• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiltelefone

Suchergebnisse für

Mobiltelefone - Ukraine

Ukraine
  1. RADAN-OSP

    Ukraine

    Das Unternehmen RADAN-OSP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. SHUNKO O.G.

    Ukraine

    Das Unternehmen SHUNKO O.G., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  3. INTERNET-MAGAZIN COMPIK

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERNET-MAGAZIN COMPIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefon, und Laptop präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. SIEMENS UKRAINE SUBSIDIARY COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen SIEMENS UKRAINE SUBSIDIARY COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefone, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Mobiltelefone, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. IHOR BURKOVETS

    Ukraine

    Das Unternehmen IHOR BURKOVETS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchter Laptop, und Wartung von Laptops präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MTI UKRAINIAN-CYPRIOT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MTI UKRAINIAN-CYPRIOT LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Mobiltelefone, Schuhe, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. SIGMA MOBILE

    Ukraine

    Das Unternehmen SIGMA MOBILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. OOO ALLO

    Ukraine

  4. GELIUS

    Ukraine

    Das Unternehmen GELIUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterielader für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. ATTRACT GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ATTRACT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. IDAP

    Ukraine

    Das Unternehmen IDAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen iOS-Gerät, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. BYTEANT

    Ukraine

    Das Unternehmen BYTEANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Anwendungen für Mobiltelefone, Anwendungen für E-Business, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. COOKIE DEV

    Ukraine

    Das Unternehmen COOKIE DEV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Anwendungen für Mobiltelefone, Mobiles Internet - Anwendungen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Anwendungen für Mobilgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  2. GSM VOLNA

    Ukraine

    Das Unternehmen GSM VOLNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leistungen für mobile Kommunikation, und Anlagen für Umts-Telefone präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. KYIVSTAR G.S.M. CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KYIVSTAR G.S.M. CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.