• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe

UkraineHauptstadt (Kiev)
  1. TOV "VELES-PROM"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV "VELES-PROM", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Priluky, Ukraine.

  2. STUDIO-FASHION

    Ukraine

    Das Unternehmen STUDIO-FASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wanderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. MTI UKRAINIAN-CYPRIOT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MTI UKRAINIAN-CYPRIOT LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Mobiltelefone, Schuhe, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. KROK 2

    Ukraine

  5. VIROBNICHE PRIVATNE PIDPRIEMSTVO KAMAN

    Ukraine

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODITAL

    Ukraine

  2. MTI

    Ukraine

  3. KRUIZ

    Ukraine

  4. TROYANDA

    Ukraine

  5. BOFIKA

    Ukraine

  1. ELPO

    Ukraine

  2. LOOKIE

    Ukraine

    Das Unternehmen LOOKIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. BOLEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen BOLEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Lederstiefel und -schuhe, Mokassins, und Ledersandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  2. PETIT UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen PETIT UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. FIRMA TECHNOCOMPLEX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FIRMA TECHNOCOMPLEX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweg-Caps, Überschuhe, und Einwegkittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. FLIRT

    Ukraine

    Das Unternehmen FLIRT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. "VELES-PROM" LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "VELES-PROM" LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pryluky, Ukraine.

  6. ULTRA LEATHER

    Ukraine

    The company "ULTRA" was founded in 1995 and during this period of time has won the recognition of consumers, both domestic and international markets. More than 50% of the total company production is exported abroad. "ULTRA" is one of the largest enterprises of Ukraine, the main activity is the processing of raw hides and production of a wide range of leather goods in the quantities needed by the consumer.Today "ULTRA" includes tannery, located in the Kiev region and several subsidiaries. At this stage the company has five regional representative offices in major industrial regions of Ukraine, and also has representative offices in Italy and Russia. The company "ULTRA “ - stable, responsible and reliable partner on the market of Ukraine and abroad.

  7. "VESNA-KRASNA" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "VESNA-KRASNA" LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Holzpaletten, Palettenlieferung, gebrauchte Paletten, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. UKRPODDONSERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPODDONSERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Epal-Palette, und gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. INTEGDIFF, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen INTEGDIFF, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen für Industriewagen, gebrauchte Container für Aufbewahrung, und Räder und Rollen für Industriewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. DOKCAR

    Ukraine

    Das Unternehmen DOKCAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verkaufswagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Ersatzteile für Nutzkraftwagen, und Autoersatzteile im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. AGROTECHEXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROTECHEXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und gebrauchte Ersatzteile für Nutzkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. FISH LEATHER COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen FISH LEATHER COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. MAVI STEP

    Ukraine

    Das Unternehmen MAVI STEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. A-PROFI POWER

    Ukraine

    Das Unternehmen A-PROFI POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Gabelstapler und Transportfahrzeuge, und Kunststopfen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.