• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Hersteller Fabrikant - Ukraine

UkraineHersteller/Fabrikant
  1. SVADEBNIY-PEREPOLOH.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen SVADEBNIY-PEREPOLOH.COM.UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen, Stickereien, Maschinenstickereien, Kopfkissen, Stickereien, und Fleeecdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  2. BUKOIMPEX LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BUKOIMPEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  3. TROTTOLA

    Ukraine

    Das Unternehmen TROTTOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. ZITA TD

    Ukraine

    Das Unternehmen ZITA TD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschuhüberzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. CHERKASSY SILK PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen CHERKASSY SILK PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHEKSIL OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen CHEKSIL OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernigiv, Ukraine.

  2. TK-DONBAS PRODUCTION ASSOCIATION LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TK-DONBAS PRODUCTION ASSOCIATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  3. EL-TUR TRADING HOUSE UKRAINIAN-TURKISH JV LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen EL-TUR TRADING HOUSE UKRAINIAN-TURKISH JV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  4. CHERKASKIY SHOVKOVIY KOMBINAT

    Ukraine

  5. ZHYTOMYR CHEMICAL FIBRE PLANT PJSC

    Ukraine

  1. NIKOPOLSKIY ZAVOD FERROSPLAVOV

    Ukraine

  2. MRIIA POLTAVA PRODUCTION AND COMMERCIAL KNITTED WEAR ASSOCIATION

    Ukraine

  1. FIM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FIM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. PJSC EDELVIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC EDELVIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  3. S.A.N. LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen S.A.N. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezial-Schutzverpackung von Glaswaren, Netzgewebe für Verpackungen, und geknüpfte Netze präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. UKRSNABSOUZ

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSNABSOUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebegurte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Seilerwaren, und Isolierband präsent. Es hat seinen Sitz in Dniepropetrovsk, Ukraine.

  5. UKRTEXTILSNAB

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTEXTILSNAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebegurte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffbänder, und Textilkordel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  6. MORKWA

    Ukraine

    Das Unternehmen MORKWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Shoppers und Tüten, Mehrwegbeutel, und genähte Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  7. MANGUST,LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen MANGUST,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerunterstützter Modellschnitt, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. DEBANT UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen DEBANT UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FIBCs präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. CENTER-SITKA GMBH

    Ukraine

    Das Unternehmen CENTER-SITKA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. WEST STYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen WEST STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Drohobych, Ukraine.

  3. TECHNOSOYUZ LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOSOYUZ LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Gitter, Roste und Metallgewebe, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  4. GMI

    Ukraine

    Das Unternehmen GMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. ODTEKOM CO., LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ODTEKOM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  6. TECHNOLOGIA

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOLOGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  7. CHMIELNICKIE BIURO TŁUMACZEŃ

    Ukraine

    Das Unternehmen CHMIELNICKIE BIURO TŁUMACZEŃ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chmielnicki, Ukraine.

  8. DNEPROVSKY METALLURGICAL INTEGRATED PLANT NAMED AFTER DZERZHINSKY OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine