• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lingerie

Suchergebnisse für

Lingerie - Ukraine

Ukraine
  1. MAMYN DIM

    Ukraine

    Das Unternehmen MAMYN DIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Umstandskleidung, Umstandsdessous, und Artikel rund um die Schwangerschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. GARMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen GARMENT, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mieder, Lingerie, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Киев, Ukraine.

  3. LOZHKO LINGERIE

    Ukraine

    Das Unternehmen LOZHKO LINGERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Damenlingerie, Grosshandel für Unterwäsche, und massgeschneiderte Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. TM OSHE LINGERIE

    Ukraine

    Das Unternehmen TM OSHE LINGERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pantys, und Damenbodys präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Lingerie - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart