• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe - Ukraine

Ukraine
  1. JOSE-AMORALES

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Jose Amorales ist ein ukrainischer Schuhhersteller. Unsere Schuhe werden mit spezieller Schäumungstechnologie aus modernen EVA-Materialien gefertigt. Unser Schuhsortiment ist sehr vielfältig und umfasst sowohl Sommerschuhe wie Ballerinas, Hausschuhe, Crocs, Mokassins oder Überziehschuhe als auch Winterschuhe wie UGG Boots, Snakes und fell- oder fleecegefütterte Stiefel. Die Kollektion beinhaltet Schuhe für Damen, Herren und Jugendliche. Schuhe aus EVA unterscheiden sich durch geringes Gewicht sowie Dauerhaftigkeit und Elastizität. Dieses Material ist elastisch, widerstandsfähig gegen Verformung aber vor allem ungiftig, riecht nicht unangenehm und hat sogar antimikrobielle Wirkung. Ein weiterer Vorteil von Schuhen aus EVA ist ihr geringer Preis. Alle Schuhe werden mithilfe der neuesten Technologie gefertigt. EVA-Schuhe aus dem Hause Jose Amorales verfügen über alle erforderlichen Qualitätsnachweise. Alle Produkte werden einer zweifachen Qualitätskontrolle unterzogen. Footwear von Jose Amorales aus EVA ist aufgrund ihrer einzigartigen Produkteigenschaften sehr beliebt. Unsere Sommermodelle aus EVA sind hell, leicht, weich, waschbar und bequem. Ihre Sohlen sind elastisch und gut gedämpft und können sowohl im heißen Sand als auch auf Stein getragen werden. Diese Schuhe eignen sich nicht nur für den Strand sondern auch zur Freizeit draußen.

  2. GRACE

    Ukraine

    Das Unternehmen GRACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Damenschuhe aus Leder, Haute Couture für Damen, und Lederhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. TS SHOES COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen TS SHOES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. ALFA EXPO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALFA EXPO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  5. "MIDA 1992" ZSF LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "MIDA 1992" ZSF LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe aus Leder, Herrenschuhe aus Leder, und Lederschuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELSTA

    Ukraine

    Das Unternehmen BELSTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilgorod-Dnistrovsk, Ukraine.

  2. BEREZKA

    Ukraine

    Das Unternehmen BEREZKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe für Kinder und Jugendliche aus Leder, Damenschuhe aus Leder, und Herrenlederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. TOV "VELES-PROM"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV "VELES-PROM", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Priluky, Ukraine.

  4. STUDIO-FASHION

    Ukraine

    Das Unternehmen STUDIO-FASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wanderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. PROGRESS-SERVISE

    Ukraine

    Das Unternehmen PROGRESS-SERVISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. BAHILY UA

    Ukraine

    Das Unternehmen BAHILY UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov Region, Ukraine.

  2. AIRSTEP

    Ukraine

    Das Unternehmen AIRSTEP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. VZUTEKS LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen VZUTEKS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmelnitskiy, Ukraine.

  2. SHOOZU

    Ukraine

    Das Unternehmen SHOOZU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. MTI UKRAINIAN-CYPRIOT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MTI UKRAINIAN-CYPRIOT LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Mobiltelefone, Schuhe, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ELPO

    Ukraine

  5. ELASTOMIR PJSC

    Ukraine

  6. KHUTRO SHOP OF MITRA SMALL BUSINESS

    Ukraine

  7. MODITAL

    Ukraine

  8. VOVCHANSKA VZUTTEVA FABRIKA

    Ukraine

  1. KRUIZ

    Ukraine

  2. IMPERIYA SP UKRAINSKO TURETSKE

    Ukraine

  3. TOVARISTVO LAVENTA

    Ukraine

  4. VIROBNICHE PRIVATNE PIDPRIEMSTVO KAMAN

    Ukraine

  5. BOFIKA

    Ukraine

  6. SHKIRVZUTTYA

    Ukraine

  7. SVITOCH OBUVNAYA FABRIKA

    Ukraine

  8. TALAN SUMIPROM

    Ukraine

  9. PIDPRIEMSTVO MALVI LTD

    Ukraine

  10. UMANSKA VZUTTEVA FABRIKA

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos