• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lingerie

Suchergebnisse für

Lingerie - Import Export

  1. F & F TÊXTEIS

    Portugal

    Verified by europages badge

    F F TEXTEIS ist ein Textilienhersteller mit Sitz in Portugal, der 2006 gegründet wurde. Wir designen und produzieren Textilwaren und bewahren dabei starke Traditionen. Unsere Produktion umfasst technisches Stricken, Sportartikel und Stoffe, Unterwäsche, gestrickte Oberbekleidung, Uniformen und Berufsbekleidung für Damen, Herren und Kinder. Wir möchten unseren Kunden einen einzigartigen Service bieten. Unsere Waren sind gemäß Kundenspezifikationen verpackt und werden überall in der Welt geliefert.

  2. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  3. EFFE.GI.BI. DI GAZZOTTI & C. SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren ist die Firma EFFE.GI.BI. erfolgreich und begeistert im Großhandel für Bekleidung, Unterwäsche und Kurzwaren tätig. Mit einem Sortiment von mehr als 30.000 Referenzen bieten wir nur das Beste vom Besten. Italienische, sich ergänzende Marken: von Strümpfen bis Unterwäsche, von Miederwaren bis Bademode, von Kurzwaren bis Accessoires und Damen-Outerwear.

  4. CALZIFICIO TORCITURA AMADIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Strumpfhersteller Amadio ist das Ergebnis einer langjährigen Erfahrung in der Herstellung von Damenstrümpfen und hat sich in nur kurzer Zeit zum führenden Unternehmen auf seinem Sektor entwickelt. Unsere Entwicklung ist stetig steigend, und dies dank der Produktion einer großen Auswahl an lässigen und sportlichen Strümpfen sowie an hochwertigen Strumpfhosen. Kontinuierliche und sorgfältige Kontrollen während der Herstellung garantieren hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen.

  5. MA.TI.B.BA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MA.TI.B.BA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Seide, Pyjama, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALIDE MIEDER & DESSOUS GMBH

    Deutschland

    Alide bietet perfekte Passform bis in große Größen mit Wohlfühlprodukten für jeden Tag. Besonders geeignet für Frauen, die Wert auf ein gutes Tragegefühl legen - anziehen und vergessen. Figurprobleme werden kaschiert und feminine Kurven betont. Angeboten werden BH's mit und ohne Formbügel, Slips, Formslips, Miederhosen, Korseletts und Bodys in verschiedenen Variationen und Farben. Unsere Produkte sind im guten Fachhandel zu finden.

  2. MERIGEN OÜ

    Estland

    Strümpfe, Socken, Unterwäsche, Einzel- und Großhandel für Unterwäsche.

  3. ERGO SEAMLESS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ERGO SEAMLESS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Mädchenleggings, und nahtlose Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. FINAESSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FINAESSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Germignaga, Italien.

  5. ROSSOVERO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ROSSOVERO SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Jugendbadeanzüge, Herrenbademode, Sportkleidung, und Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  1. INTIMOSÌ

    Italien

    Das Unternehmen INTIMOSÌ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Lingerie, Einzelhandel, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  2. BCF CONFECTION

    Belgien

    Das Unternehmen BCF CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Kinderbekleidung, und Babyschlafsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Akouda Sousse, Belgien.

  1. BISTEX TEXTILE CO. - JIBER

    Türkei

    Das Unternehmen BISTEX TEXTILE CO. - JIBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Unterhemden, Boxer, und Unterröcke präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  2. DORUEL

    Bulgarien

    Das Unternehmen DORUEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeug, Tretroller, und Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. ARTIS S.A.S. DI COSTANZO ROCCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIS S.A.S. DI COSTANZO ROCCO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Lingerie, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. MALU NV

    Belgien

    Das Unternehmen MALU NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Nachtwäsche, Damenoberbekleidung, Modeaccessoires, Lingerie, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  5. B.R.M. DI IOTTI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen B.R.M. DI IOTTI GIANLUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  6. MAMYN DIM

    Ukraine

    Das Unternehmen MAMYN DIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Umstandskleidung, Umstandsdessous, und Artikel rund um die Schwangerschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  7. DEXIT

    Belgien

    Das Unternehmen DEXIT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Lingerie, Damenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Strombeek-Bever, Belgien.

  8. ERKOSE TEKSTIL VE GIYIM SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKOSE TEKSTIL VE GIYIM SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Babykleidung, Schwimmbadkleidung, und Sportunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ORKIDE IC GIYIM SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORKIDE IC GIYIM SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Textilien - Import/Export, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Textilien - Import/Export, Lingerie, und Damenslip präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. SOXLIN

    Türkei

    Das Unternehmen SOXLIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Textilien, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TUNISIE-UNDERWEAR

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIE-UNDERWEAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Strumpf, und Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. GARMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen GARMENT, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mieder, Lingerie, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Киев, Ukraine.

  5. GRACA ATELIER

    Portugal

    Das Unternehmen GRACA ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  6. MODYS E-SHOP

    Griechenland

    Das Unternehmen MODYS E-SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, und Modische Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  7. LAGIZZ TEKSTIL KONFEKSIYON SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LAGIZZ TEKSTIL KONFEKSIYON SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Bekleidung, Lingerie, und BH präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. SAMMAKIA BROS.

    Ägypten

    Das Unternehmen SAMMAKIA BROS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Lingerie, Pyjama, und Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  9. TOLIN

    Türkei

    Das Unternehmen TOLIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, und Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. PERLEI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PERLEI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, Lingerie, und Unterwäsche aus Mikrofaser präsent. Es hat seinen Sitz in Pederobba, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos