• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

UkraineHauptstadt (Kiev)
  1. COTTO KIEV

    Ukraine

    Das Unternehmen COTTO KIEV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacken präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. LANETT

    Ukraine

    Das Unternehmen LANETT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. OJSC SOPHIA

    Ukraine

    Das Unternehmen OJSC SOPHIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strick- und Wirkwaren für Damen, Herren- und Damenkonfektionen, Herren-Strickwaren, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  4. D OPT

    Ukraine

    Das Unternehmen D OPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. VOVK

    Ukraine

    Das Unternehmen VOVK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LC FASHION

    Ukraine

    Das Unternehmen LC FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Formgestalter, Damenkonfektionen, Handtaschenhersteller, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Formgestalter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. YULA

    Ukraine

    Das Unternehmen YULA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. "TECHNOLOGY AND DESIGN OF GARMENTS" UKRAINE KIEV.

    Ukraine

    Das Unternehmen "TECHNOLOGY AND DESIGN OF GARMENTS" UKRAINE KIEV., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Breithalter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ALTA STOCK

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTA STOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marken-Lagerbestände, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. NAI LU-NA BY ANASTASIYA IVANOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen NAI LU-NA BY ANASTASIYA IVANOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. BUKINA_CLOTHES

    Ukraine

    Das Unternehmen BUKINA_CLOTHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. LYTVYN

    Ukraine

    Das Unternehmen LYTVYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomir, Ukraine.

  1. MINIMAX

    Ukraine

    Das Unternehmen MINIMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmäntel, Damenkostüme, Abendanzüge, und Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Berdichev, Ukraine.

  2. TAKE IT

    Ukraine

    Das Unternehmen TAKE IT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. BENGOLARREA

    Ukraine

    Das Unternehmen BENGOLARREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. KRISSTEL

    Ukraine

    Das Unternehmen KRISSTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. MARANDA

    Ukraine

    Das Unternehmen MARANDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. MUST HAVE

    Ukraine

    Das Unternehmen MUST HAVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. OLTEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen OLTEKS, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. DANA

    Ukraine