• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Hersteller Fabrikant - Ukraine

UkraineHersteller/Fabrikant
  1. PLANT FRICTION MATERIALS

    Ukraine

    Das Unternehmen PLANT FRICTION MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  2. MARSIPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen MARSIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbehälter, Kunststoffartikel, mechanische Präzisionskonstruktionen, und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. PROMZVIAZOK PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMZVIAZOK PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. UKRAINIAN RESEARCH INSTITUTE FOR DEVELOPMENT OF MACHINES AND EQUIPMENT

    Ukraine

  5. PINOPOLISTYROL LTD

    Ukraine

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTI LTD

    Ukraine

    LLC "ARTI" liefert seit mehr als 15 Jahre mechanische Gummiteile für landwirtschaftliche Maschinen, Industrieausrüstungen, Ausrüstungen für Autos und Motorräder in der Ukraine, Russland und die GUS-Staaten. Bestellen Sie jetzt, wir garantieren beste Qualität zu günstigen Preisen. Wir liefern eine große Auswahl an mechanischen Gummiwaren in- und ausländischer Hersteller direkt ab Lager oder auf Bestellung.

  2. TERMOPAK LTD.

    Ukraine

    "TERMOPAK" Inc. (Charkow, Ukraine) ist seit 1997 Hersteller von Maschinen und Geräten zum Warmformen und für die Verpackungstechnologie. Unsere Warmformmaschinen sind zur Produktion von Tassen, Tellern, Schalen, Deckel und Blisterverpackung bestimmt. Unsere Verpackungsmaschinen werden in Industriebereichen wie Verpackung, Nahrungsmittel, Medizin und Pharmazeutik eingesetzt. TERMOPAK ist auch an der Prozessautomatisierung in den verschiedenen Industriesektoren beteiligt.

  3. MACHINETIC

    Ukraine

    Das Unternehmen MACHINETIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Vakuum-Thermoformen, Warmformen von Kunststoffen, und Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. LIMITED LIABILITY COMPANY MANUFACTURING ENTERPRISE INEGVA

    Ukraine

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY MANUFACTURING ENTERPRISE INEGVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelbefestigungen für Elektroinstallationen, und Arbeitsbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. PRJSC LACMA

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSC LACMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapseln aus Plastik für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. SUMGUMA

    Ukraine

    Das Unternehmen SUMGUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, synthetischer Gummi, und Artikel aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  2. ALEANA PLASTIC LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEANA PLASTIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel Grosshandel, Einrichtungsartikel aus Kunststoff, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. FINEPLAST LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FINEPLAST LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. POLYMER-ELECTRON PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYMER-ELECTRON PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. LLC TARA-NOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC TARA-NOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von PET-Flocken präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  4. PLASTTORG

    Ukraine

    Das Unternehmen PLASTTORG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. TECHNOCOM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOCOM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe, thermoplastische Verbindungen, Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug, und Additive für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. UKRHIMPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRHIMPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. SVIT PLASTU

    Ukraine

    Das Unternehmen SVIT PLASTU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires und Zubehör, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  8. UKRVTORSNAB

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRVTORSNAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  1. NEVERTII

    Ukraine

    Das Unternehmen NEVERTII, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Harkov, Ukraine.

  2. FIRMA SILVER, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FIRMA SILVER, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  3. KLYMCHUK

    Ukraine

    Das Unternehmen KLYMCHUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnitsia, Ukraine.

  4. KIEVGUMA

    Ukraine

    Das Unternehmen KIEVGUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, Gummistanzteile, Latexartikel, Extrusion von Gummi und Kunststoff, und Gummistopfen präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  5. KAUCHUK

    Ukraine

    Das Unternehmen KAUCHUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummikomponenten für Industriezwecke, Kautschukkomponenten für Fahrzeuge, und Gummimischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Ukraine.

  6. LITECH AQUA

    Ukraine

    Das Unternehmen LITECH AQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vyshneve, Kyiv Region, Ukraine.

  7. POLYROOT

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYROOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalush, Ukraine.

  8. NOVIS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Polyethylen, Papiersäcke und -tüten, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  9. LLC "PLAST GROUPP"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "PLAST GROUPP", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  10. KVOTA

    Ukraine

    Das Unternehmen KVOTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitungen, Planung und Herstellung von Gussformen, Bau von Formen für Kunststoffe, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos