche Korrespondenz, Kataloge, Prospekte, Webseiten oder Software übersetze ich gerne für Sie, egal wo Sie sich befinden. Sie können Ihre Texte in meisten gängigen Formaten jederzeit per E-Mail schicken. Als Dolmetscher begleite ich Sie in der Ukraine während der Besuche von Betrieben, Firmen, Messen oder weiterer Veranstaltungen. Meine Sprachkombinationen: Deutsch - Russisch, Russisch - Deutsch Deutsch - Ukrainisch, Ukrainisch - Deutsch Englisch - Russisch, Russisch - Englisch Englisch - Ukrainisch, Ukrainisch - Englisch. Mein Ziel ist, langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit mit meinen Kunden zu bilden. Deswegen nehme ich jeden Auftrag äußert ernst an. Alle Übersetzungen behandle ich mit gründlicher Vorbereitung, größtmöglicher Aufmerksamkeit und Vertraulichkeit. Der Einsatz von modernen CAT-Tools lässt die höchste Qualität der Übersetzungen zu gewähren. Auf die Zufriedenheit meiner Kunden lege ich den größten Wert! Fachgebiete: Technik Recht Wirtschaft und Finanzen Medizin Wissenschaften Werbung, Marketing Internet, Medien, Kunst, Kultur CAT-Tools: SDL Trados 2009 - 2019, Across 6.3, Memsource, Xbench, Verifika.

  4. TERRA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen Terra produziert und verkauft Getreide und Getreideflocken, Getreide mit Zusatzstoffen, gesundheitsfördernde Produkte. Unsere Produkte: - enthalten keine genetisch veränderten Organismen, GV-Produkte und Derivate, - enthalten keine künstlich synthetisierten Chemikalien, Farbstoffe, Geschmackszutaten und Stabilisatoren, - werden ohne die Verwendung von gesundheitsschädlichen Technologien (Ultraschallbehandlung, chemische Konservierung, Verarbeitung von Phenolen and Tensiden, Kernspaltung und Bestrahlung) hergestellt.

  5. RAWCAT

    Ukraine

    Das Unternehmen RAWCAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kost, und Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  1. SUNNY FOOD LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SUNNY FOOD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportlernahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  2. MASTER BOB LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MASTER BOB LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kost präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  1. L TRANS SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen L TRANS SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Lebensmittel, Konditoreiausstattungen, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchuk, Ukraine.

  2. E S T

    Ukraine

    Das Unternehmen E S T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  3. FOOD UKRAINE ORGANISATION

    Ukraine

    Das Unternehmen FOOD UKRAINE ORGANISATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. EST

    Ukraine

    Das Unternehmen EST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Milchprodukte, Lebensmittel, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  5. ONLY FRUITS

    Ukraine

    Das Unternehmen ONLY FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kost präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. PQP COSMETICS

    Ukraine

    Das Unternehmen PQP COSMETICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik, und orientalische Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  7. VITAPAK

    Ukraine

    Das Unternehmen VITAPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportlernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fütterungsarzneimittel, und Schonkost präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovs'k, Ukraine.

  8. IRONPOWER

    Ukraine

    Das Unternehmen IRONPOWER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportlernahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kropivnitskij, Ukraine.

  1. WEST WAY, LLC

    Ukraine

    West Way LLC ist ein ukrainischer Hersteller von Ethylalkohol für Lebensmittel. Der Hauptrohstoff ist Mais und Weizenkorn. Das Unternehmen wurde auf der Grundlage von Alkoholproduktionsanlagen im Westen der Ukraine mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte gegründet. Das Unternehmen produziert auch Premium-Wodka "Ukrainian Spirit"

  2. KHARKIV HIMPROM LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Kharkov Himprom Ltd. ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochbeständigen Kunststoffbehältern und Kanistern für die Lagerung und den Transport von flüssigen Chemikalien und Lebensmitteln spezialisiert. Für die Herstellung verwenden wir innovative Materialien und Technologien wie hochdichtes Polyethylen mit einer Polyamid-Schutzschicht, hergestellt im Coextrusionsblasformverfahren COEX, wodurch unsere Produkte für die Lagerung gefährlicher Chemikalien geeignet sind und sich für Antiseptika, Desinfektionsmittel, organische Düngemittel und Agrochemikalien, aber auch für Haushaltschemikalien wie Reinigungsmittel eignen. Alle unsere Behälter für Agrochemikalien sind nach den UN-Normen für den sicheren und legalen Transport gefährlicher Güter zertifiziert. Unser Werk ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und alle Produkte entsprechen den jeweils gültigen spezifischen globalen Branchenstandards. Wir bieten eine große Auswahl an Kanistern mit einem Volumen von 0, 25 bis 20 Litern an.

  3. PANFRUIT

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Panfruit Ukraine ist eine ukrainische Marke, die sich engagiert natürliche, innovative, umweltfreundliche Produkte zu fertigen, die unsere Leben verbessern. Wir glauben fest daran, dass diese drei Stützen wesentlich für eine bessere Lebensqualität sind. Natürliche Produkte sind die Grundlage für eine gute Gesundheit. Innovation fördert Fortschritt und drängt uns hin zu einer besseren Zukunft. Umweltfreundliche Entscheidungen sichern Nachhaltigkeit und schützen den Planeten. Unser Engagement zeigt sich in unseren Taten: Geschenke der Natur wertschätzen: Wir schätzen die natürliche Welt sehr hoch. Unsere Produkte werden nur mit den frischsten, natürlichsten verfügbaren Inhaltsstoffen gefertigt. Den technologischen Fortschritt annehmen: Wir verwenden hochmoderne gefriertrocknende Technologien, um erstaunliche 97% des Nährwerts- und Geschmacksnutzens unserer Produkte zu bewahren. Nachhaltige Praktiken: Mit unserer hauseigenen Gefriertrocknungsproduktion bewahren wir eine harmonische Beziehung zur Natur. Dazu gehört die Konzentration auf die Biodiversität in unseren Landwirtschaftsbetrieben, wo Obst und Gemüse essentielle Ressourcen für Bienen zur Honigproduktion sind. Das Ergebnis sind eine Reihe vollständig natürlicher Produkte, die Sie überall und jederzeit genießen können — zuhause, unterwegs, draußen oder sogar im Kino. Unser Engagement für Natur, Innovation und Nachhaltigkeit gewährleistet, dass Sie stets Zugriff auf das Beste haben, was Mutter Erde zu bieten hat, das ganze Jahr über.

  4. SMAKULI

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SMAKULI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Keksfabrik, Salzgebäck, Kekse, Gebäckproduktion, Keksproduktion, Keksfabrik, Keks, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. BILOTSERKIVLYT LLC TM "BRIZOLL"

    Ukraine

    Verified by europages badge

    BELOTSERKOVLIT LLC wurde 2016 mit einem einzigen Ziel gegründet: Fertigung von Kochtöpfen aus Gusseisen unter dem Markennamen "BRIZOLL." Unser Leidenschaft übersteigt inzwischen die einfache Fertigung von Kochbehältern; es geht darum eine Kultur der Benutzung von Gusseisen wieder aufleben zu lassen, sowohl in professionellen Küchen als auch einfachen Haushalten. Weshalb sind wir auf Gusseisen spezialisiert? Erstens ist es praktisch und beständig. Wir überwinden die Frustration alle paar Jahre die Pfannen ersetzen zu müssen, weil ihre synthetischen Antihaftbeschichtungen beschädigt sind. Wir lieben einfach was wir tun. Unser Produktionsverfahren in einem geschlossenen Kreislauf ermöglicht uns jeden Schritt zu überblicken und so die Qualität des Produkts vom Entwurf bis zu dem Moment, wo Sie es in Händen halten zu gewährleisten. Wenn Sie eine Gusseisen-Bratpfanne von BRIZOLL kaufen, bekommen Sie nicht nur ein Küchenutensil; Sie begrüßen einen zuverlässigen kulinarischen Partner bei Ihren täglichen Kochabenteuern. Unser Kochgeschirr wird aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt und entspricht strengen Qualitätsnormen. Wir sind sehr stolz auf unsere Anfertigungen. Mit starken Zuwachsraten treiben wir unser Eindringen auf lokalen und internationalen Märkten voran. Seit vielen Jahren exportieren wir TM "Brizoll" Kochgeschirr aus Gusseisen erfolgreich in verschiedene europäische Länder. Täglich arbeiten wir unablässig daran, unsere Produktpalette zu erweitern, unsere Verfahren zu verfeinern, die Lücke zwischen den Kunden und unseren Kreationen zu schließen und zu gewährleisten, dass unser Kochgeschirr für alle zugänglich bleibt.

  6. HEALTHY GENERATION LLC UKRAINE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Healthy Generation LLC ist ein führender Hersteller von Functional Food ohne pharmazeutische Zusatzstoffe, angetrieben von einer einzigartigen Vision. Unser Unternehmen wurde 2018 von einer Person gegründet, die selbst mit insulinabhängigem Diabetes klar kommen muss. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine diverse Reihe köstlicher, gesundheitsfördernder Produkte zu fertigen, nicht nur für Betroffene selbst, sondern auch für verantwortungsbewusste Verbraucher, die nachhaltig konsumieren möchten. Unsere Hauptaufgabe ist die Herstellung von Produkten, die die Lebensqualität für die Verbraucher erheblich verbessern. Wir sind stolz darauf eine vielseitige Auswahl glutenfreier Frühstückszerealien, Nudeln, Bonbons ohne Zucker, Schokoladenpasta und Supernahrungsmittel-Öle anzubieten. Was die Produkte von Healthy Generation so besonders macht, ist ihr außergewöhnliches Vertrauen auf Amaranth, ein verehrtes Supernahrungsmittel. Amaranth ist reich an Squalen, einem für seine Eigenschaften als Antioxydans und Entzündungshemmer berühmter Inhaltsstoff. Durch die Nutzbarmachung der Stärke von Amaranth, stellen wir sicher, dass unsere Produkte nicht nur spezifischen Ernährungsbedürfnissen entsprechen, sondern auch zu Ihrem allgemeinen Wohlbefinden beitragen. Healthy Generation engagiert sich, Functional Food zu liefern, der nicht nur großartig schmeckt, sondern auch Nährstoffe für Ihre Gesundheit liefert. Kommen Sie mit uns auf die Reise hin zu einer gesünderen, lebendigeren Zukunft.

  7. GNP FRUITS LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GNP FRUITS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von knusprigen Apfelchips unter eigener Handelsmarke, dehydrierte Äpfel, abgepackte Äpfel, Apfelchips, Apfelchips Lieferant, Apfelchips Hersteller, geschnittene Apfelchips, getrocknete Apfelringe, und gesunde Snacks präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  8. UKRAINIAN FARMERS

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen UKRAINIAN FARMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Anbau von Mais, Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen, Landwirte, Biologische Landwirtschaft, Landwirtschaft, Anbau, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und biodynamische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  9. AGROPRODSERVICE, THE PRIVATE AGROINDUSTRIAL ENTERPRISE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” ist in den 24 Jahren seiner Existenz zu einer der Top-3-Landwirtschaftsfirmen in der Westukraine geworden. Die Gesamtfläche fruchtbares Landes, das von Agroprodservice bewirtschaftet wird beträgt circa 45.000 Hektar. Wir bauen Mais, Winterweizen und-gerste, Sonnenblumen, Soja, Sommergerste und -weizen, Raps, Erbsen und Zuckerrüben an. Die Gesamtzahl an Vieh beträgt mehr als 3000 Stück, die gleichzeitig gehalten werden. Das jährliche Produktionsvolumen beträgt 1255 Tonnen Rindfleisch. Die Erfahrung mit Firmen auf europäischer Ebene und weltweit ist weitgehend verinnerlicht, was zu effektivem Wachstum von Ertrag und Qualität von Getreidesamen und Gemüse sowie Zuckerrüben führt. Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” weiß um die Bedeutung des Umweltschutzes, deswegen lautet eines der wichtigsten Prinzipien des Unternehmens "keinen Schaden anrichten". Das Unternehmen kümmert sich um die Umwelt, unterstützt Naturschutzprogramme und bleibt seiner Aufgabe ergeben.

  10. KRUK LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KRUK LLC ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einem vielseitigen Angebot, der auf die Produktion von Futtermischungen spezialisiert ist: Verarbeitung von Sojaerzeugnissen, einschließlich Öl, Mehl und vollfettem Sojaextrudat. Soja, ein hochkalorisches Produkt mit hohem Proteingehalt, ist ein universelles Futtermittel für alle Arten von Tieren, Vögeln und Fischen und ist hervorragend geeignet, um die wirtschaftliche Effizienz der Tierhaltung signifikant zu steigern. 2018 gründete KRUK LLC die Schneckenfarm FERMA EKO, die auf die Zucht von Speiseschnecken spezialisiert ist. In einem weiteren Geschäftsbereich widmet sich das Unternehmen der Produktion von Brennbriketts, die sowohl in der Ukraine als auch auf dem internationalen Markt Absatz finden. Im Verlaufe seiner 30jährigen Unternehmensgeschichte ist es KRUK LLC immer wieder gelungen, seine Position als zuverlässiger Hersteller und Geschäftspartner unter Beweis zu stellen. Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 22000 sowie verschiedene Auszeichnungen bestätigen den hohen Arbeitsstandard des Unternehmens.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos